1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die Meldung von heute bedeutet doch: es gibt keine Pressekonferenz oder öffentliche Darstellung des Konzepts von Arena vor dem Killer-Termin am 27.3.2006 bei der DFL. Auch das läßt tief, tief blicken...
    Ich spiele hier keine Rolle vor und meine es ehrlich, wenn ich sage, ich hätte mich gefreut, BuLi ab Herbst bei Arena oder sonstwem außer Premiere zu sehen. Hätte ich auch viel Geld für ausgegeben...
    Ich muß nur k-o-t-z-e-n, wenn ich solche Strolche sehe, wie ich da sehe. Und ich wälze mich vor Lachen schreiend am Boden, wenn ich solche Geschäftskonzepte sehe. Da kann man nur noch lachen. Mir geht das Fachwissen ab, was technisch geht. Aber es geht ja auch technisch wohl kaum was. Rechtlich, unternehmerisch, finanziell geht da bei Arena überhaupt nichts. Also spielen die von Anfang an ein falsches Spiel. Wie gesagt, Flowtex läßt grüßen. Gleiche Masche...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, dass ich mich an dir heute festbeisse, aber du lässt ja einem keine andere Wahl!;)
    Wärst du Unternehmensberater, wüsstest du wie bei einem neuen Unternehmen eine Firmenhirachie aufgebaut wird!
    Es fängt nicht mit untergeordnetem Personal an und die wählen dann ihre Vorgesetzten und diese wiederum ihr Managment!
    Die Firmenstruktur und somit die Zuordnung der Bereiche fängt von ganz oben an. Temporär kann es zu Überschneidungen kommen, aber dies ist nicht die Regel.

3. yogi61

yogi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat sich eigentlich schon mal Einer überlegt, wieviele potenzielle Kunden ARENA abgehen, wenn die Sportsbarrechte an Premiere oder einen anderen Anbieter gehen:confused:

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren, aber der 27. kommt doch vor dem 30.?

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn die probleme diejenigen haben, die hier ununterbrochen aufgrund unzureichendem zivilisierungsgrades auf primitivstem hauptschulniveau gegen leute hetzen die exzellente perspektiven derzeit fürs dt. kabel sehen (angesichts dessen was da grad losrollt), dann find ich das wirklich amüsant ja. da kommt nämlich scheinbar jeder einzelne stein den die kabelhasser geworfen haben von den kabelkonzernen postwendend zurück und schlägt ein. ich find das wirklich amüsant ja :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Erst einmal heißt es Hierarchie. Mein jeh... zweitens brauche ich für gewisse Marketing- und Kundenbetreuungskaktivitäten, die irre viel Zeit und Kapazität kosten, kein Management. Das kann der Geschäftsführer erst einmal selbst erledigen, ist ja momentan kaum mehr zu tun, oder? Gibt es irgendwelche laufenden Prozesse bei Arena? Nein. Hier handelt es sich um Schein-Aktivitäten, Schein-Tätigkeiten, wo vorgespielt wird, wir tun doch was, mit gescheiterten Existenzen, die das mitmachen müssen (wahrscheinlich wissen die, wie es endet) und dafür ordentlich abkassieren. Wirklich etwas, was Geld kostet und was die Sache voranbringt, ist bisher von Arena nicht passiert. Heute, im März. Und die vollmundige PK zur öffentlichen Vorstellung des Konzepts gibt es auch nicht mehr. Sondern nur den Killer-Termin bei der DFL. Na, das wird ein Killer-Termin...:love:

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt darauf an,wieviel das Bier - oder das Hotelzimmer kostet!;)

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich aber wie Arena etwas angeblich schon lange plane, überlege ich mir wohl schon vorher, wie ich das machen soll. Bei der Denic eine Domain registrieren, kann jeder. Aber in 3 Monaten ein vernünftiges Werbekonzept erarbeiten, ist schon ein ziemliches Unding. Die Artikel in der Sportbild lesen auf diesen Seiten doch nur einige Medieninteressierte wie wir hier. Würde man eine Umfrage machen, wer wohl nächstes Jahr die Bundesliga senden wird, wären die Antworten für UM erschreckend. Selbst BILD schreibt seit der Rechtevergabe fast nichts über Arena. Sonst springen die ja auf alles, wenn irgendeiner etwas günstig für jeden ankündigt. Um dann mal zur Fußballfachpresse zu gehen. Im Kicker sind auch seit Dezember nur irgendwelche Dreizeiler zu finden und das im Rhythmus von 4 Wochen.

wfbyankee

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber am 27. findet keine PK statt... ;)

Genau lesen! :)

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Da ist eine nichtöffentliche "Rechenschaftslegung" von Arena (und anderen) vor der DFL-Führung und den Vereinsführungen. Das wird ein Schlachtfest!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.