1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich weiß nicht, ob Solid das geschrieben hat, aber die Aussage über den Hype kam von mir!
    Es gibt nicht nur deutsche Spieler in der Bundesliga!
    Aber wir werden da in 5-6 Monaten schlauer sein.
    Übrigens, so manche Eintrittskarte bei der WM kostet mehr als ein Jahresabo!

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL. Wieder mal keine konkreten Fakten.
    Ergo: Lediglich Gerüchte, Vermutungen und unbestätigte Aussagen über gröhlende Profis. ;)

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dein Verlangen ist idiotisch, solltest Du selbst wissen. Du schreist laut Gerüchte, Vermutungen, unbestätigte Aussagen.
    Heute kam eine Meldung, daß Arena am 27. März 2006 vor der DFL und den BuLi-Vereinen das Konzept offenlegen muß, wie andere Rechte-Nutzer auch. Auf Verlangen der BuLi-Vereine und der DFL. Dann machen hier Leute eine PK daraus, wo Arena endlich, endlich mit seinen Lösungen genialster Art an die Öffentlichkeit tritt. Da kommt nichts. Das sind Gerüchte und Vermutungen... na ja, glaub doch alles von Arena. Entspricht dann auch Deinem IQ. Wer das glaubt, was die vorspielen, sorry, dem ist echt nicht zu helfen...:D :D :D

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Achso, war ja mein Vorschlag: ich ruf Dich gern an und sage Dir die Namen der Leute, aber nur Dir... so gehts, gerne!:eek:

5. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja, wenn man jetzt mal wild spekuliert ist ja die Frage wo man diesen Sender integriert. Rein spekulativ wäre es ja auch möglich ARENA BUNDESLIGA im PREMIERE Sport Paket zu senden. Wird bei anderen Sendern ja auch so gehandhabt (MGM, Disney etc.)

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe keine Ahnung über Abopreise bei Arena.
    Also mal reine Spekulation! - Wenn das "follow your Team"-Abo 10,-€ kosten würde, wievielen Abonnenten würde der Preis zusagen?

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Auch darüber gab es hier schon sehr realistische Einschätzungen. Abonnenten für Fußball-Abos aus dem "freien Markt" zu gewinnen ist sehr, sehr schwer. Wer Hardcore-Fan ist, hat inzwischen ein Abo bei Premiere, meist billig da mit Tricks/Rabatten erworben. Ganz neue Abonnenten, da kann ich nicht dran glauben. Hieße also, es müßten Leute von P zu A wechseln. Würden im Fall der Fälle sicher auch. Aber andere, denen auch CL und Internationale Ligen wichtig sind und die keine zwei Abos wollen, kaum.
    Damit dürft für Arena nicht mal die Summe der jetzigen "Hardcore-Fans" greifbar sein.
    Das ist keine Bösartigkeit gegenüber Arena, sondern vernünftige Einschätzung. Deshalb ja auch die Bedenken zur Wirtschaftlichkeit...:eek:

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das jetzt ein Gerücht, Vermutung, Spekulation bez. meines IQ? Oder hast Du von einem Deiner Bekannten eine SMS bekommen über meinen IQ?

@All: Ich kann versichern, aus erster Hand, also von mir, hat DW diese Info nicht. :D

Ich verlange gar nix. ;) Ich habe gefragt ob Du belegen kannst was Du hier schreibst. Bisher hast Du nicht viel belegt.
    Du behauptest Dinge (unbelegt), ich (und Manch anderer auch) glaube Dir so Manches nicht. So What?

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist auch nur Spekulation und ich habe keine Lust den ganzen Thread nochmals zu durchforsten. Finde es halt klasse,wie sich hier immernoch an negativen Verdachtspunkte geklammert wird. Und das wird hier damit enden, dass sich in 3 Jahren die jetzigen Premiere-Jünger darüber beschweren, dass die meisten männlichen Mitarbeiter bei Arena im Stehen pinkeln!;)

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte ihn nicht so sehr provozieren, sonst haben wir hier ein 2. WACO!;)
    Nur Spass!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.