1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Daß alle Welt (das Forum hält sich ja dafür ;) ) Arena kennt und diese somit viel Geld beim Marketing einsparen können. :rolleyes:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich rauche nicht, ich trinke lieber... Southern Comfort bevorzugt... Ansonsten möchte ich paar Leuten hier dringend raten, sich nicht um meine Termine zu kümmern. Besser wäre es, mal die eigenen grauen Zellen anzustrengen und zu begreifen, was hier abläuft... inzwischen ist es doch ganz einfach geworden:eek:

3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Für uns ist wichtig, dass der Fan nicht verunsichert wird", betonte Seifert.

Für mich der Spruch des Jahres. Will er uns eigentlich verarschen.

Er hat es anscheinend noch immer nicht geschnallt, dass es für 90% der bisherigen BL-Live Gucker nur umständlicher und teurer werden kann(Alles unter einem Hut)

Ich seh schwere Zeiten auf Vereine und DFL zukommen.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hat sich die Panik auf die Nationalspieler übertragen, da sie wissen dass sie ab nächster Saison kein Gehalt mehr bekommen und mit Strolchen ist doch wohl nicht die italienische Fußballnationalmannschaft gemeint?

Obwohl, das wäre doch eine gute Entschuldigung!:D

5. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

glauben sollte man das auch nicht.. aber mutmaßen kann man... mir kannste glauben, ich weiß nämlich nix!!!!! aber das bild mit dem arena-büro, wo ein einsamer lederessel von links nach rechts gedreht wird und nix aber auch gar nix passiert, ringt mir ein grinsen ab... das wäre in der tat wirklich der supergau schlecht hin:D

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Junge, sei doch einfach mal vernünftig. Schon die Tatsache, daß Arena - angeblich - mit Eutelsat über einen Gang auf deren Satelliten verhandeln sollte, bringt doch die Profis bei allen Sendern in Deutschland zum Gröhlen. Ja und, gehen sie über Eutelsat, was bedeutet, 95 % der potenziellen Sat-Kundschaft hat man verprellt. Technisch kann man das ja machen. Aber man kann damit kein Geld einnehmen. Also sagt jeder Insider - ich bin keiner, ich kann nur mit welchen sprechen - das ist Idiotie. Und die Insider sagen auch: kriegt denn das bei der DFL keiner mit. Mann, müssen die blöde sein...:love:

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal konkret gefragt. Nenn mir doch bitte mal einen solchen Profi mit Namen.

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann mich hier noch an geniale Ergüsse eines Solid erinnern, der nach der WM den totalen Fußball-Euphorismus prophezeit hat, wo jeder heutige Fußball-Ignorant und Feind zum irren Fan wird, der zu Arena hoppst und dort ein Abo kauft. Nach der WM, wenn die Stümper spätestens im Viertelfinale (so weit werden sie von den Schiedsrichtern geschoben, um den finanziellen Erfolg der WM nicht zu gefährden...) rausgeflogen sind, wird Fußball erst mal Un-Thema sein. Herrlich!!!:p

9. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dadurch, daß der Sender ja "Arena Bundesliga" heißen soll, woraus ich einfach mal schließe, daß da überwiegend eben nur die 1.+2. Bundesliga zu sehen ist und von MO bis FR nachmittag Wiederholungen oder Bundesliga-Magazine a la "Bundesliga aktuell" (DSF) laufen, frage ich mich erst recht, wie man damit mehrere Millionen Leute ködern und vernünftige Einnahmen generieren will.
    Ich bestreite nicht, daß das irgendwie klappen kann, wenn man den Sender vielleicht einfach in andere Abo-Pakete integriert, aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nenne ihn mit Namen, Arbeitgeber, Adresse, Telefonnummer... wenn Du mir zuvor Deine gibst, bitte...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.