1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ja, richtig. Du hast recht. :winken:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meinst du Kofi Annan:D

3. manitoba

manitoba Guest

Wo nimmst du eigentlich die Gewißheit her,daß es mit Arena so viel besser werden könnte? Die haben das Geld fremder Leute in die Hand bekommen,um es zu vermehren (möglichst schnell) und nicht,um dir oder mir oder sonstwem einen Gefallen zu tun.So ziemlich jedem hier geht es um die Bundesliga und solange es technisch relativ einfach und vom Preis/Leistungsverhältnis her machbar ist,werde ich auch dabei sein.Nur deine Träumerei,Arena würde als Monopolist nicht sehr rasch an der Preisschraube drehen,ist nicht von dieser Welt.Das wirst du schon noch merken,bis dahin darfst du weiterträumen...:D

Ach so,als die BuLi noch weniger Geld hatte,waren wir Weltmeister...

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

links oben auf "Kontrollzentrum" klicken, dann auf Buddy-/Ignoreliste klicken und im Bereich der Ignore-User floppy eintragen, dann noch auf Ignore-Liste aktualisieren, fertig :D

5. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich stimme dir grundsätzlich zu, auch wenn ich es so sehe, dass Arena derzeit Probleme (alle juristischen und technischen Hürden) hat, die meiner Meinung nach in der Kürze der Zeit nicht lösbar sind. Dazu kommt noch das kleine Problem, dass man ein paar hundert Mio. Euro Anlaufverluste finanzieren muss und ich sehe kein Weg, dieses Geld kurzfristig irgendwo aufzutreiben.

Alleine um das Reichweitenproblem zu lösen, müssen sie auf Astra senden. Da Dolphin/Blue aufgrund der juristischen Ermittlungen nicht in Frage kommt, können sie nur über APS senden. Premiere als börsennotierte Gesellschaft müsste einen Vertrag zwischen APS und Arena sofort ad-hoc melden. Eine solche Meldung gab es nicht. Ergo: Das Reichweitenproblem ist derzeit nicht gelöst.

6. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Arena bei der DFL Verträge vorlegt, dass die BL im FreeTV kommen wird. Die FreeTV-Sender wiederrum haben das Interesse ihr Programm zu verschlüsseln und möglichst schnell viele Zuschauer zu bewegen ihren monatlichen Beitrag zu zahlen. Dafür wären die BL-Rechte im FreeTV gut geeignet.

Allerdings würde das m. E. zu früh kommen. Es würde den FreeTV-Sendern mit Sicherheit ausreichen, wenn die BL erst in der übernächsten Saison im FreeTV gezeigt wird.

7. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Moin-Moin in die Runde. Bin seit Dezember regelmäßiger Leser dieses Threads und habe mich nun auch einmal dazu durchgerungen, mich zu registrieren. Nur so nebenbei: Daß sich der Ton hier in den letzten Tagen wieder spürbar versachlicht hat, finde ich klasse.

Zum Thema: Kann es nicht sein, daß Arena am 27.3. bei der DFL wieder nur ein "grobes Konzept" vorlegt und sagt, daß sie in Verhandlungen mit SAT-Betreibern stehen etc., diese Verträge auch bis 27.3. aber noch nicht unter Dach und Fach sind. Die DFL wäre dann doch im Dilemma, daß sie auch über den 27.3. hinaus entweder weiter Arena das Vertrauen schenkt, daß sie das über SAT doch noch hinbekommen (Stichwort 40% Reichweite), oder aber, daß man doch die Reißleine ziehen muß und die Rechte zurückholt (inkl. dem ganzen juristischen Gezänk, was dann folgen würde). Denn ansonsten müßte Arena doch bis zum 27.3. die Ausstrahlungsmodalitäten vertraglich festgezurrt haben, um die DFL überzeugen zu können... und das sehe ich im Moment nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  8. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....da gibt es doch diese firma die mobile toiletten vermietet....die heissen doch "toi toi toi"....
    ....die werden wohl am tag wo arena den buli vereinen mitteilt was die nun vorhaben viele toiletten rund um das konferenzzentrum aufstellen müssen.....da ja alle buli manager gleichzeitig auf den topf werden gehen müssen.....

.....da werden viele fragen gestellt werden.......arenas antworten werden, genau wie der kot der toi toi toi toilettenbesucher(buli manager) nicht sehr konkret sein.......arena: "wir verhandeln noch....äh wir stehen in verhandlungen......äh demnächst......bald......vielleicht.....mal schauen....könnte sein....eventuell......näheres erst bei unserer pk im juli 2010......gute nacht bundesliga profifussball..."

ich lache mich tot...ehrlich:winken: :winken:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da Du so ziemlich alle Möglichkeiten genannt hast, antworte ich darauf mal mit einem kurzen "Ja". ;) :D

10. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und das heisst es demnächst nicht: bundesliga für alle.....sondern toi toi toi toiletten für alle buli profis, die demnächst ihre gehälter nicht mehr pünktlich bekommen werden...:D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.