1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Da habe ich Null,null Ahnung. Ich habe beruflich bedingt einige Zugriffe auf Dienstleister in den USA, wo ich mir Infos und Software hole. Das geht problemlos. Ich wußte nicht, daß sich per IP der Standort (Land) bestimmen läßt. Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich nicht als französischer DSL-User bei T-online einloggen können sollte. Habe ich selbst bei Arbeit in den USA so gemacht, geht also praktisch. Wenn man bei T-online erst mal drin ist, muß man auf die Angebote dort doch zurückgreifen können. Gibt es gesperrte Bereiche, die nur per Pay zugänglich sind, gibt es ein Paßwort. Habe ich das, muß ich da wohl reinkommen. Also wenn wer in Germany für mich bezahlt und mir das Paßwort gibt... ich wüßte nicht, warum das net gehen sollte...:eek:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch geht, versuch mal auf bbc.co.uk oder skysports.com auf Videoinhalte zuzugreifen. Die merken, dass du im Ausland sitzt.

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt das wirklich? Ich schaue ab und an auf nfl.com Interviews mit NFL-Coaches und so. Geht problemlos. Habe früher auch mal da für Pay-Inhalte gelöhnt und schauen können. Also muß das doch gehen...:confused:

4. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das nicht geht, gäbe es doch auch nur eine internet-lizenz... ob in- oder ausland wäre völlig egal... da wäre betandwin nicht begeistert, oder???

5. NoFa

NoFa Guest

Interessant. Du änderst Deine Meinung nicht und stehst dazu. Wenn Fakten Deine Meinung widerlegen, hast Du kein Problem damit, Deine Meinung als falsch zu erklären. Auch gut. Da Du Deine Meinung aber ja nie änderst, erklärst Du quasi, dass Du Deine Meinung als falsch betrachtest, sie aber nicht änderst. Sehr interessant...

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn mal jeder seine Anschuldigungen sien läßt und nur was zu Thema beitragen würde dann hätte dieser Thread 200 Seiten weniger und wäre bedeutend informativer.
    Besonders schlimm finde ich es von Leuten die selber keine Meinung kundtun sondern hier nur schreiben um DW oder anderen (solid usw) einen mitzugeben.
    Diskutiert doch einfach über das Thema ohne die ganzen Nebenkriegsschauplätze.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bist Du Jurist? Rechtsverdreher? Klingt fast so. Alles, was ich weiß, bringt mich zu meiner Meinung, die ich hier ganz offen und ganz direkt sage.
    Die Randbedingungen bringen es mit sich, daß ich nicht alles wissen kann. Und Dinge entwickeln sich auch. Deshalb kann meine Meinung falsch sein und kann etwas anderes kommen, als ich es prognostiziert habe. Wo liegt das Problem?
    Aktuell ist es so, daß es Arena nicht schaffen wird und kann. Die BuLi-Rechte gehen zurück an die DFL und werden neu ausgeschrieben. Ergebnis leicht vorauszusagen. Verluste für die DFL.
    Wenn wir viel Glück haben, kriegen wir dann auch noch mit, warum die Rechte überhaupt mal zu Arena gegangen sind. Wie es dazu kam, wer das organisiert hat und was er damit bezweckt hat. Stand: 2.3.2006 um 13.27 Uhr:winken:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn der Anbieter das weltweit anbieten will (wie die NFL), dann geht das. Wenn nicht, dann läuft das so wie z.B. bei der BBC.

9. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

geh´doch einfach mal hierhin http://www.wieistmeineip.de/

10. NoFa

NoFa Guest

Nein, Unternehmensberater mit Tagessatz 4001 Euro.:D

Ist das Fakt oder Deine maßgebliche Einschätzung? Falls es Deine Einschätzung ist, schreibe das doch dazu. Falls es Fakt ist, nenn´ doch die Quelle.

Falls es aber so ist, dass Du glaubst, Deine Einschätzung sei stets Fakt, laß´ es uns auch wissen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.