1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die Konzepte sind eh nur Müll, weil meine Auftraggeber auch was schwarz auf weiß haben wollen. Ich muß das ja vor Ort dann selbst umsetzen. Dann kann ich leider nicht so lange hier dabei sein. Ab 4. April bin ich wieder dran... also muß ich die Zeit bis dahin eben nutzen...:love:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das habe ich nie behauptet, dass er mit seinen "Theorien" Unrecht hat.
    Ich als Premiere-Fanboy (Ja, ich geb's sogar zu!) wünsche es mir sogar, dass es Arena nicht auf die Reihe kriegt.

3. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hatte da nicht gestern ein user gesagt, dass man anhand der ip "ausländern" den zugang verweigern kann??? dann dürfte der vertrag doch daran nicht scheitern... oder verstehe ich da was falsch...

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wäre das Ziel nicht Milliarden-Verluste. Durch die BuLi, wenn es denn zu Sendungen kommt, wird ja was reinkommen, Abos + Werbung.
    Aber vorerst ginge es nur um eine strategische Aufstellung um überhaupt mitspielen zu dürfen.

Premiere? Pah. Google mal interessehalber nach "BSkyB" und suche Dir Umsatz- und Gewinnzahlen. ;)

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich ist Premiere im internationalen Pay-TV-Geschäft das totale Leichtgewicht. Aber das hat wohl weniger mit Ungeschick und Dummheit zu tun. Der Grund dafür sind - unter anderem - die TV-Landschaft in Germany (ÖR mit Zwangs-Abzock-Gebühren und dann frei empfangbar) und die Tatsache, daß der gemeine Deutsche nicht gerne für was zahlt, wenn er es (wenn auch in schlechterer Quali) umsonst kriegt. Also sind Pay-TV-User ohnehin elitär, schicksalsbegünstigt und somit Raubritter...:D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Mein Tipp:
    Ab 16.45 Uhr kannst Du die Finger vor dem Rechner sitzend nicht mehr stillhalten und brichst den Ich-muss-die-Fassade-des-Unternehmensberaters-wahren-Posting-Stillstand ab und meldest Dich mit einem "Ging schneller als erwartet, bin wieder da" zurück. ;)

So, ich klink mich wieder aus, Mittagspause ist vorbei und ich muss tatsächlich einen "Bericht" verfassen.

Antworten hierauf bringen auch nichts, da ich mich frühestens heute Abend wieder hier einklinke und dann liegen diese meine Zeilen mindestens fünf Seiten zurück. Da werde ich nen Teufel tun und alles aufarbeiten. ;)

7. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde die ganze aufregung um dw's identität vollkommen belanglos.. für mich ist ein internet forum eben anonym... klar werden hier "insider" inofs angepriesen... aber es tut doch wirklich nix zur sache ob wir es hier mit dem besten deutschen unternehmensberater zu tun haben, mit seinem sohn oder sonst wem...

dw macht unterhaltsame und logische schlüsse auf, über die es zu sepkulieren gilt.... darauf sollten wir uns konzentrieren. sehr gerne auch kritisch!!!! ich bin da vielleicht etwas naiv, aber ich sehe erstmal keinen grund warum mich jemand anlügen sollte. wenn er sagt, er hat die sportbild angerufen... ok?! wenn solid was sagt... genauso ok?! octavius... wenn ich mal was verstehe, bestens:D ich hinterfrage in meinem hintestübchen kritisch... diskreditieren werde ich aber niemanden hier... also zurück zum thema!!!!

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Man soll sich eben nie aufs Glatteis locken lassen... ich ärger mich ohnehin, daß ich mal paar persönliche Dinge rausgelassen habe. Aber wenn Leute fragen, woher kennst Du solche Leute, woher hast Du die Informationen usw. da fällt man schon mal auf eine solche Frage rein. Jedenfalls habe ich eine Meinung, sage die deutlich, ändere sie nicht und stehe dazu. Sollte es mal Fakten geben, nach denen ich meine bisherige Meinung für falsch erklären müßte, bin ich der erste, der das tut. Das sollte doch langen...:D

9. penny24

penny24 Guest

Ich hoffe Seite 600 ist meine.

10. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dw... kannste hier noch mal in deine erinnerungen kramen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.