1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich habe häufig Zeitprobleme und fahre zu schnell. Ist verboten, weiß ich mit meinen exzellenten Kontakten natürlich. Zum Glück werde ich kaum erwischt... Ich parke auch mal falsch, wenn ich muß. Mit meinen exzellenten Kontakte weiß ich, daß das illegal ist. Passiert auch wenig und wenn, zahle ich die Strafe eben. Über Steuern rede ich erst gar nicht... :D Tja so ist das Leben eben...:winken:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst Du nicht eher deinen Sohn? ;) :D :D

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sagt mal habe Ihr hier Wahrnehmungsdefizite? Es ging um die Kooperation Telekom-Premiere. Die Telekom will gar kein Arena-Programm senden, die sind doch nicht blöd (dann hätten sie ja gar kein Programm:D ). Die lassen Premiere produzieren und senden, alles ganz legal. Wo liegt das Problem bitte?:eek:

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das kapier ich jetzt nicht, bitte um etwas verständlichere Formulierung...:confused:

5. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spekulieren ist in diesem Thread doch völlig verboten. Das macht doch keiner! ;)

Aber mal ernsthaft: Findest du es logisch und sinnvoll, dass eine Gesellschaft jetzt 5 Jahre lang Milliardenverluste in Kauf nimmt, um dann soviele Kunden wie Premiere zu haben aber trotzdem kein Geld zu verdienen, weil der Preiskampf mit Premiere so groß ist?

Diese Entwicklung wäre weltweit einmal und völlig unlogisch. In Frankreich hat übrigens gerade Canal+ den deutlich kleineren Konkurrenten TPS übernommen.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird uebrigends immer oefters gemunkelt. Das mit Telekom und Premiere.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte den Artikel gestern gepostet. Da sind paar schöne Argumente drin, warum Konkurrenz im Pay-TV so fuuuuurchtbar intelligent ist...:winken:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du da wird nichts gemunkelt. Das ist so gut wie in Sack und Tüten. Es ist rechtlich schwierig, weil die Telekom gern weitere Rechte von Premiere (CL, internationale Ligen, Filme) vermarkten und dafür ordentlich löhnen möchte. Da das dann aber auch international zugänglich wäre, muß es rechtlich ganz exakt abgesichert werden. Daran arbeiten momentan Scharen von Anwälten und Rechtsexperten. Sonst würde der Vertrag schon abgeschlossen sein...:eek:

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso international zugänglich? Theoretisch ja, aber praktisch? Wenn ich hier einen Telekom-Vertrag abschließe, ist doch jede Verbindung ein Auslandsgespräch!?

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß nur, daß der Vertrag zwischen Premiere und der Telekom schon paar Tage unterschriftsreif vorliegt und dazu an sich gar nicht mehr verhandelt wird. Es geht darum, daß beide Seiten prüfen, ob man gegen laufende Urheberrechts- und Rechteauswertungs-Verträge erstößt, wenn Premiere bestimmte Programminhalte an die Telekom weiterreichen (verkaufen) würde und die das dann senden. Da beide Seiten keine Prozesse möchten und die Sache sicher machen wollen, wird genau das aktuell noch im Detail geprüft. Daß Premiere die "Sendung" der BuLi für die Telekom produziert, ist schon sicher:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.