1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es wurde schon mehrmals diskutiert, dass die Kabelgesellschaften durch die BL-Rechte nicht ein einzigen zusätzlichen Kunden gewinnen können. Die von solid2000 vorgeschlagene Variante, dass man im Kabel mehr zeigt als auf Sat ist nicht möglich, weil es ja gerade die Auflage der Wettbewerbsbehörden an UM ist, dass man andere Übertragsungswege nicht diskriminiert.

2. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bevor ich zu arena gehe, hock ich mich lieber vor den monitor .... meine frau würds freuen - is der tv am samstag nicht mehr blockiert :winken:

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich war echt von der Bildqualität (positiv) überrascht. Geil ist auch, daß man den Stream auch aufzeichnen kann. Nur war ich zu blöd, das irgendwie zu programmieren. Also habe ich den Wecker gestellt beim SNG und beim MNG und die Aufnahme gestartet. Dann kann man eine Laufzeit einstellen und die Aufzeichnung schaltet sich selbst ab. Nur starten mußte man sie... unbequem aber was tut man nicht für die Steelers...:eek:

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

euch ist schon klar, das man die S100 Box von T-Online zum Upgrade seines Anschlusses dazubekommt ????

Die Buli kann man derzeit nicht per Stream sehen und wenn dann nur über nen Chinesen.

Auch bitte den Bericht davor berücksichtigen, das ectl. AOL,Arcor usw per Sublinzenz die Buli zeigen wollen und dann reicht ne DSL Leitung mit 2 Mibt/s

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist nicht wahr. Es gibt einen Anbieter StreamTV darüber sieht mein Sohn auf Arbeit (bitte nicht verraten!!!) ab und an mal rein in die Sa- und So-Spiele. Da ich jetzt Premiere nicht mehr habe, mache ich es ab Samstag ebenso. Also es gibt BuLi jetzt schon und in recht guter Qualität!:D

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man wettbewerbsrechtliche Bedenken ins Kalkül zieht ist das nicht unbedingt unlogisch.
    Andererseits ist es natürlich Spekulation, oder darf man das hier nicht. ;)

7. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist mir absolut neu... ich kenne auch nur den asiaten... mit kommentar in deutsch? wer bietet das an??? das wäre ja der kracher:D

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Den Verein findest Du unter www.streamtvnow.tv. Du mußt dann Winamp installieren und an den Einstellungen was ändern (alles bestens, allerdings nur in englisch, beschrieben). Dann kannst Du noch ein Programm namens Direct Stream runterladen, damit kannst Du die Sendungen aufzeichnen. Dann läßt Du dich registrieren will heißen Du löhnst die 3 Euro für den Monat, geht über PayPal (machs nicht, dauert dann einen Tag bis Du online gehen kannst) oder direkt per Kreditkarte (da bist Du sofort freigeschaltet). Dann gehst Du in die Hauptseite und wählst Dir den Stream aus, den Du willst. Gibt eine Vorschau und Beschreibung, was wo kommt. Aus rechtlichen Gründen haben die auch freie Slots, also wo Du umsonst schauen kannst. Bei interessanten Übertragungen sind die aber natürlich sofort weg (BuLi, NFL, NHL, NBA usw.). Wenn Du gelöhnt hast, hast Du aber einen reservierten Slot, kannst also immer schauen.
    Je nach Anbieter des Streams ist die Bildquali unterschiedlich. Bei 300 kb/s ist es so toll nicht, aber zumutbar. Ab 400 ist es super, und die bieten auch schon um 600 an. Da haste fast ein Fernsehbild...:D

9. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, hast recht, ich hatte dies irgendwie anders in Erinnerung. Dann bleibt in der Tat das Problem mit den Boxen.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

von dem wurde schon oft im nem forum gesprochen ,

THX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.