1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es geht nicht ums "Durchhalten" sondern um einen Durchstart. :winken:
    Ich sehe was in der Medienwelt gerade mit gigantischem Aufwand passiert. Daraus kann man Folgerungen schliessen. Es geht nunma Pro Kabel zur Zeit. Wenn das Kabelhasser wie dich zur Weissglut bringt ist das nicht mein Problem. Es ändert auch nichts an der Gesammtsituation.....

PS: wieso muss das Forumscript deine "vernünftigen, sachlichen" Postings zwangszensieren? ROFL!!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pass auf, ich sags dir hier mal klar und deutlich. Wenn ich auf der sicheren Seite sein will, labber ich so einen Müll wie du hier. Indem ich mir meine Meinung aus allem zusammen bastle um dann egal wie immerg ut da zu stehen.

Meine Meinung hat nix damit was gemein, dass Sie es Vorbereiten. Den das ist eine Info von einer Freund.
    Meine Meinung sagt dass aus, was Sie auch im Jahr 2005 Juni sagte, dass es Finanziel einfach ruinös sein wird, eine neue PayTV Plattform aufzubauen, wo die Buli live gesendet werden wird.

Ja, ich war Überzeugt von Fakten, dass Premiere den Zuschlag bekommt. Ja, ich wusste schon 6 Tage vorher, dass es damit nix wird, dank der "sms" die ich aber aus meiner Meinung und der Überzeigung herraus nicht glaube wollte.

Das Ändert aber nix daran, dass ich hier zu meiner Meinung stehe und das sich von zwei dingen Überzeugt.
    A: Premiere wird gestärkt aus dem ganzen hervor gehen
    B: Das Du ein Papagei bist, der selber nix gebacken bekommt.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

He Leute, ich will mehr Soap. :)
    Ich fange mal an:
    SMS von Deep Throat: Premiere in Problemen. Unterwanderung durch als T-Kom-Mitarbeiter getarnte Arena-Sabboteure. Kofler hat Gegenmaßnahmen angekündigt. Demnächst gehen gerichtliche Vorladungen an alle Kabel-Anbieter raus. Grund: "Tierschutzverletzungen".
    MMS von Mata Hari: Arena verpflichtet alle Sportjournalisten im französischen, türkischen und englischen Untergrund. Feindliche Übernahme geplant.
    AV-Übertragung abgefangen von SS Enterprise: "...Kapt'n, wir haben die Wale. ... Ihr Blödmänner, wir brauchen DELPHINE!!!!"

Wird der Kapt'n die Wale tauschen können? Wird der feige Angriff der Kabelgesellschaften auf des Deutschen liebsten Sport gelingen? ...demnächst in diesem Theater.

:D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie war das? Getroffene Hunde bellen. :D

Oha, ich bin tief beeindruckt. Der Kicker hats schon 9 Tage vorher berichtet (Stichwort "Sensation"). Gut, da kann man auch sagen - das hättest du auch ohne SMS wissen/vermuten können. :eek:

Knuffig, wenn du wütend bist wirst du echt lustig. :D
    Merkwürdig nur das die besonders "klugen" Leute hier auch besonders durch Beleidigungen glänzen. Tipp: Immer schön geschmeidig bleiben - Wütendes Aufstampfen und Beleidigungen steigern nicht die Glaubwürdigkeit.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hey, du bist doch nur neidisch auf die guten Quellen!! :D :D :winken:

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@solid

immer noch keine Antwort, kein Geld, kein Geld, und kein Geld. wie soll das gehen?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab dir doch geantwortet! Ausserdem bin ich nicht Arena und kann dir alle Fragen beantworten. Ich habe auch keine SMS Kumpels bei Arena die mich über die interenen Finanzierungspläne für die BuLi Rechte informieren. Da muss du schon Arena fragen bzw. deren PK abwarten wenn sie was zu sagen haben. ;)

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nöö, wie kommst da drauf? Ich kenn den Deep richtig gut. Der hatte nix zu tun letzte Zeit und da hab ich halt mal nachgefragt ob er nicht für mich ein wenig recherchiert. :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die BuLigate Affäre. :D

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Micht der BND da auch mit?;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.