1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Arena hat ja bis jetzt immer noch Zeit, das ganze auf Sendung zu bringen.
    Die Fragen sind nur, mit wem und womit...

Manche bei KD fragen sich wirklich, ob Sie nicht besser mit Premiere zusammen geboten hätten. Den was da gerade an "Erpressungen" abläuft ist wirklich schlimm.

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich gehe von mindestens 4 mio im schlechtesten fall aus.

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann werd doch ein bischen konkreter. Was denn zB?

Die 2 Bieterrunde für die Fußballrunde läuft ja bereits - noch bis Ende März. Hattest du nicht vor kurzem geschriben das die DFL eine Neuauschreibung in diesem Zusammenhang machen wollte? :eek: Was ist daraus geworden? Korrigier mich bitte wenn ich mich falsch erinnere.

4. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Also deinen Optomismus in allen Ehren, aber wo sollen die zu den geplanten Abopreisen herkommen. Ich glaube nicht dass man nur mit Bundesliga 4 Mio Abonnenten gewinnen kann.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Arena ist das Projekt von Unity Media, und die haben 3,3 Milliarden € Schulden, daher haben sie dem Projekt nur 25.000 € zugeteilt.

Jetzt sag mal, wo das Kapital ist?

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Ändert es daran, dass Arena es imme rnoch schaffen kann? Nix.
    Was hat das prüfen von rechtlichen Möglichkeiten damit gemein, dass die zweite Runde ein Zusatzangebot bekommt ala Live Rechte? Nix.

Ausserdem habe ich geschrieben, Sie bereiten das vor... nicht das Sie es zwingend machen werden.

Es ist schlicht Abhängig, wie auch schon mal geschrieben, von der Reichweite.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schätze mal, dass höchtens 500.000 sich das holen werden in den drei Jahren, für 20 € plus basic 12 €, oder was man da zahlt. Durch das Buli-abo machen die etwa 300 Millionen € in den 3 Jahren, wenn die Glück haben. Da wird ein Fehlbetrag von mindestens 1,2 Milliarden € bleiben.

8. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Nein so meinte ich das auch nicht. Letzlich läuft die 2 Runde jetzt ja schon. Mich hätte eben nur interessiert ob dadurch die Option der Neuausschreibung in diesem Rahmen verworfen worden ist?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Richtig, genau das wollen die, kräftig mitmischen! Wie damals Kirch, der wollte auch kräftig mitmischen. Ergebnis bekannt.

Warum? So attraktiv Premiere unter Kirch auch war, kaum einer wollte es abonnieren. Warum? Läppische 15 € waren zuviel für die meisten. So sieht es auch im Kabel aus. Warum Grundgebühr, wenn es über Sat oder DVB-T frei Haus gibt. Inet und I-Telefon gibt es auch zum Schnäppchenpreis.

Und gerade heute, wo viele Haushalte die Cents für die monatliche Miete zusammenkratzen müssen, gerade in "gut ausgebauten" Städten, kommen die mit TrippelPay und Grundverschlüsselung.

Funktioniert vielleicht auf dem Mahagonitisch der Manager, die Realität spricht andere Bände. "Geiz ist geil", für viele auch leider die einzige Alternative.

TriplePay wird scheitern. Erstens sind viel zu viele Netze noch nicht ausgebaut, Geld dazu fehlt schlichtweg, dazu werden Milliarden benötigt, die keiner von denen hat. Zweitens das NE4-Problem. Drittens sind die damit viel zu spät dran. Und viertens ist Sat viel zu attraktiv.

Deswegen auch jetzt die Attacke gegen Sat. Irgendwo muß man ja anfangen, bei den restlichen Punkten ist es derzeit ja eh hoffnungslos.

Viel Glück...:cool:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die machen aber momentan auch ihr maximal Mögliches um bald unattraktiv zu werden (Projekt Dolphin). :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.