1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Solid du gibst also zu, daß Kabelfernsehen an der Preisschraube dreht? Hätte ich so in dieser Form nicht erwartet von dir? KDH - Preisanpassung von € 9,- auf € 19,90! :D

2. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek:

Oh man, deshalb sind ja auch die Kredit-Ratings von UM so gut...

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wer wird die Verluste finanzieren? Von den Banken wird es kein Geld mehr geben.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn Leute von Antenne (DVB-T) z.B. wieder Kabel Kunden werden. Oder wenn grosser Vermieter auf SAT Verteiler Netze in ihren Neubauten verzichten und stattdessen "attraktives" Kabel reinholen. Schonmal was von Triple Play (TV, Telefon, Internet) gehört? Da wollen die Kabel Leute auch kräftig mitmischen! Und da braucht man diverse Sachen die das Kabel auch von TV Content her attraktiv machen! BuLi ist mit das beste womit man sich attraktiv machen kann für Endkunden!

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Durch die Zitate wird man ja leider trotzdem noch weiter mit seinen Beleidigungen genervt..

6. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheinbar kann man mit dir doch "normal" diskutieren, weshalb ich dich von meiner ignore-Liste streichen werde. :winken:

Arena muss aber über Sat senden. Es macht keinen Sinn, dass jemand auf Kabel wechselt, weil Kabel IMMER teurer als Sat ist. DVB hat einen Marktanteil von nahe null, da kann man nichts zurückgewinnen.

7. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darüber, dass Unity Media riskant finanziert ist, darüber muss man nicht mehr diskutieren. Die Bonds, die die aufnehmen, sind sogenannte High Yield Bonds. Wie der Name schon sagt, ist die Verzinsung dieser Bonds sehr hoch. Und das hat auch seine Gründe. ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig sie müssen über Sat senden. Aber wie von Octavius schon geschrieben müssen sie nicht alles gleichgut über SAT senden wie über Kabel. Einige "Schmankerl" wie besondere Beobachterkamera Feeds, mehr Vor- und Nachberichte, vieleicht auch das ein oder andere Spiel kann ja womöglich so gesendet werden das es nur im Kabel exklusiv ist. Über SAT sendet man halt das wozu man vertraglich verpflichtet ist und um die Mindestreichweite irgendwie zu stande zu bringen. Aber auch hier muss ich spekulieren, niemand weiss wie der Stand der Dinge in Sachen SAT ist. Die Optionen für Arena hatte auch der gute Octavius gut dargelegt um die SAT Sendeverpflichtung einzahlten und gleichzeitig ein sehr attraktives Produktpaket inkl. BuLi speziell fürs Kabel zu schnüren.

Über SAT gibts dann die "Sparversion". Aber da kann man nur spekulieren. Nur würde es mich wunderen das Arena (eine Tochter eines Kabelunternehmens) nicht alles daran setzten wird das Angebot fürs Kabel besser aussehen zu lassen als ein SAT Angebot.

Klar, no Risk no fun. Nur bin ich jedenfalls der Meinung das das Kabel eine echte Geldmaschine ist (gibt ja genug "Zwangskunden") wenn man es richtig ausbaut und attraktiv macht!

9. yogi61

yogi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@floppy und Marcus1984

Die Einzigen, die jedesmal wenn es mal ruhiger geworden ist, eine bestimmte Person ohne Grund persönlich angreifen, seid doch IHR:mad:

Ich stimme auch nicht immer mit DW überein aber diese sch..ss persönlichen Diffamierungen kot..n mich an:winken:

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@solid2000

Ich warte immer noch auf eine Antwort? Wo soll das Geld herkommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.