1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich berücksichtige, dass laut Herrn Kayser es nicht vor Ende 2007 zu einem Start von Dolphin kommen wird - das langt mir.

Und eine "Übergangssaison" wird es bei nur dreijähriger Vertragslaufzeit nicht geben.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was meinst, warum ich hier geschrieben hatte: spätestens am 30. März 2006 ist alles vorbei! Nicht schon am Aschermittwoch...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wo steht eigentlich das Arena nicht einige Live Spiele ans Free TV verkaufen darf? Quelle?

Übrigens gab es bis jetzt auch schon (1-2) Live Spiele der BuLi im Free-TV. So hat ja ARD als auch Sat.1 das ein oder andere Eröffnungsspiel übertragen. Es gibt kein "Verbot" Live Spiele an Free-TV Stationen zu verkaufen. :D

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kurze Zwischeninfo: Habe den Doppel Wopper auf die Ignore Liste gesetzt. Bisher habe ich von ihm keinen konstruktiven Beitrag hier gelesen und kann auf den restlichen provokanten Mist von ihm verzichten. Das sollte jeder machen

Schönen Abend noch an alle ...

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Tritt dieser Fall ein, muß Arena täglich an die DFL 28 Millionen Euro zahlen, dazu werden die verurteilt. Und jetzt rate mal: können die das zahlen? Die können zu allem verurteilt werden, wo nix ist ist nix...:D

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Danke! Ich freue mich, von Dir ignoriert zu werden. Sag mir, wer Deine Freunde sind, und ich sage Dir...:winken:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich gebe nochwas zu bedenken. Der Erhalt der Bundesliga Live Rechte ist für die Kabelgesellschaften ein Glücksfall sonders gleichen! Im momentan immer härter werdenden Konkurrenzkampf mit Telco Anbietern (Telekom, Arcor) und auch Satellit sind die BuLi Rechte das Zugpferd um das Kabel attraktiv zu machen! Das ist auch der Grund warum die die Rechte haben wollen und auch irgendwie verwerten wollen ja müssen! Ob es sofort Gewinn abwirft ist auch nicht die höchste Priorität! Es gillt für Unity und die Kabelgesellschaften _jetzt_ Marktanteile zu sichern um für die Zukunft gut da zu stehen! Und darum ist für mich ein absichtliches und geplantes Scheitern des BuLi Deals weder von Unity/Arena gewollt noch wäre es sinnvoll. Ohne BuLi können die nämlich weitere 3 Jahren zusehen wie Premiere und Telekom Zukunftsmärkte belegen und das werden die auf jeden Fall verhindern wollen! Wenn Unity Arena das BuLi Ding vergeigt können die sich so gut wie beerdigen, daher halte ich nichts von Ideen das das Scheitern von vorneherein geplant ist. Mann vergisst dabei das Unity ein riesen Unternehmen ist und keine Spassveranstaltung!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem Arena das gesagt hatte, dass man diese Option prüfe, hat Uli Hoeneß in einem Interview gesagt, dass die Bundesliga dies überhaupt nicht goutieren würde.

Link irgendwo da vorne... ;) Irgendwann im Januar.

Ob sie allerdings dagegen eine Handhabe hätten, da fragst Du mich zu viel.

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die wirklich großen Kabelgesellschaften machen eine ganz andere Politik als der Pleitekandidat UM. Das ist ganz offensichtlich. Deshalb will auch KDG nix mit UM zu tun haben. Hat ja Gründe... bei den Problemen der Kabelgesellschaften können die BuLi-Rechte kaum helfen. Der Krieg wird anders geführt und anders gewonnen oder verloren. Da sind die BuLi-Rechte kaum wichtig, glaubs mir...:eek:

10. CarnageA

CarnageA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Täglich 28 Millionen ? :eek:
    Und ich ging eher von 10.000 Euro am Tag aus :D

Und sehe ich das richtig: Wenn Arena am Stichtag nicht in Lage ist eine Berichterstattung abzuliefern und die Rechte wieder hergeben , findet erstmal eine neue Ausschreibung statt. Dann wird wieder einige Zeit vergehen bis der neue Gewinner eine Plattform errichtet hat. Können sie noch in die Laufende Saison einsteigen oder müssen sie dann erst auf die Frühjahrsrunde warten ehe sie senden dürfen?

Auf jeden Fall wird dabei der Fußballfan verlieren .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.