1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das ist die geheimste aller Verschwörung seit ... ich schmeiß mich weg vor Lachen! [​IMG]

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klar das gute ist doch das sie so "geheim" ist das sie niemand wiederlegen kann. Und wenn man seine geheime Big Deal Theorie immer fein dezent der Nachrichtenlage anpasst hat man am Ende immer Recht. :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So der Plan, ob es so kommt, steht noch in den Sternen. Und die Sende müssen ja erst mal alle bei APS sein.

Nehmen wir doch mal den Status Quo:

- Premiere -> NagraAlladin -> 1 Smartcard
    - EasyTV -> Cyptoworks -> 1 Smartcard
    - Technisat / mtv -> Conax -> 1 Smartcard
    - angenommen Arena/Buli -> Nagra -> 1 Smartcard
    - angenommen RTL/Pro7/Sat1 -> Nagra -> 1 Smartcard

Ich behaupte mal ganz frech, daß höchstens die beiden letzten über die APS-Smartcard zusammengeschaltet werden, da Premiere da wohl nicht mitziehen wird, mtv und Easy-TV andere Betreiber haben. Das ist weniger ne Sache des Verschlüsselungssystem als der von bestehenden Verträgen und Zu-/Abneigungen.

Somit sind es zumindest 4 Karten.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Interessant finde ich auch das auf der Arena Seite jetzt steht das man eine neue Smart Card bekommt und nicht mehr auf Premiere angewiesen ist. Das ist doch neu oder? Das stand doch letzte Woche noch nicht da!

5. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal 'ne Frage: Ist eigentlich klar, ob der Prozess aufschiebende Wirkung hat? Könnte SES-Astra nicht einfach loslegen und ggf. bei negativem Ausgang für Sie einen Vergleich anstreben? Wäre ja nicht ungewöhnlich, dass erst mal vollendete Tatsachen geschaffen werden, bevor gerichtlich alles geklärt ist.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Schön, daß Du so gut informiert bist, wenigstens einer. Daß Arena die Lizenz beantragt hat, ist bekannt, belegt, Fakt. Jetzt hat wer von der LMA NRW gesagt, okay, die kriegen sie (wohl). Wird im März 2006 auf der routinemäßigen Sitzung der LMA NRW behandelt. Noch haben sie sich nicht. Ich freue mich, wenn sie sie kriegen.
    Ich habe soeben bei der Redaktion der SportBild nachgefragt, was der Satz zu Kooperation DSF-Sat1 mit Arena bedeutet. Aussage: Es steht nicht da, daß Arena mit DSF und Sat1 über Ausstrahlungen verhandelt! Man verhandelt über die Nutzung von Reporter- und Moderatorkapazitäten, die sowohl bei ihren jetzigen Sendern als auch bei Arena tätig sein sollen. Oh, das ist aber ein interessantes Verhandlungsthema! Arena baut eine eigene Redaktion und Sendung auf mit "Leiharbeitern"? Finde ich lustig.
    Wenn Arena wirklich am 11. 8. 2006 sendet, gebe ich eine Kiste Schampus für die Truppe hier aus. Nur um zu bestätigen, daß ich davon überzeugt bin, daß der Fall nicht eintritt.
    Sind wir wieder beim Thema: Arena macht keinerlei Schritte, die irgenwelche Investitionen, materielle Voraussetzungen, konkrete Schritte beinhalten. Die Beantragung der Lizenz kostet so gut wie nichts. Leiharbeiter auf Honorarbasis ohne festen Anstellungsvertrag und Festgehalt für eine Sendung "vorzuavisieren" kostet auch nichts. Wo bleiben die notwendigen Schritte, die was kosten? Warum greift die DFL nicht mal ihrem Kumpel Arena aufmunternt und ermutigend öffentlich unter die Arme? Wo bleibt KDH? Wo bleiben die NE4-Betreiber? Was soll über Sat gehen, wo APS momentan blockiert ist?
    Na ja, alles Verschwörungstheorien. Arena stemmt die Sache doch...:D :D :D

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schätze, da wird irgendeine SMS von irgendwem eintreffen und irgendetwas irgendwie aussagen was irgendwelche Journalisten........................
    Ich höre ja schon auf damit!;)

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es steht übrigens schon über 14 Tage da. Zuvor stand: Sie müssen nur ihre Premiere-SmartCard zum Umprogrammieren zu uns einschicken:love:

9. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber das besagt doch erstmal das man sich keine festen kosten ans bein bindet! und das ist doch ein gangbares geschäftsmodell... klar müssen die anderen fragen geklärt sein. aber die aussage an sich ist doch, man plant und tut was...

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Angeblich nein. Auch darüber soll im Prozeß gesprochen worden sein. Die finanziellen Konsequenzen unterschiedlicher Entscheidungen können ja extrem sein, für die Beteiligten. Deshalb hätten die vor allem finanziell betroffenen APS-SES Astra Garantien für einen solchen Fall abgeben müssen, wozu man nicht bereit war. Damit ist die Tür bis zu einem Entscheid erst einmal zu.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.