1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Oh doch! Leider gibt es mehr als genug die bereit sind für diesen Müll auch noch zu zahlen.

Wie kommst Du auf 3 verschiedene SmartCards? Das soll eben bei Astra nicht so sein. Du bekommst eine SmartCard und kannst darauf alle von Astra gesendeten PayTV Angebote freischalten. Ein Anruf bei Astra wird reichen.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

du hast vergessen daß aps erst mal wissen muß, wem sie gehören. welche verträge zu welchen konditionen sie abschließen dürfen... das dauert auch noch einige monate... hihi...:winken:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bei mir gibt es momentan drei Fernsehglotzer. Ich, meine Frau, mein Sohn. Wir haben Sat. Also drei Receiver. Bis gestern 1x Premiere Komplett, 1x Premiere Zweitabo (ab heute nicht mehr, aber bisher eben) mit 2 SmartCards für mich und meinen Sohn, einen Digitalreceiver für mein Eheweib am 3. Glotzgerät. Und wenn das so kommt, brauchst Du eben 3 Digitalreceiver mit drei SmartCards, da beißt keine Maus keinen Faden ab. Sonst sieht derjenige nix. Es sei denn, Du splittest ein Signal und leitest es über Wireless auf einen 2. Fernseher. Nur muß das arme Schweinchen da dann das sehen, was Du siehst. Womit der sich gleich zu Dir aufs Sofa setzen kann...:D

4. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmungsmache oder nicht... mir egal... es ist das von vielen hier geforderte zeichen!!!! ich denke arena kommt somit wieder in die engere auswahl. anscheinend stehen hier nicht immer die wirtschafliche interessen bzw. aussagen im vordergrund. für mich ist es ein zeichen, das arena noch lebt... auch wenn es mir nicht passt:( die pk fehlt noch... dann wissen wir mehr.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wenns so käme, was eher unwahrscheinlich ist (es wäre nicht refinanzierbar, glaube es mir, die Sender zahlen die Summen, die Arena braucht, einfach nicht, deshalb auch Verhandlungsabbruch), würde die ARD klagen. Logisch, die wären ihr Geld dann los, und die haben ja mit der Zahlung an die DFL für ihre Rechte auch eine "Exklusivität".:winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Heißt im Klartext:
    Die Sat-Seher werden die Gef...ten.
    Super. :wüt:
    Darf ich mir nächstes Jahr doch tatsächlich im neuen Haus nen Kabelzugang holen. Verdammter Müll.

7. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

woher weisst du das? bisher ist in den ausschreibungen einmal die erste zusammenfassung und einmal die live-übertragung verhandelt worden... vielleicht hat die ard das einfach übersehen, dass die möglichkeit grundsätzlich besteht??!! exklusivität haben sie ja um 18:30... oder gibts da ne quelle??

8. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie vorher schon gesagt: Auch da sind die privaten sender im Digitalkabel grundverschlüsselt.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du begreifst es einfach nicht! VDSL wird die nächsten Monate und Jahre nur für sehr wenige Kunden verfügbar sein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70198

Telekom spricht selbst von weniger als 3% angeschlossener Haushalte in 2007! Du kannst dir ausrechnen wieviel von den 3% ein Premiere Abo haben! Nochmal auch für Spätmerker wie dich! Die Premiere-Telekom Deal hat kurzfristig keine Relevanz. Er wird somit auch einem möglichen Arena Programm kaum Abonnenten wegnehmen! Manchmal erzählst du Sachen da sträuben sich mir alle Haare. :rolleyes:

Die Telekom will explizit Multimedia Boxen in die Wohnzimmer stellen! Das ist das Geschäftsmodell. :rolleyes:

Und wieviel "Böses" die Telekom und Premiere Arena antun können kannst du dir ausrechen wenn man von 3% angeschlossenen Haushalten ausgeht. :rolleyes:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt wirds langsam eng für einen gewissen User. Aber die stecken wohl mit Arena und Co unter einer Decke. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.