1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

:eek: :confused:

2. penny24

penny24 Guest

Zitat von Peter-HH
    Bundespost

nicht mehr Deutsche Post AG ?????:D :D

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Hier tut man sich zusammen, vielleicht auch zum Großteil wegen der Buli. Für beide Unternehmen ist es das beste, Premiere verliert keine Kunden ( oder nicht sehr viele ) und die T-Com hat einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern. Ausserdem hat Premiere Exclusive Verträge. Premiere sagte schon, das man nach neuen Wegen sucht um an mehr Kunden zukommen und dem Kunden ein Breiters AG anbieten zukönnen, daselbe auch bei der T-Com

Ausserdem denke ich das Kofler schlau genug ist ( hat ja schon ne Menge Geld verloren ) , dort sehr Wasserdichte Verträge abzuschliessen.

Cebit abwarten ;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere profitiert nicht wirklich davon wenn sie einem geringem Prozentsatz ihrer Kunden als Alternative ein Telekon VDSL IPTV Abo zur Verfügung stellen können.

5. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ums sie zu sanieren (Synergien nutzen, Kosteneinsparungen, Personalabbau, etc.) und insgesamt zusätzliche Gewinne zu generieren. Ich selbst bin in einem Pharmaunternehmen beschäftigt welches 2004 von einem großen australischen Unternehmen übernommen wurde. Das Personal wurde von 1900 auf 1500 Mitarbeiter abgebaut (war durch Synergien möglich). Heute machen wir wieder gute Gewinne. Aus diesen Gründen laufen doch die meisten Firmenübernahmen. Aber was hat Deine Frage mit meinen Bedenken zu tun, dass Arena aus meiner Sicht die Übertragung aus finanziellen Gründen nicht schafft.
    Eine Möglichkeit ging mir in diesem Zusammenhang aber auch schon durch den Kopf (würde dann doch zu Deiner Frage passen) und zwar, stehen eventuell entsprechend finanzkräftige "Heuschrecken" im Hintergrund die über Arena (oder wen auch immer) eine Akquisition von Premiere planen (eventuell sogar unter Mithilfe von Kofler - falls kartellrechtlich überhaupt möglich? - Vorsicht - reine Spekulation)?

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Gut wenn man dem T-Com Sprecher glaubt OK , dann gebe ich dir Recht !!!! Wenn man dem Glaubt was aus dem Hause T-Com kommt, dann sollten wir uns überraschen lassen.

Wir Erinnern uns an die Meldung, das die T-Com nicht IPTV zeigen kann, weil man Patenrechte verletzten würde und die T-Com nicht gegen diese verletzten wolle

What ever !!!!!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Bundespost! Ich habe diese Wortwahl extra so gepostet! Die allmächtige Bundespost! Gejagt und drangsaliert haben sie Mailboxbetreiber und User zu meiner Zeit! Drangsaliert haben sie alle Kunden! Und bis zuletzt hatten sie den Daumen auf ihrem Kabelnetz! Warum wohl wurde am Kabel 10 jahre nichts modernisiert?

Nene, es hat ewig gedauert, diesen Riesen ein wenig in das Abseits zu stellen ... aber wenn Zauberlehrling Kofler jetzt in seiner Not den Geist aus der Flasche lassen möchte ... :confused:

8. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Die Aussagen von Golem, messe ich überhaupt keinen Wert zu. Fakt ist, daß T-Online jetzt schon Zusammenfassungen bringt. T-Online Vision hat momentan mit der T-Com überhaupt nichts gemeinsames. Nur der DSL-Anschluß wird genutzt. T-Online Vision kann sich nur entgültig durchsetzen, wenn es flächendeckend angeboten wird. Warum werden zur Zeit Tests gefahren, indem die Leitungsdämpfungswerte für den 2000 DSL höher sein können. Warum wird die Arbeitszeit der Monteure demnächst für T-Online Visionen Montagen auf 20 Uhr erhöht.
    Sie würden sich ja selbst schaden, wenn sie nur für VDSL vermarkten.
    Damit würden sie ja mit den Kabelbetreibern ins Hintreffen kommen.

Glaub mir sie stehen in den Startlöchern.:winken:

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo? Hier ist seit Jahren nicht mal Schmalspur-DSL verfügbar. Und ich bin mir sicher in vielen ländlichen Gegenden sieht es nicht besser aus. Ehrlich gesagt würde ich die T-Kom (nicht nur die) gerne jedes mal auf Unterlassung verklagen wenn wieder mal ein superdupersonderbillig-Angebot im Briefkasten liegt...

OK OK, ich gebe zu DSL ist für mich ein "rotes Tuch"-Wort. ;)

PS: Der letzte Arcor-Vertreter im Globus war komplett geschockt und sprachlos. Auf die Frage ob er mir mal Arcor-DSL vorstellen könnte hab ich ihm gesagt: "Wenn sie mir DSL in mein Haus liefern gebe ich ihnen sofort 500 Euro auf die Kralle!" (nicht falsch verstehen, das ist ehrlich gemeint!). Meine Töchter (die mit einkaufen waren) haben sich fast weggeschmissen vor Lachen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Darum arbeitet die T-Com auch an möglichkeiten, auch diese Regionen zuerschliessen. Auch dort wird sich einiges bewegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.