1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

....oder der Staat!

Wo warst du denn in den Staaten?

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Erst Chicago, dann San Francisco... frag nicht, wos besser war...:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schade das man im immergleichen Grundrauschen einer Person (die läuft wohl im "-verbose -offense" Modus) die wirklichen Neuigkeiten hier im Thread bald mit der Lupe suchen muss. Ich hab mir aber trotzdem die Mühe gemacht mich durchzuarbeiten. :D

So so, Telekom und Premiere werden sich einig über die Austrahlung der IPTV Rechte mit Premiere als "Sender". Wie ich schon vor Tagen schrieb und predigte (hört ja keiner zu) ist das ganze DSL Szenario kurzfristig von keiner grösseren Relevanz. Ich werde jetzt das Risiko wagen und ein Zitat posten (QUELLE IST UNTER DEM ZITAT):

Schön das ich meine Einschätzungen nun auch von anderen Pressemedien bestätig bekomme!

Quelle:
    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25524

Ja moment was denn nun? Entweder empfangen wir die ab Herbst die BuLi Übertragungen ab Herbst als gewohnte "Premiere-BuLi-Sendungen" (gewohnt heisst für mich im Wohnzimmer) und dann schreibst du das Premiere nicht ernsthaft das DSL Signal ins Wohnzimmer bringen will. Mensch, gerade darum geht es doch der Telekom! Die wollen eine Multimedia Box ins Wohnzimmer stellen. BuLi Spiele am PC gucken interessiert weder Telekom, Premiere noch den Endnutzer. Übrigens könnt ihr das Telekom - Premiere über VDSL Ding kurzfristig abhaken! Siehe meine bisherigen Einschätzungen zum Telekom-Premiere und obigen focus Artikel.:D

Das übliche Pendeln der Aktie. Mal ein Prozente rauf dann wieder runter. Ich denke die meisten fachlich versierten Anleger, Analysten und Börsenspekulanten wissen einfach das die VDSL Premiere Telekom Geschicht überhaupt keine nennenswerte Relevanz hat die nächsten 1-2 Jahre!

Schön das auch mal andere Leute sehen was hier für ein Spiel von ein paar Leuten getrieben wird. Ich habe hier schon öfters von einem Mitglied hier gefordert doch mal eine kleine nennenswerte Insiderinformation zu nennen die sich später als wahr verifizieren lässt. Es kamm nichts!
    Ja Verschwörungstheorien und andere Big Deal Theorien haben ja den enormen Vorteil das man sie nicht wiederlegen kann. Damit bist du also so oder so auf der sicheren Seiten. Ob Arena sendet oder ob Arena die Rechte zurückgibt. Wirklich praktisch. :D

Übrigens habe ich heute erneut www.news.google.de bemüht. Von einer Meldung über die Neuauschreibung der Rechte war wieder nichts (ich betone NICHTS) zu lesen. Hier treten gewissen Mitglieder mit irgendwelchen Spekulationen seit Tagen auf und behaupten stets diese seien durch "Insider" Quellen gedeckt. Klar die zocken halt, wenn diese Mitglieder Glück haben tritt der Fall ein das Arena die Rechte nicht verwertet. Wobei man hier nichtmal von "Glück" reden muss. Jeder normale Mensch kann sich aus der aktuellen Nachrichten Lage eine prozentuale Wahrscheinlichkeit für das Scheitern von Arena ableiten. Und diese Wahrscheinlichkeit ist weit über Null und steigt von Tag zu Tag. Insofern sollten diese Mitglieder einfach aufhören so zu tun als seien sie im Besitz von "irrsinnig" wichtigen Insiderinfos und einfach ihre Spekulationen (die sich ja teilweise auf einigen Indizien und harten Fakten der Nachrichtenlage stützen) auch als solche kennzeichnen. So machen es nämlich die meisten Mitglieder hier. Jeder spekuliert und es kann sowohl sein das Arena sendet ab August als auch nicht (für beide Fälle gibt es Belege in der aktuellen Nachrichtenlage.

:winken:

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, muss man wirklich nicht.
    Ans Positive passen wir uns auch nicht an. Niedrigere Energie-, Benzin- und Heizölkosten usw.
    Das Statistische pro Kopfvermögen verteilt sich ja nicht auf alle, sondern auf die oberen.
    Na das wollen wir ja nicht, so kann man auch nicht planen.
    Ja, es denkt keiner für mich, und hinterher kann man dann Stütze beantragen, na und das will ja auch keiner.

Wie hat Walter Giller so schön gesagt?
    Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.
    ;)
    digiface

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder der sich einwenig mit Vertragsrecht und Ausschreibungsrecht auskennt, kann das hier( 80% des Threads) nicht ernst nehmen!
    Sagte ja schon, hier wird von einigen darüber diskutiert, "gibt es den Weihnachtsmann oder gibt es ihn nicht?"
    Und die Weihnachstmann-Befürworter habe hier die Oberhand!:rolleyes:
    Dabei steht bereits fest, wer sendet. Nur das "wo" und "wie" interessiert mich als Sat-User.
    Betriebswirtschaftlich kann ich bei den meisten User hier nur den Kopf schütteln, aber vor ein paar wenigen User ziehe ich den Hut!

6. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Hallo <dw>,
    die Preistreiber sind nicht die ÖR,sondern die Privaten

An erster Stelle Sat1 mit Ran vor Jahren,RTL Skispringen u.s.w..

Ich bin froh das es die ÖR gibt.

Moin Moin. :)

PS:Schreib weiter.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eines wurde in diesem Thread m.E. noch nicht bedacht:

Bislang wurde der kleine Zauberlehrling noch nicht ernsthaft herausgefordert. Bislang konnte er seine gemästete Kuh doch durch das Land treiben und die Milch zu seinem Preis verkaufen! Arme kleine Kühe wie Easy.TV, TiViDi und Kabel Digital Home waren nebensächlich...

Nun haben die armen kleinen Kühe eine saftige Wiese gefunden ... und der Zauberlehrling bekommt Angst und Panik ... und treibt seine fette Kuh in die Arme einer dicken fetten Spinne, die im scheinbar Schutz gewährt ...

OK, genug der Märchen ....

Was bitteschön wird denn die riesige Telekomm mit der winzigen Pommesbude Premiere machen, wenn die Boxen erstmal bei den Premierekunden stehen? Da gibt es dann PPV Filme günstig, andere Programme günstigst ... und Premeire hat ausgedient! Premiere wird ausgelaugt und ausgespuckt! ... und voller Gier nach der "Zauberformel Bundesliga" hat der Zauberlehrling dann am Ende sein Unternehmen ruiniert!

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich errinnere mich an eine Pressekonferenz von der T-Com und auch einigen Meldungen aus dem Hause T-Com. Dort sagte man: das man die Buli auch nicht T-Com kunden zeigen möchte, das es dann auch für DSL-Kunden zu sehen werde. Klar steht VDSL im Focus aber wenn man ne Meldung liest, das die T-Com mit Premiere zusammenarbeite und den Premiere-Kunden eine Stream-Box zurverfügung stellen möchte, dann halte ich das für möglich. Ich denke aber , das die T-Com die Katze zur Cebit aus dem Sack läßt und man dann schlauer ist. Im Übrigen habe ich
    den Film Königreich der Himmel per stream von der S100 auf meinem Flat gesehen, ohne Rückeln und Puffer wie so viele Filme auf T-Online. Ich sehe hier mehr Potenzial als das die Sat-Kunden auf Eutelsat umschwenken. DSL hat nun mal 92 % der Bevelkörung und dann muss man mal sehen wie es weitergeht.

Eutelsat und Arena: Sorry aber ich bin Key-Accounter in einem Großhandel für Networks und dort haben wir mit Umsatz einbrüchen zuleben ( Auch andere Branchen kämpfen ). Ich glaube kaum, das die Buli-Fans sich nun die Mühe machen auf Dach klettern und sich die Sat-Schüssel umstellen oder aber sich alles neu kaufen ( sagen wir mal ca. 200 € fixkosten ) nur um dann die Liebe Buli zusehen ????

9. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@eksim:
    Das war Anfangs so - zuerst kam RTL mit Anpfiff- dann Sat.1 mit RAN und heute treibt die ARD die Preise in die Höhe ...

@Peter-HH:
    Wenn die Telekom Premiere erwirbt, dann sieht es ziemlich düster für die Kabelnetzbetreiber aus. Das wird sich Anfangs vielleicht nicht so klar darstellen, schlussendlich würden alle Premiere- Kunden aber mit IPTV ausgerüstet werden über kurz oder lang wo dann alle tollen bunten Programm laufen. Ob Kabel Deutschland und Co schon so weit sind, das zu verkraften, dass neben Sat noch ein anderer Mitbewerber dazukommt, dass ist auch eine der Fragen die geklärt werden muss ...

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Nicht vergessen: die T-Com hat ja nen Vetrag mit der Sat1Pro7 Gruppe für IPTV abgeschlossen, die RTLGruppe wird folgen wie andere auch. Wenn dann Premiere mitdazu kommt, hat die T-Com nen sehr Gutes AG und die Sender haben ein Größeres Publikum !!!! Hier beginnt eine neue Zukunft die in 3-5 Jahren greifen wird, wir stehen gerade erst am Anfang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.