1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

In der Tat.

Als wir vor 30 Jahren immer als Großfamilie einkaufen waren, entweder in der esbella oder im massa, und meine Eltern sagten, so jetzt brauchen wir noch Waschmittel, dann ist klein digiface ( :D:D:D:D ) in die Waschmittelabteilung zum OMO gerannt, weil für klein digiface, dank der Werbung, Waschmittel = OMO war.

Heute sieht das groß digiface :D ein bissel anderster!!

Laut einer neueren Umfrage, sind Kühe heutzutage auch nicht mehr schwarz, weiss oder braun ........ :D !

Werbung beeinflußt mich 0 !

digiface

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nur mal eine kleine sarkastische Bemerkung!
    Bei der derzeitigen sozialen Situation haben die Mitbürger Ü49 nicht genügend Kaufkraft und die Aussichten auf Besserung sind miserabel!;)

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich bin 57, halte mich aber (noch) nicht für alt und bin Neuem immer noch sehr aufgeschlossen. Trotzdem kotzt mich die Werbung, die ich sowohl bei Premiere als auch ab und an bei den Privaten sehen muß (die ÖR boykottiere ich weitgehend), extrem an. Ich kaufe prinzipiell keine Produkte oder Leistungen, die da so saudumm geworben haben. Also bei mir bewirkt die teure Werbung nur das Gegenteil... bin ich eine Ausnahme???:eek:

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme ich dir auch zu!
    Aber wenn man vor der Entscheidung Werbeprodukt oder No Name Produkt steht, dann denke ich werden die meisten(inkl, mir) auf das Werbeprodukt zurückgreifen, da doch eine gewisse Vertrautheit im Unterbewusstsein besteht!

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bist Dir da absolut sicher?:eek:

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp, und da reden alle von Aufschwung, nur weil man davon ausgeht, das die Leute irgendwann wider mehr kaufen.

Von was denn?

Von dem Geld, das man von dem Arbeitgeber weniger bekommt?
    Von dem Geld, das man mehr in seine Gesundheit stecken muss?
    Von dem Geld, das man zusätzlich in seine Altersversorgung stecken muss?

Irrtum! Die Leute haben erst angefangen sparen zulernen, und wir werden immer noch dazulernen.

digiface

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, gehe mal Slipeinlagen für deine Frau/Freundin einkaufen, wenn sie nicht dabei ist und dir ist vorher beim gemeinsamen Einkauf nie aufgefallen ist wie groß das Regal und das Angebot ist!
    Die Werbung war meine Rettung!*kleiner Spaß offtopic*;)

8. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du musst nur Zielgruppengerecht werben. Das machen gerade die Radiosender in Bayern jedes Jahr vor. Die meistgehörten Programme sind dort die lokalen Radioprogramme (wenn alle zusammen gerechnet werden / die sind alle eigenständig) vor Antenne Bayern und dem gesamten Radioangebot des Bayerischen Rundfunks. Die Lokalradios sprechen dabei oft die Zielgruppe 25 bis 60 an (vor allem auf dem Land) und denen gehts komischerweise nicht so schlecht wie so mancher Popwelle ! - Außerdem gibt es immer auch Leute unter 50 oder sogar mit 10 oder 15 die z.B. traditionelle Volksmusik oder sowas gut finden (allerdings eher wenige).

Fakt ist:
    Ältere Leute sind eben Anspruchsvoller und lassen sich nicht so schnell verleiten. Man muss also Premium-Produkte bieten - das dürfte die Schwierigkeit der Werbemacher sein ...

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hier hagelt es ja alle paar Sekunden neue Beiträge, da kann man ja gar nicht mitlesen, und wenn man abends schaut, dann sind das mal schnell 10, 15 Seiten, das ist ja der Wahnsinn !! :eek::D

digiface

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habs gut, ich kauf prinzipiell niemals nichts ein, macht alles meine bestens dressierte Ehedame...:D Na hoffentlich liest sies nicht
    zu digiface:
    Ich habe lange Zeit in den USA gearbeitet. Da ist das Einkommensniveau ganz, ganz anders. Schlechter im Durchschnitt. Und das Umfeld deutlich härter und unsozialer. Wir passen uns dem nur an (okay, muß man nicht gut finden...). Aber die leben auch, glücklich, und konsumieren wir blöde. Haben einfach einen anderen Lebensstil. Und wenn man sich anschaut, wie die Vermögen pro Kopf in Germany von Jahr zu Jahr steigen, da kann man nur sagen, extrem übersteigertes Sicherheitsdenken. Dann geben die Leute den Löffel ab und die Erben freuen sich... oder?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.