1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Deswegen hat ja z.B. die P7S1 Media auch im letzten Geschäftsjahr ihren Gewinn um 65% gesteigert - auf 220.9 Mill. Euro!:eek:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nenne bitte den Umsatz mit, ich will ihn nicht posten, weil ich ihn nicht genau weiß, und dann sagen welche wieder: Fehlinformation. Die Umsatzrendite ist auf jeden Fall eher bescheiden. Mit viel Mühe ist Pro7Sat1 mal wieder in die Gewinnzone gekommen, was eine tolle Leistung ist, die ich anerkenne. Aber das widerspricht meiner Aussage doch nicht. Erstens kann man nach wie vor nicht mit dem Geld um sich werfen. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß die Ausstrahlung von BuLi-Spielen, was ja ganz enorm Geld kostet, die Einnahme von Pro7Sat1 drastisch erhöhen würde. Ich denke, die haben ihre Möglichkeiten jetzt schon ausgereizt. Oder?:eek:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Über Sat sind alle (sinnvollen) Türen zu.
    Aber es sieht über Kabel doch nicht viel besser aus. KDG will nicht mit Arena, gibt gute Gründe dafür. Mit den NE4-Betreibern wird nicht verhandelt, ist belegt durch den NE4-Verband. Ich schaue und schaue und schaue aber ich find auch nicht mehr so viel Schlupflöcher über Kabel...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  4. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal was Anderes: Es ist irre, was heute mit dem Premiere-Kurs los ist. Schon jetzt fünfmal soviel gehandelt, wie an normalen Tagen.

Und irgendjemand scheint den Kurs geschickt zu drücken: Wenn mal nur wenige Kauforders da sind - zack ein großes Paket reinschmeißen und den Kurs um 1 Prozent drücken. Dann rappelt sich der Kurs ganz langsam wieder hoch, man sieht richtig die Kleinanleger/Zocker mit ihren geringen Stückzahlen und dann wieder zack noch so ein Paket. Das geht schon den ganzen Nachmittag so, habe ich so deutlich bisher noch nirgendwo gesehen.

Ich glaube, dass Arena noch nicht aufgegeben hat und den Kurs weiter drückt. Der Drücker (die Bank) hatte vielleicht kurz Zweifel, ob die Sache noch weiterlaufen sollte, deshalb kurz nach 12 die Spitze auf fast +10%. Wahrscheinlich musste der Broker Pandhu erst anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen. Pandhu schrie nur ein "drück sie endlich rein - New York wird langsam sauer" in die Leitung - worauf der Kurs wieder abwärts ging.

Fast wie im Film hier.

Vielleicht erkennt man zuerst am Kurs, dass Arena intern die Entscheidung zur Aufgabe getroffen hat.
    Nehmt's nicht allzu ernst, sind nur wilde Spekulationen. :winken:

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Kann dies oder das oder jenes sein. Ich erinner mich aber mal an bestimmte Regeln im Aktienhandel. Also ich will viele Aktien einkaufen aber trotzdem den Preis möglichst niedrig halten, was mache ich dann? Genau das was heute da läuft. Und das läuft sicher. Kann man aber sehr verschieden deuten...:D

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, durch die Gerüchte stieg der Kurs eben relativ deutlich - und einige Fonds haben gewisse "Verkaufsautomatismen". Das heißt erreicht eine Aktie einen gewissen Kurs, wird automatisch verkauft. Dadurch stürzt die Aktie natürlich wieder ab und zu diesem niedrigerem Kurs wird dann wieder eingekauft.

Erzeugt natürlich ein gewisses Volumen.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich spinne nur mal so vor mich hin. So was ist meist ein Zeichen, daß institutionelle Anleger=Fonds wieder in eine Aktie einsteigen und wie gesagt den Kaufpreis tief halten wollen. Wäre eine Erklärung. Nur warum sollten die das jetzt gerade tun? Wissen da Leute mehr als wir?:eek:

8. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

aus dem Handelsblatt vom 8.02.2006:

Der Überschuss sei nach vorläufigen Zahlen um 65 Prozent auf 220,9 Mill. Euro angestiegen, teilte Pro Sieben Sat 1 am Mittwoch mit. Der Umsatz habe um 8,4 Prozent auf 1,99 Mrd. Euro zugelegt, das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) um 30 Prozent auf 418,5 Mill. Euro. „Die deutliche Steigerung von Ebitda und Vorsteuerergebnis ist auf den Umsatzanstieg im zweiten Halbjahr und insbesondere im vierten Quartal zurückzuführen“, hieß es in der Mitteilung des Unternehmens.

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich sag ja nichts gegen glasfaser !?
    kabel umfasst für mich jedwede kabelart

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Danke. Hoffe, Du stimmst in der Aussage mit mir überein...:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.