1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wollen das vielleicht noch mehr Leute hier posten? :eek:

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wenn Du die Meldung genau ließt geht es dabei nicht um die "Premiere"-Platform von APS. Es geht IMHO um eine neue Platform. Ob das Dolphin/blue sein soll entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Aber sollte es eine neue Platform sein, unabhängig von der Premiere-Platform (Verschlüsselung, Technik), betrifft der Prozeß gegen Astra/APS diese Platform nicht. Zumal hier von zusätzlichen Investitionen gesprochen wird -> Technik, Verschlüsselung. Und das kann der Prozeß auch nicht verhindern. ;)

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hey da haben es zwei kollegen aus diesem thread ja schon zu richtiger berühmtheit gebracht:
    zitat "allesaussersport.de":

"Im Bundesliga/ARENA-Thread im Forum von Digitalfernsehen geht es gerade hoch her. Zwei Mitglieder behaupten, unabhängig voneinander, dass ihre Quellen sagen, dass die DFL kurz davor ist, in Sachen ARENA die Reißleine zu ziehen und derzeit eine Neuausschreibung der Rechte juristisch prüfen läßt. Beide Mitglieder sind bis dato nicht mit sich später bewahrheitenden Insiderinfos aufgefallen und agitierten seit Ende Dezember einseitig pro PREMIERE."

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wir benötigen diesen Beitrag mindestens noch 631 mal, also immer feste druff:eek:

5. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum sollte die telekom eigentlich den deal mit premiere eingehen, wenn premiere zum schluss eh die rechte bekommt??? dann würde doch für die dsl geschichte kein mehrwert entstehen... :confused:

6. frankie292

frankie292 Guest

Nicht unbedingt..es geht bei IPTV schliesslich um einen neuen Übertragungsweg neben Kabel und SAT. Insofern macht so ein Deal völlig unabhängig von der Übertragung via SAT bzw Kabel Sinn.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Gooooil. Hoffe mal, die meinen mit einem davon mich hihi. Na ja, auch egal. Also wenn ich so die letzten paar hundert Postings nachlese, stimmt es wirklich, daß sich noch nicht alle meiner Prognosen bewahrheitet haben. Ein paar aber schon... Nur ein kleines Problem: es ist auch noch keine wirklich widerlegt worden. Lustig, was?
    Ansonsten protestiere ich ganz entschieden gegen die Unterstellung, daß ich "pro Premiere" wäre. Ich bin "contra Premiere". Aber ich versuche vernünftig und sachlich in der Sache zu sein...:D

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

na da bin ich ja mal gespannt, wenn es wirklich so kommen sollte was der Spaß kosten würde

aber mal anderes - was ich in all den Berichten bisher nicht klar rausgelesen hab - reicht es aus wenn man einen T-DSL Anschluß hat, oder muß man zusätzlich noch zwingend T-Online Kunde sein ?

wenn ein zwingender Providerwechsel zu T-Online nötig wäre, hat sich das ganze im Vorfeld für mich schon erledigt

9. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das stimmt natürlich auch wieder! recht haste...

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Mußt wohl T-online-Kunde sein, wobei angeblich über Sublizenzen Arcor usw. verhandelt wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.