1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Sicher noch nicht...

2. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

alles klar... dann weckt mich wieder, wenn es ums thema geht;o)

nur ruhig, war ein spass! bei der kabel vs sat geschichte bin ich völlig außen vor... nicht mein thema, macht ruhig weiter:cool:

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Meinst Du? Dann müßte Arena mit den NE4-Betreibern unbedingt verhandeln. Die sagen aber laut und deutlich, von Arena niemals was gehört. Also Spiegelfechterei, was Arena macht.
    Einigung KDH mit Arena? Vergiß es, es wird nicht mal mehr verhandelt.
    Auf APS gehen (wichtig wegen Empfangbarkeit!)? Tot bis auf weiteres, siehe Prozeß in Düsseldorf. Wenn wieder zum Leben erweckt Ende des Jahres: teuer, weil an Premiere Geld abgedrückt werden müßte.
    Eutelsat: Bis Herbst als Pay-Plattform organisatorisch niemals zu machen, frühestens Anfang 2007. Und kein ******* will das, weil viel zu umständlich, wozu einen auf Eutelsat ausgerichtete Schüssel haben?
    Und nun komm wieder mit Deinem Super-Argument: Arena verschenkt dann eben die Rechte ans Free-TV. Na denn auf zu den nächsten 2,2 Milliarden Euro Schulden. Ist doch totalster Unsinn...:D

4. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kupferkabel ist veraltet! klar erfüllt es im moment seinen zweck, aber mehr auch nicht! die technologie ist überholt. zu spät sind die kabelnetzbetreiber in deutschland zu pötte gekommen und wollen jetzt nachholen was man versäumt hat! zu spät... die skandinawischen länder haben es vorgemacht wie es funktioniert hätte, aber dieser zug ist abgefahren...

da das offtopic ist - schwamm drauf!

entscheidend ist, dass arena mit der bundesliga eine veraltete technologie vorantreiben möchte! das ist ja gerade so, als wenn ein hersteller von fernsehapparaten mit den bundesliga-rechten wieder das schwarzweissfernsehen-zeitalter erzwingen wollte!!!:D

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist jetzt mit Dir los? Sauer weil sich auf einmal eine Möglichkeit abzeichnet für Arena?
    Ich sehe hier in der Tat Chancen. Sicher nicht von Anbeginn der Saison 2006/2007, aber...
    Kabel vs. SAT ist mir egal. Aber APS kann das Signal sicher auch, wie jetzt für Premiere, sowohl für SAT als auch für Kabel zur Verfügung stellen. Also durchaus ein gangbarer Weg. ;) Man müßte sich dann auch nicht mit den Kabelanbietern rumstreiten, das macht APS/Astra. Kabel möchte BuLi-Kanal? Bitteschön. Sorum läuft das dann. ;)
    Die Abonentenfrage bleibt natürlich genauso offen wie die Kosten.
    Betrachten wir das doch mal aus einer anderen Sicht: Astra möchte Grundgebühren für die Platform und braucht einen guten Kontent-Anbieter für den Einstieg. Was liegt näher als das Arena und Astra zusammenarbeiten? Das erste halbe Jahr gibs eben zur Astra-Card gratis das BuLi-Packet. ;)

PS: Natürlich ist das nur Brainstorming...Aber in meiner beschränkten Sichtweise und Kenntnis durchaus denkbar.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

öhm also eine blechschüssel vorm fenster hinschrauben wirkt nicht wirklich weniger "veraltet" ... :D

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hörte sich gerade so an. Ein einheitliches System (also kein Conax oder Cryptoworks im Kabel, upss gibt es doch), kein verschienden Anbieter, die sich gegenseitig aussperren....
    Aber die Diskussion entfernt sich...

whitman

8. manitoba

manitoba Guest

Du nervst.

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

weil ich nicht deinem kabelhass entspreche? :winken:
    dann bist du es der nervt...

10. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sehe ich anders... die diskussion nervt!!!!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.