1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

:winken: :winken: :winken:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, wer nicht lesen kann... der hat Probleme. 701 hat eine Info gepostet, daß die DFL die Rechte von Arena zurückholen und bei der 2. Ausschreibungs-Runde neu ausschreiben will. Seiner Meinung nach ist die Info sehr zuverlässig.
    Ich hatte Infos, daß die DFL die Rechte von Arena zurückholen will, aber erste Ende März 2006 und auch dadurch, daß Arena von sich aus die weiße Fahne ziehen wird. Auch diese Infos sind zuverlässig gewesen.
    Das gibt zum Nachdenken Anlaß. Und widerspricht sich nicht. Die DFL könnte Panikanfälle bekommen haben und will was tun.
    Solche Dinge sind zu dem Zeitpunkt niemals mit offiziellen Meldungen zu belegen. Das ist bei solchen Dingen so.
    Du mußt es doch nicht glauben. Wir nehmen entgegen, daß Du es nicht glaubst. Ist doch gut, oder?:winken:

3. Luis Trenker

Luis Trenker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Re: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Sorry, wenn Arena nicht auf die bisherigen Premiere Kunden scharf sein sollte auf wen dann ? Neukunden die bisher noch kein Pay-TV hatten wird Arena nicht in nennenswerter Grössenordnung gewinnen können, d.h. im Endeffekt sind es ca. 1-1,5 Mill. die bisher bei Premiere Buli live hatten, Hardcore Buli Fans sind es noch viel weniger. Der Pay-TV Markt in D ist anders als in Europa oder USA und solange es so viele Sender FTA gibt wird sich auch daran nix ändern.

Du scheinst zwar von technischen Dingen in Sachen Sat und Kabel und Verschlüsselung eine Menge Ahnung haben, solltest habe nicht von Dir und einigen Freaks hier im Forum auf die Allgemeinheit schliessen.

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Tronic. Ah, jetzt hab ich verstanden was Du meinst. ;) Jap, das macht dann schon eher Sinn.

Aber ich würde sagen wir lassen das jetzt hier. Ist denn doch zu offtopic.
    Ich spare mir jetzt auch weitere Einwände die ich hätte. ;)

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst keine BuLi von Arena? :D :p

6. czechomania

czechomania Guest

Schon klar, ich habe vorhin eine eMail erhalten, indem man mir eine Penisverlägerung auf 3meter verspricht. Der Absender ist auch zuverlässig... Zuverlässig sind bestätigte Meldungen, sonst nixhts. Und schon gar nicht ne SMS von sonstwem...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Recht hat er.

Alles sehr amüsant und spannend, aber solange nichts offiziell ist, gehe ich davon aus, dass ich Bundesliga nächste Saison über Arena gucke.

Allerdings hoffe ich immer noch, dass sich einige Thesen hier bewahrheiten werden und alles beim alten bleibt.

Nur wär's echt langsam mal schön, Gewissheit zu bekommen, wie es denn nun weitergeht.

PS: Vorsicht, das mit dem Pimmel funktioniert. Musste mir leider ne Schubkarre dazu kaufen. :)

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ist doch gut. Wer eine Penisverlängerung auf 3 Meter braucht, um gewisses Selbstbewußtsein zu entwickeln, ist ohnehin kein ernsthafter Diskussionsparter. Du hast gesagt, Du glaubst es nicht, das reicht doch, oder. Wozu die Kommentare...
    Nebenbei: Die DFL und Arena sind ja inzwischen ganz dicke Freunde, sitzen in einem Boot. Hat Arena Probleme, hätte die DFL Probleme. In den meisten Medien geht man nicht mehr so gut mit Arena um, man bezweifelt, daß die es packen (ist belegt, ich möchte mir nur hier das Posten von 20 Links ersparen). Da würde ich doch als Mit-im-Boot-Sitzer DFL, Seifert, Hackmann, mal schnell an die Presse gehen und erklären: wir stehen zu Arena. Die haben unser Vertrauen. Die packen das schon. Überhaupt gar kein Problem.
    Hörst Du was? Nö... still ruht der See. Die haben ganz andere Probleme...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  9. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@an alle heutigen Forumler bis ca. 18 Uhr (bevor czechomania postete)
    Vielen Dank für die sehr interessante und anständige Diskussion heute, wo jeder seine Position sachlich vorgetragen hat - der Austauch der unterschiedlichen Argumente war für mich sehr interessant

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Freu Dich nur nicht zu früh, die Stänkerer sind beim Rosenmontag und kommen noch... dann wirds lustig wieder:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.