1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Nene also ich rechne nach wie vor fest damit dass genau das Gegenteil eintritt und alle dumm gucken :D

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Da liegst Du schon richtig, der Kerl ist tot wie der alte Bismarck, die Bosse der Vereine schießen den und Hackmann ab. Aber von sich aus einen Fehler zugeben? Der??? Niemals!!!:eek:

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was nach Eurer Meinung passiert als Erstes, gesetzt den Fall es kommt so wie es die letzten ca. 2h beschrieben wurde. Woran merken wir das es zur Neuausschreibung kommen könnte?

Ist es eine Meldung in den Medien?

Sollte man die Aktie von Premiere beobachten?

Was meint ihr? :eek:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Marktgerüchte sind das erste, ja.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Daß es Arena nicht packt, die Sache auf die Schiene zu bringen bzw. so auf die Schiene zu bringen, daß es sich rechnet, muß doch seit zwei Wochen auch wirklich jedem klar gewesen sein. Es gab doch nur bösartige Proteste der absoluten Premiere-Hasser (was ich mental verstehen kann, was aber trotzdem unvernünftig ist).
    Ich habe mit selbst nicht damit gerechnet, daß es eventuell so schnell gehen könnte.
    Arena ist erst intensiv dabei, Alibis aufzubauen, warum es nicht funktioniert hat, um möglichst sauber aus der Sache herauszukommen. Finanziell ist es wg. Schadenersatz kein Problem, da dort eh nichts zu holen ist, aber paar Leute verlieren wahnsinnig an Image.
    Bei der DFL war ich überzeugt, daß die nicht von sich aus die Reißleine ziehen, weil dann Arena auf Schadenersatz klagen kann, und bei der DFL ist im Gegensatz zu Arena was zu holen. Deshalb war nach meinen Informationen die Deadline Ende März, wo Arena von sich aus kapituliert hätte.
    Wenn die DFL trotzdem jetzt aktiv wird, müssen die neue Infos haben bzw. die Angst muß ganz, ganz hochkochen.:eek: :eek:

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du beharrst immer wieder darauf das Arena die DFL wegen Schadenersatz verklagen könnte. Welche Gründe sollte es da denn geben? Ich sehe nicht einen Einzigen...

Oh noch eine Frage: Bei Arena ist durchaus für die DFL etwas zu holen. Selbst wenn Arena pleite geht, die Bürgschaften sind ja da. Die Geldgeber haften, da man Bürgschaften nicht an Bedingungen knüpfen kann (Pleite, unvorhergesehene Ereignisse, usw.)...

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, vergessen. Zum Aktienwert von Premiere. Ich denke, die ganzen Aktionen um die BuLi-Rechte haben auch die Anleger nachdenken lassen, was diese Rechte wirklich wert sind und was das für das finanzielle Ergebnis von Premiere bedeutet. Wenn Premiere die Rechte doch noch bekommt, ist das ein Riesenerfolg für die. Aber es bedeutet nicht, daß Premiere jetzt eine Gelddruckerei hat. Die werden immer noch genug Kohle für die Rechte hinblättern müssen, und die Refinanzierung bleibt ein schwieriges Geschäft. Also freut sich der Anleger, wird aber nicht euphorisch. Und da es im Markt moment viel geilere Aktien gibt, passiert mit dem Kurs von Premiere gar nicht so viel. Was ich für logisch halte...:rolleyes:

8. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die DFL Arena die Rechte wegnimmt, wird die DFL zunächst rechtbrüchig. Dafür muss sie gute Gründe haben, sonst Schadenersatz.

9. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....deje....bin derselben meinung wie du.....

...ich gehe davon aus, dass schriftlich termine fixiert wurden.....wenn arena bis zum tag x bestimmte bedingungen nicht erfüllt bin ich mir sicher, dass die dfl das recht hat vom vertrag zurückzutreten.....

....dafür sind ja verträge da....:p

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nach meiner Meinung passiert genau gar nichts!

Der Wunsch ist manchnmal größer als die Realität! War bei den NFL-Rechten doch genau das gleiche: Premiere (anfangs) ohne NFL .. das wollte niemand war haben ... und so hockten die Kofler-Fans trotz aller Meldungen am ersten Spieltag vor dem TV-Gerät und dachten bis zuletzt, daß da was kommen würde ...

Zum Superbowl dann die gleichen Diskussionen wieder ... die Premiere-Fans wollten es bis zuletzt nicht warhaben, daß der Superbowl auf NASN + einem Free-TV-Sender laufen würde, aber nicht auf Premiere! Unvorstellbar! Zum Pro-Bowl wurden die Stimmen dann schon leiser, obwohl da der ein oder andere auch noch auf Premiere gesetzt hatte ...

Ansatzweise geht es jetzt zum Thema World-League - ups, NFLE meine ich - wieder los ... es ist halt schwer zu begreifen, daß Premiere nicht mehr das sendet, was sie immer gesendet haben und es jemand anderes jetzt anders macht ..

Vielleicht geht es Fußballfans ja ähnlich, daß Premiere und Bundesliga in den letzten Jahren so sehr zusammengehörten, daß man sich etwas anderes kaum vorstellen kann und es auch gar nicht will!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.