1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn über Fußball mal weniger berichtet werden würde!

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Einigkeit gibts nie. Die ganze Sache könnte sich auch als absolute Ente von 701 erweisen. Aber der ist nicht der Typ, der Unsinn schwätzt und sich wichtig macht. Deshalb nehme ich im die Info ab.
    Stimmt auch mit dem überein, was ich so aus dem DFL-Headquarter gehört habe. Nur hätte ich nie gedacht, daß es so schnell geht, ich habe ja immer wieder gepostet, daß es bis Ende März dauert. Weil die DFL eben keine Schadenersatzforderungen von Arena möchte. Aber scheinbar ist die Angst doch zu groß geworden...:eek:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

.... wat kütt dat kütt (oder so) ...

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja mich! :D

Noch hat Arena die Rechte, noch hat die DFL nicht reagiert, noch hat Premiere nicht die Rechte zurück, ...
    Also erledigt ist die Sache mit Sicherheit noch nicht. Obwohl die Zeichen eindeutig in eine Richtung weisen.

Um mal mit Strizel zu reden: to finish first, you have to finish first. :)

5. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es sieht alles ganz stark danach aus... richtig glauben tue ich es erst wenn herr seifert winselnd vor die presse tritt... aber widersprechen würde ich nach lage der dinge jetzt eher nicht!

6. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....ein bekannter von mir hat letzte woche dem u.hoeness ein fax geschickt und die problematik mit arena beschrieben....

...mal sehen ob der uli zeit hatte das fax zu lesen.....die frau potthoff(sekretärin vom uli) hat das fax angeblich weitergeleitet...

....wenn der uli demnächst was sagt ist ein 100 jahres premiere komplett abo für umsonst für meinen bekannten fällig(sponsored by schorsch)...:p

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Was glaubst Du denn? Der Seifert tritt stolz wie ein Hahn vor die Presse und verkündet, daß seine geniale Strategie nunmehr aufgegangen ist! Er hat Premiere nur mal die gelbe Karte zeigen wollen, daß es die nicht allein gibt und daß die sich mal gefälligst zusammenreißen sollen, die Bande! Weshalb er - zum Schein - die Rechte an Arena gegeben hat. Nachdem jetzt aber Premiere ganz lieb und brav geworden ist, konnte man die Entscheidung korrigieren, was nunmehr zügig geschieht.
    Neben Seifert wird Kofi stehen, sich in seine eigenen Ohren beißen können, weil er so breit grinst, und sagen, ja, so ist das, wir als Premiere haben die Warnung verstanden und sind ab sofort ganz, ganz lieb. Zwar können wir jetzt wo wir paar Schäden gehabt haben, nicht mehr so ganz das zahlen was wir mal wollten, aber dafür gibt es bei der DFL vollstes Verständnis. Worauf Seifert wieder glücklich lächelt...
    So geht so was, mein Lieber. Was denkt Du denn!!!:D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wenn sich die DFL darauf "vorbereitet", so ist dies so zu werten wie der Lizenzantrag von Arena - nicht als Entscheidung, aber als Indiz.

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die Einholung von Gutachten bei Frankfurter Anwälten, die auf Vertragsrecht spezialisiert sind (es werden Gutachten eingeholt, das ist gesichert, was für welche ist nicht gesichert, aber zählt mal zwei und zwei zusammen...), ist wirklich ein ernsthaftes Indiz. Sagen wir mal: mit solchen Indizien werden Verbrecher vor Gericht schon verurteilt...:D

10. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube hier sprechen unsere glaskugeln eine andere sprache :D ich denke schon, dass ein seifert ordentlich druck von den vereinsbossen der liga erhält, wenn er ein paar millionen pro saison weniger anschleppt als angekündigt... von daher wird er zurücktreten müssen!!! das kofi cool bleibt und schauspielert, klar! aber der seifert??? der wird so viel feuer bekommen... zu recht!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.