1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ne mal im Ernst was die Bundesliga VEreine für Geldeinbußen haben juckt mich nicht. JE mehr der Fussball entkommerzialisiert und entpöbelt wird desto besser.
    Ich freue mich nur auf den Ruck der grad durch die Digitale TV Landschaft geht. Nur darum gehts mir..

Najagut wenn Bayern Meister wird freu ich mich schon auch ;) Aber die Sportart ansich kannste knicken...
    Unterschichtenbeschäftigung, politisch angeordnet. Opium fürs Volk.

2. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ohne es zu wissen, vermute ich: ja, man muss... ansonsten wäre der passus mit den 40 % abdeckung ja unsinnig... lasse mich aber gerne belehren... :winken:

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na Hertha? Die kannste einmotten, sind reif für die Beerdigung. Der totale Blöd- und Skandalverein, immer schon, nach Pause wieder... Dortmund eventuell ja, aber auch mit Einschränkungen...:D

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Hihi Erreichbarkeit heißt nicht, daß man auch senden muß. Also wenn ein Über-Mäzen wie Abramowitsch sich den Gag machen würde, die Rechte zu kaufen und dann den deutschen Fan auf dem Nachttopf sitzen zu lassen, weil nichts übertragen wird, das ginge schon. Bloß muß derjenige dann echte viel Kohle auf der hohen Kante haben, weil er ja nix, nix, nix einnimmt. Also wäre es nur ein - teurer - Spaß...;)

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oh ... ja ... stimmt ... mit den 40% hast Du natürlich recht! Ich ziehe meinen Beitrag zurück! .. und da die NFL Premiere ja auch für die mageren Ausstrahlungen abgestraft hat, scheint es wirklich auch um die Ausstrahlung an sich und nicht nur um das Geld zu gehen.

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleihct wäre das für unser LAnd mal ganz gut das ein JAhr durchzuziehen?
    Vieleicht will Arena gar nicht senden sondern unser Land retten? :D

7. HaiScore

HaiScore Guest

Doch, bei Hertha bin ich mir sicher. Die haben jetzt zwar nen Durchhänger, dennoch ist es ein geiler Traditionsverein. Hauptstadt. Was will man mehr. Die würden natürlich mehr kassieren, wenn sie Dritter oder besser wären, aber selbst als Achter bekämen die noch deutlich mehr, als durch die Zentralvermarktung. Mutmaße ich jetzt mal.
    Man sehe sich nur mal den BVB an. Sportlich seit drei Jahren im Tabellenniemandsland, aber trotzdem permanent die Hütte voll. Da geht immer was.
    Sogar der Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli könnte davon mehr profitieren.
    Den St.-Pauli-Kanal würde sogar ich als rote Bayern-Sau mir holen. :D

Auf jeden Fall alles sehr spannend.
    Ich komm' schon gar nicht mehr zum arbeiten. ;)

8. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....ich muss ehrlich sagen, dass ich die geschichte mit dem bruchhagen beim doppelpass komplett anders interpretiert habe.....

....mir kam das so vor, dass der bei wontis frage zu den fehnsehgeldern eher resigniert abgewunken hatte, da er die unterstützung der anderen vereine bei der verteilungsdiskussion vermisst hatte...

....er sagte auch namentlich, dass er leute wie rüssmann, rühl und sogar mayer-vorfelder als alliierte gegen die bayern vermisse.....

.....ich hätte mich natürlich auch gefreut, dass er was zu arena gesagt hätte aber, wie gesagt, ich hatte nicht den eindruck, dass er resignierend wegen dem arena desaster abgewunken hatte.....er hätte natürlich auch in teufels küch kommen können, wenn er was negatives über arena gesagt hätte.....da hätte arena ihn mit schadensersatzklagen überhäuft so wie es damals kirch mit breuer genmacht hatte.....obwohl nicht breuer an der damaligen kirch pleite schuld war und schon gar nicht der heribert b. an der arena pleite schuld gewesen wäre....aber anwaltskosten wären angefallen um sich zu wehren und die wollte sich bruchhagen sparen.....:winken: :winken:

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt kann ich Dir mal wirklich nur zustimmen. Ohne BuLi würde nichts, nichts, nichts passieren, was auch nur negativen Anstrich hätte. Fällt mir der Ausspruch des Boten vom Bundestag im Mainzer Karneval ein: Ich habe Angst vor einem Land, wo der dritte Ersatzspieler auf der Reservebank mehr Geld verdient als ein guter Chirurg!:(

10. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interpretiere ich das falsch, oder herrscht hier im Forum auf einmal himmlische Einigkeit? Gibt es noch jemanden, der die Sache noch nicht als erledigt ansieht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.