1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

...logo, schau dir mal die Hits an :D

Bin jetzt hier seit Anfang Dezember lesetechnisch mit dabei und musste mich dann jetzt doch mal registrieren. :winken:

Zu DW würde ich gerne anmerken, dass ich einige Unternehmensberater kenne, die höherklassige Unternehmen beraten (nicht durch eigenen Verdienst) ;) Dein hier teilweise angeschlagener Ton kann auch nicht mit "Reaktion auf Provokationen" entschuldigt werden. Selbst wenn du letzten Endes mit deinen Theorien (welche mir persönlich übrigens außerordentlich gut gefallen würden ;) ) richtig liegst, kannst du niemandem hier ernsthaft weißmachen wollen, dass du aus elitären Kreisen kommst.

Zu der Sache kann ich nur sagen, dass ich bitterböse enttäusch von der DFL war (als Fußball Fan) nach dem denkwürdigen 21.12.05 :eek: :( :mad:

Und so ne Geschichte dann auch noch als Entscheidung FÜR den Fan zu präsentieren find ich echt mehr als heuchlerisch.

Deshalb alleine hoffe ich schon, dass die DFL bös auf die Schnutte fällt mit Ihrer waghalsigen Entscheidung, auch wenn ich nach und nach mehr auf die Pro7/Sat1 Aktie schaue, als auf die von Premiere :eek: :)

p.s. so Postings wie von oktavius (oder so) bringen auf jeden Fall mal wieder ein bisl Nivea hier in den Thread...ich persönlich setze mich wieder auf die Hauptribüne, um dem Treiben hier unten weiter zuzuschauen, denn wir wissen bisher immer noch nur, dass Arena die Rechte hat...Premiere die Rechte nicht hat...Arena Probleme bei der Umsetzung hat (wie gross die sind ???)...Premiere noch (angeblich) auf 2.Rechte hofft...es gewisse Anzeichen für "halbkrumme" Dinger gibt...und dieser Thread dank meiner Hilfe wieder ein Post mehr hat :cool: ...

2. manitoba

manitoba Guest

AW: Re: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Gut,jetzt wissen wir alle,welche theoretischen Möglichkeiten Arena hat.
    Nur mit einer wirtschaftlichen Verwertung der Rechte hat das alles nichts mehr zu tun.Wie viele Techniker laufen in Deutschland herum,die mir meine Schüssel auf einen russischen Schrott-Satelliten ausrichten können(so sie den überhaupt kennen)? Wie empfange ich dann die anderen Programme? Wie viele der potenziellen Kunden werden sich diesen Unsinn antun?
    Ich unterstelle auch einmal,daß Arena einen in Deutschland unproblematisch empfangbaren Satelliten nutzen muß,um dem Vertragsinhalt mit der DFL gerecht zu werden. Es geht schließlich um die Allgemeinheit und nicht um ein paar Technik-Freaks,auch für Arena,die wann auch immer mit der BuLi Geld verdienen wollen.
    Was hilft es Arena im übrigen,die Leute mit Programminhalten zu einem Kabelanschluß nötigen zu wollen,den die Kabelgesellschaften nicht einmal flächendeckend anbieten können? Da tut man wohl den 2.Schritt vor dem ersten und schafft sich selbst ein Hass-Potenzial,von dem selbst Premiere-Basher nur träumen können.
    Um es also kurz zu machen:
    Wie praktikabel ist das von dir beschriebene Verfahren für die Allgemeinheit?

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für Arena ist es imho nicht praktikabel, da es einfach zuviel kostet.
    Aber es kann auch nicht ausgeschlossen werden dass sie es trotzdem realisieren werden. Es hindert sie ja niemand dran.

4. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo ich jetzt schon mal registriert bin, hier auch noch mein (sehnlichst gewünschtes) Szenario (in Kurzform) für die nächsten Wochen..: :love:

- Arena kriegt ne eigene Austrahlung nicht auf die Reihe und auch alle anderen Optionen zerschlagen sich aus verschiedenen (rechtlichen, wirtschaftlichen...) Gründen.

- Premiere erhält die Rechte weitaus günstiger, als es am 21.12.05 möglich gewesen wäre.

- Premiere speist zur nächsten Saison NASN mit ins Programm ein, aufgrund der Ersparnis bei den Bulirechten.

- Premiere Aktie steigt um 200%.

- Ich schwebe gen 7. Himmel (und zahle auch gerne die dann meinetwegen fälligen 60 Euro pro Monat). :cool:

p.s. nicht immer alles bierernst nehmen...is Karneval :winken:

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe in meiner Deutschstunde nichts mitbekommen von IMHO. Kannst Du mir bitte erklären, was es bedeutet?

6. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kenn nur imo, in my opinion, aber das wird wohl die "amerikanisierte Ausgabe davon sein ;) :D

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In my f... opinion könnte ich ja noch verstehen:D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"In my humble opinion" heißt das. ;)

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist das wirklich so? Ich habe das nämlich schon öfter gelesen (nur seltsam, daß Amis/Engländer diesen Ausdruck nicht benutzen)

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dann würde die Aktie wieder mehr als 25 Euro wert sein! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.