1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das reicht schon, aber die Frage die uns hier alle interessiert ist doch die:

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Denn Deine Fakten sind richtig und bekannt. Aber gib uns einen Ausblick :)

2. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deine Antwort versteh ich nicht - bitte erkläre sie mir (bin kein Akademiker)

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Habe ich. Bitte lies nach. Arena gibt die Rechte spätestens Ende März 2006 an die DFL zurück, auf clevere Weise. Will heißen ohne Schadenersatzleistung. Die DFL schreibt die Rechte dann in einem Schnellverfahren neu aus. Wird momentan schon bei der DFL vorbereitet. Wie das neue Vergabeverfahren ausgeht, weiß ich nicht, aber ist einfach zu beantworten. Die Rechte werden dann deutlich billiger. Was nur zum Teil beim Fan ankommen wird, zumindest gibt es aber keine Abo-Preis-Erhöhungen.
    Beweise: keine. Aber ich habe mich festgelegt und diese Aussage ist irgendwann überprüfbar, wenn die Zeit da ist. Ich laufe nicht weg bis dahin, danach kann man DW-Bashing ohne Ende machen, aber bitte nur, wenn ich falsch lag.
    Und: ich vermute, dieser ganze Ablauf war Inhalt und Ziel der gesamten Arena-Komödie. Eben die Rechte im Preis runterzuprügeln. Aber das ist nur eine Vermutung. Und wird wahrscheinlich auch, wenn die Situation dann eingetreten ist, von niemandem bestätigt. Logisch doch...:D
    Zu octavius: deine Aussagen sind sicher richtig, ich habe nicht die Fachkenntnisse, sie zu bezweifeln und wil das auch nicht. Aber sie widersprechen meinen Aussagen nicht.
    Äh, Frage: Du weißt so gut Bescheid und postest sogar Pics! Toll! Bist Du eventuell bei UM oder Arena tätig? Ist ja nur mal eine Frage...;)

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ROTFL. Dachte nicht das es noch primitiver geht...
    Und Tschüß...

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Hier mokieren sich Massen von Leuten über meine irren Verschwörungstheorien. Deshalb die Aussage...:eek:

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja wären hier MOderatoren am Werk wäre es in diesem Thread schon lange nicht so weit gekommen. Aber das scheint man von Seiten der Digitalfernsehen nicht wirklich zu wollen....

Ansonsten ist es gut sich das ganze nur durchzulesen, ist echt zeitweise seh witzig :D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Huch, hab ich was verpasst? Wo hast du denn nun wieder diese Info her das momentan die DFL schon eine neue Auschreibung vorbereitet? Ich denke das wäre schon längst nach aussen gedrungen.

:eek:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wart doch mal. Die Frage an Bruchhagen im Doppelpaß heute früh war geil:
    Ob er denn glücklich sein, daß er jetzt für seinen Verein mehr Geld bekommt? Reaktion: ein böses Gesicht und ein Abwinken. Du kriegst schon noch Deine neue Ausschreibung, läuft im April...:eek:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na gut wenn Bruchhagen ein böses Gesicht gemacht hat wird es wohl stimmen was du sagst. ;)

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du kannst doch lesen, oder? Da stand in großen Worten von mir: Beweis: keiner. Ich habe es aber gesagt, es ist belegt, also irgendwann nachprüfbar. Und dann reden wir wieder... falls Du dann noch da bist, was ich hoffe!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.