1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Sag das mal dem, der Deine Sätze verdient. Wer hat angefangen mit Unsachlichkeiten? Und logisch, Du mußt sofort wieder an mir rummeckern. Die bist nur heillos... na ja. Ich war noch nicht mal im Forum, da fühlten sich Typen wie Du schon wieder bemüßigt, unsachlich zu werden. Ihr ändert trotzdem nichts an den Fakten. Wirst Dir wohl bald einen anderen Nick zulegen müssen, wenn Deine Falschaussagen zum Thema geplatzt sind... schön wäre dann Unsolid...:D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Langsam nervt es mich echt das im DobbelWobbler-Big-Deal Grundrauschen jegliche normale Diskussion zur Sache völlig untergeht. Leider werden wir es auch noch die nächsten Wochen ertragen müssen, schlimmstenfalls bis 11.08.06. Da kommt Unmut auf.

:(

3. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich sach noch:

4. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ an alle
    Zunächst mal recht herzlichen Dank an alle, dass bis vor kurzem - heute doch recht sachlich und argumentativ gepostet wurde (von allen Seiten). Hat mir Spaß gemacht. Aber manche brauchen wohl zwischendurch diesen Kleinkrieg - und das geht nicht immer nur von DW aus (sieherheute - macuser 1909). OK - damit muss man als interessierter Betrachter halt leben. Ich finde es aber nach wie vor spannend hier.

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Doppel Whopper schrieb:

Sag mal, Doppel Whopper, Du hast wohl überhaupt keinen blassen Schimmer? [​IMG]

Lebst Du hinter dem Mond? [​IMG]

Dann erzähl ich Dir mal, was eine easy tv Smart Card ist. Das Ding sieht aus wie eine Euroscheck-Karte und passt in jedes handelsübliche Alphacrypt-Modul hinein:

Dazu noch Fragen? Also erzähl hier nicht so ein dummes Zeug! [​IMG]

Fakt ist: easy.tv ist auf Sendung!

Das Fernseh-Programm "National Geographic Channel Deutschland" sendet auf der Frequenz 12663 H vom Satelliten Astra 1H. Wenn ich das sehen will, lasse ich mich für drei Euro freischalten - Anruf genügt.
    Ich bestreite das. Arena steckt überhaupt nicht in Problemen. Immerhin haben sie in Nordrhein-Westfalen eine Sendelizenz beantragt.
    Mann, Doppel-Whopper, bist Du ein Schna**! [​IMG]

Die Hälfte von 17 Millionen Einwohnern (Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen) hängt am Ish-Kabel. Das ist mehr als das ganze Königreich Schweden.

Also bitte den Ball schön flach halten... und hier im Forum nicht so viel dummes Zeug posten!

Wenn Dopppel Whopper schreibt:

- dann ist das einfach nur dummes Zeug, und Doppel Whopper zeigt, dass er keine Ahnung hat.

Schon mal VH 1 Europe A per Satellit gesehen? [​IMG]

Dafür gibt es Conax Smart Cards mit Rubbelkarten. Bildchen gefällig? Soll ich meine Conax Smart Card mal auf den Scanner legen?

Neben easy.tv ist das Technisat-MTV Vermarktungsmodell eine weitere in Deutschland offiziell zugelassene und erhältliche Plattform zur Verbreitung von kostenpflichtigem Pay TV über die herkömmliche Astra Satelliten-Position.

Merke: Arena kann jederzeit über Satellit senden - es ist nur die Frage, ob die wollen.

Reality Check schrieb:
    Siehe oben: Sowohl für Technisat als auch für easy.tv wäre es ein genialer Schachzug, wenn das neue Arena Bundesliga TV bei Ihnen an Bord gehen würde.

Die Infrastruktur ist in beiden Fällen da - die Programme sind auf Sendung. Ich habe beide Smart Cards hier liegen - das funktioniert alles ganz prima. [​IMG]

Ich nehme mal an, Leute wie Doppel Whopper haben das einfach noch nicht mitgekriegt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@octavius
    Ich hatte das dich vorhin schon gefragt (ist wohl hier im allg. Gezänk untergegangen) aber wie könntest du dir eine Verbreitung von Arena Programmen über KDG vorstellen? Wäre es möglich das Arena per Glasfaser das Signal an das KDG POC in Usingen sendet und die das über Astra 23.5 ° austrahlen für die KDG Kopfstationen? Oder muss dafür auch ein Vertrag mit Astra APS her wenn Arena Signale über Astra 23,5 ° für die Kabelkopfstationen gesendet werden? Geht jetzt halt nur um den Fall das Arena (Unity) sich mit KDG doch irgendwie noch einigt und KDG das Signal verbreiten will in seinen Kabelnetzen.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Tja octavius, jeder disqualifiziert sich so gut er kann. Arena kann auch einen eigenen Satelliten ins All schießen, die Lösung hast Du vergessen. Es geht darum, bis zum 11. 8. (!) eine Lösung auf die Beine zu bekommen, die möglichst viele potenziellen Kunden nutzen können (es soll Geld hereinkommen, gelle?). Und es muß eine kostengünstige Lösung sein, da Arena kein Geld hat, sondern (die Mutter UM) 2,2 Milliarden Schulden. Also arbeitet ganz sicher bei ganz Arena und UM auch nicht nur eine Person (von vielleicht zehn, die die haben) an den von Dir vorgeschlagenen genialen, hervorragenden Lösungen. Warum wohl? Soll ich Dir noch 21 weitere Varianten nennen, wie Arena auf Sat oder ins Kabel kommen könnte? Weißt du, welche Probleme UM mit den NE4-Betreibern in NRW hat?
    Vorschlag: geh zu Arena, die stellen Dich sicher ein, wo Du doch der geborene Problemlöser bist!!!:D :D :D
    Was für ein genialer Beitrag...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Leg dich nicht mit octavius an! Der ist eine ziemliche Kapazität was das Thema SAT Empfang und auch Kabel angeht, da kannst du fachlich nur das Nachsehen haben!

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Spar Dir Deine Kommentare. Brauche ich nicht und niemand anders hier, weil vor allem in diesem Falle ohne Inhalt. Der Mann weiß, was man über Sat senden kann. Bestreitet doch niemand. Es geht darum, bis zum 11.8. und danach möglichst viele Kunden zu erreichen und überhaupt mit einem ich betone "Pay-System", was ist das wohl, on air zu sein. Und es darf nichts, nichts, nichts kosten, weil Arena kein Geld hat und wahrscheinlich noch nicht mal das Geld für die Rechte zusammenbekommt. Also sind alle diese sogenannten "Lösungsmöglichkeiten" theoretisch möglich, praktisch blanker Unsinn.
    Und es arbeitet kein Mensch bei Arena daran. Weil die genau das noch besser wissen als wir.
    Der Mann hätte nur mal einige Seiten weiter vorn die Beiträge lesen sollen, da haben noch ganz andere Experten die Gründe dafür gepostet, warum genau diese genialen Lösungen nicht gehen!!!:winken:

10. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte macht einen "Zank-Thread" auf, damit hier wieder Ruhe einkehrt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.