1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Bitte bedenke, daß Arena auch Medienexperten hat. Bloß eben keine vernünftigen eben...:D

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das mal so einfach wäre. Bei Leerverkäufe braucht es jeweils einen Handelspartner. Macht man plötzlich extrem viele Leerverkäufe auf einen Nebenwert wie Premiere, klingeln bei diesen Partnern sofort alle Alarmglocken.

Das gleiche gilt für die derivativen Instrumente. Da es sich im Prinzip um Wetten handelt, türkt man mit so einer Strategie letztlich nur die Emittenten, also Banken, die bei großen Volumina grundsätzlich misstrauisch werden.

In kleinem Rahmen ginge das alles, aber für ein Geschäft dieser Größenordnung ist der Markt zu klein.

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist das Problem hier, auch bei Dir. Wenn Du mehr mit Links und Quellen arbeiten würdest und DARAUF HIN Deine Spekulationen aufbaust, würdest Du allen die Dich hier angehen die Zunge rausstrecken.
    Aber so? Bleibt alles Spekulation und damit dürfen alle auch mal austeilen und sich über Dich aufregen!!! Ist doch nur menschlich :winken:

4. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm's bitte nicht persönlich, aber bei VW-Kundendienst läuft's mir kalt den Rücken runter. Jahrelang treuer VW-Kunde bis mein blöder Golf begann, auf jeder größeren Kreuzung stehenzubleiben. Eigentlich kein Problem, wofür gibt's Werkstätten. Nur dass die VW-Händler mit meinem Golf nix anfangen konnten, die Diagnosesysteme kannten das Modell nicht. Trotzdem die tollsten Ideen, was es sein könnte, fünf große Reparaturen bei drei unterschiedlichen VW-Vertragshändlern - Unmengen an Geld ausgegeben. Aber die Kiste blieb weiterhin auf allen großen Kreuzungen liegen.

Ich hab's dann aufgegeben, bin zur billigsten Klitsche gegangen, die haben für 400 Euros einige Dichtungen ausgetauscht - Problem behoben. Fahre jetzt nur noch Japaner, da kennen die Werkstätten wenigstens ihre Autos.

Exakt dasselbe Problem hat übrigens ein Bekannter jetzt seit über einem Jahr mit einem Passat.

Läuft bei Euch bestimmt anders, deshalb nimm's mir bitte nicht übel, aber das mußte raus. Ich war nämlich immer ausgesucht höflich zu den Kundendienstlern, auch wenn die mir Termin erst in 14 Tagen gaben, mich beim Ersatzwagen abzockten und mir am Ende vorwarfen, solche Probleme hätte man vorher noch nie gehabt, ich sei der erste und einzige und daher sei der Grund auch bei mir zu suchen.

Bei Toyota/Lexus gibt's jetzt den Ersatzwagen bei den Inspektionen für lau (die möchten schließlich Autos verkaufen), ansonsten immer gerne einen Kaffee und wenn ich warten muss, surfe ich da mit meinem Lappy im Internet oder plaudere mit netten Damen.

5. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist das Problem? Wenn sogar die Schweiz ihre Anteile an der Swisscom verkauft, zieht Steinbrück doch gerne nach.

6. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du auf diese Zahlen? Das waren Schätzung im Dezember unter Schock. Aber alle Analysten gehen inzwischen von deutlich geringeren Abo-Verlusten aus.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die 30 % habe ich ja nicht frei erfunden. Schau dir halt mal die diversen Wirtschafts- und Medienmeldung an. Da wurde von vielen Analysten dieser Wert genannt. Und BuLi ist ein sehr wichtiges Zugpferd für Premiere. Wenn das woanders läuft werden sehr viele kündigen. Zwar nicht von heute auf morgen und auch nicht alle auf einmal aber innerhalb mehrer Monate läppert sich das und mit dem gleichzeitigen zurückgehen von Neukunden (auch wegen fehlender BuLi) ist ein mittelfristiger Abonnentenstamm von ~ 2,5 Mio durchaus realistisch!
    :winken:

Stimmt, "Analyst" Kofler redete doch was von 10 %. Auf einmal ist ja BuLi kein Zugpferd, vor dem 21.12. war es "das" Zugpferd für mindestens 50 % der Sportabonnenten. Ja was denn nun?

8. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst Du mir bitte bitte mal den Zusammenhang zum Titel dieses Threads sagen? Da gibt es doch sicher auch ein VW-Service-Forum? :D

9. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind ebenso Medienexperten, wie es Papierproduzenten oder Briefträger sind. Das sind reine Carrier.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  10. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.