1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Parmesan ist wirklich super. Fein, daß Du gehst. Auf Nimmer-Wiedersehen. Oh ist das wieder geistvoll gewesen...:rolleyes:

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Laß mal, es gibt Leute, die basteln sich ihr Weltbild einfach zusammen. Und wenn dann irgendwo was nicht paßt, werden sie böse. Leider bleiben die Realitäten so wie sie sind...:eek:

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt reißt sich DW endlich mal zusammen und schreibt ohne Anfeindungen,
    da kommt der nächste und stänkert wieder rum :mad::mad::mad:.

Manche sind hier echt nur auf Stunk aus.

F117

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du ich feinde niemals jemand an, von mir aus. Wenn man versucht, paar Gedanken darzulegen, ab und an auch mal beweisbare Fakten, ist ja bei der Nachrichtenlage schwierig, sollte mit Meinungen und Fakten geantwortet werden. Da gibt es nun mal Prügel, aber sachlich. Ist gut auszuhalten.
    Manche haben keine Meinung keine Fakten es paßt ihnen nur nicht was da geschrieben ist. Also werden sie persönlich und ausfallend.
    Frage: wie sollte man auf so etwas reagieren? Sich weinend zurückziehen? Sanft um Toleranz und Verständnis bitten? Hat noch nirgendwo geholfen. Wer ausfällig wird, kriegt es in gleichem Kaliber zurück, sorry, so ist die Welt. Was ist daran falsch?:winken:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt gehts schon wieder los. [​IMG]

Schade :(

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Von wem? Von mir? Kein Wort. Möchtest Du anfangen? Laß es...:D

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Arena hat ein Konzept gehabt das auf gesetzliche Vorgaben aufbaut, nämlich Zugang zu einer diskriminierungsfreier Plattform zur Ausstrahlung eines Programms. Das daß Geld kostet ist klar und das wissen auch die Arena Manager, keiner sprach vom kostenlosen;) Zugang. Das sie auch einen Plan B haben sollte wohl jedem klar sein, wer sich nicht in andere Richtungen absichert....Wenn dann sichtbar wird das Verhandlungen in jede Richtung geführt werden sieht es auf einmal aus als ob sie Panik kriegen. Wenn Premiere so vorgehen würde hieße es Premiere sucht sich den besten Weg. Es ist eine Wahl wie mans ausdrückt und schon wird die Sache ins andere Licht gerückt.
    DobbelWobbler, kann das sein das sie dir in die Seite gefahren sind, deine Beiträge sind nur hier in diesem Thread zu finden und du hier versuchst das Wrack zu verlassen? Du hast viele Zuhörer, ein paar plausible Gründe erwähnen, es können auch ruhig Märchen sein hat man selbst betont, hier und da einige Zusammenhänge schmieden was durchaus für den Laien passend erscheint. Jeder FS hat klein angefangen und wieso ist keinem anderen Anbieter zuzutrauen ein Pay-TV Programm auf die Beine zu stellen, jegliche Kompetenz abzusprechen. Ein Anbieter der einigen Wettbewerber gegenüber steht wird wohl kaum in aller Öffentlichkeit sein Vorgehen preisgeben.

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Daran ist gar nichts falsch...:):):)

Ich lasse mir auch nichts gefallen, jedenfalls nicht im realen Leben.
    Aber Du siehst ja, wohin das hier im Forum führt. Ein gegenseitiges Aufschaukeln, weil keiner nachgeben will.:eek::eek::eek:

Denk Dir doch Deinen Teil und reagiere nicht auf jede dumme Bemerkung...
    Das ist doch kein Zeichen von Schwäche, eher das Gegenteil.:D

F117
    (In der Hoffnung auf weitere Diskussionen ohne blöde persönliche Anmache)

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Leider hast Du offenbar die vorangehenden Seiten nicht gelesen. Sollte man tun, bevor man Dinge erzählt, die nachweislich nicht stimmen.
    Mich interessiert nur diese Forum, warum sollte ich in andere gehen? Ist doch meine Sache, oder? Ich will auch nicht aus diesem Forum heraus, ich will hier:D sein, wenn die Dinge klar sind. Also hoffe nicht, daß ich mich verabschiede.
    Arena hat das Recht, anzufangen. Auch klein anzufangen. Die fangen aber ganz groß an. Die Muttergesellschaft UM existiert schon paar Jahre und hat volle 2,2 Milliarden Nettoschulden auf die Beine gebracht. Toll! Der Aufbau eines eigenen Senders ist irre teuer. Also kämen weitere Schulden hinzu. Ab dem 3. Quartal muß erstmals für die BuLi-Rechte gezahlt werden. Oh je, noch mehr Schulden. Jeder vernünftige Medien-Experte sagt, daß die Abonnenten-Zahlen von 6 Mio glatte Spinnerei sind. Arena sagt selbst, sie wollen die BuLi für maximal 20 Euro im Monat liefern. Also wunderbar, echt! Irgendwann habe ich mal irgendwo beigebracht bekommen, daß der Sinn unternehmerischer Tätigkeit sei, Geld zu verdienen. Gilt das für Arena nicht? Oh, haben die es gut!:D :D :D

10. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich habe manchmal den eindruck, dass manche hier vor lauter bäumen den wald nicht sehen...

....der entscheidende aspekte der ganzen geschichte ist, dass die geldgeber des deals hedge-fonds sind.....die verdienen nicht mit ehrlicher arbeit ihr geld sondern mit finanzspekulationen....

......mit dem premiere-aktienkurs-debakel wurde sehr viel geld verdient.....das war der sinn der ganzen aktion......wie dw schon anmerkte, arena hatte nie vor die rechte selber zu verwerten....

.....es ging darum mit leerverkäufen irre summen zu verdienen.....etwas show zu machen(sendelizenz beantragen, eine redakteur einstellen)......und letztendlich premiere die rechte wieder weiterzuverkaufen......sagen wir mal für 180 mio.....wären 60 mio verlust im jahr......die hat man locker mit der wette auf fallende kurse(21.12.05) und mit der wette auf steigende kurse(die hedge fonds werden natürlich schon früh wissen, wann der deal mit premiere perfekt ist)......so ist das gelaufen....

....wenn man es ganz nüchtern sieht....es gab überhaupt keinen grund für die kabelgesellschaften für die buli-rechte zu bieten.......der kofler hatte ja indirekt für die gearbeitet....ob die neukunden jetzt kabel oder satellitanschluss haben war bisher irgendwo schicksal.....keiner der einen satanschluss hatte hätte oder würde sich wegen der buli einen kabelanschluss legen lassen....das geht sogar in manchen meist ländlichen gebieten nicht....:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.