1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@DobbelWobbler
    Noch mal - ich finde als neutraler Beobachter dieses Forums Deine Argumentation für die schlüssigste. Aber Deine Hässlichkeiten gegen andere machen mir nun doch so langsam zu schaffen. Du hast es doch gar nicht nötig, so abfällig über andere Meinungen herzuziehen (egal wer damit angefangen hat). Bleib doch einfach bei Deiner sachlichen Argumentation zu dem Thema und lass das Heruntermachen weg. Diese "Auge um Auge - Zahn um Zahn-Mentalität" hat in der Menschheitsgeschichte noch etwas gebracht.
    @solid
    Auch an Dich den Tipp - Argumentiere und lass den gegenseitigen heruntermachenden ****** (sorry wegen dies Wortes) weg

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Siehst Du, wirklich schlimme Worte löschen sich doch hier von selbst. Auge um Auge und Zahn um Zahn haben die Menschheitsgeschichte vorangebracht, die Welt ist einfach so. Pazifisten sind immer zuerst abgemetzelt worden, glaubs mir. Es geht doch um etwas anderes: ich möchte nur, daß dieser Mensch und paar andere einfach mal Argumente bringt. Er braucht doch nur blank zu posten: Meine Meinung ist abc. Tack. Aus den Gründen def. Tack. Dann bleibt alles friedlich. Er hat diese Argumente aber nicht, deshalb geht es in der Auseinandersetzung nur auf der persönlichen Schiene.
    Ich bin doch noch ganz lieb hier...:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich habe hier soviele Argumenten für meine Meinungen geliefert (Stichwort Jocic, Lizenz usw.). Ich war auch einer der wenigen die _vor_ der Rechtevergabe daran geglaubt haben das Premiere die Rechte verlieren kann (komisch "Insider" DW hat davon das die Rechte so gut wie weg sind vor dem 21.12.05 hier nix geschrieben). Und gerade wegen meiner Meinung die eher pro/neutral Arena ist drehen ja einige Leute hier so frei. Der einzige der hier dauernd beleidigend unterwegs ist ist Kollege DW (und gewisse Trolle die in seinem Windschatten mitfahren) und mich als Lügner, Dummschwätz betiteln und mir empfiehlt das ich mich "aufhängen soll". Och Gott ist das ein Kasperltheater hier. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ist es nicht.
    Arena hat die Rechte für die BuLi bekommen, Premiere nicht. Das hatte und hat böse Folgen für Premiere.
    Arena muß die Rechte jetzt verwerten. Dabei gibt es ernsthafte Probleme.
    Arena hat eine Menge Bedenken geweckt, durch dumme Äußerungen, Schuldenstand, Informationspolitik, Selbstdarstellung auf der eigenen Webseite und noch vieles mehr.
    Bestimmte Ereignisse (Aktivitäten der Telekom, Kartellrechtsverfahren gegen APS) erhöhen die Bedenken, daß es Arena schaffen kann, ständig weiter.
    In dieser - von der öffentlichen Stimmung her - für Arena immer negativer werdenden Situation (in anderen Foren geht es ja noch brutaler her gegen Arena als hier) tut Arena auch nicht das geringste, um gegenzusteuern.
    Darüber denkt man als Außenstehender nach, warum das so ist.
    Daraus bildet man sich einen Meinung: packen die das oder nicht.
    Meine Meinung: nein. Andere Meinungen sind zugelassen, weil ich klare Beweise auch nicht habe.
    Schafft es Arena doch zu guten Konditionen für den Fan, wunderbar.
    Sie sind aber wohl dabei, die Sache gegen die Wand zu fahren.
    Sie könnten zu dumm sein, um es zu schaffen. Das könnte dann der Grund für den Crash sein. Ich glaube das einfach nicht. Dumme Leute laufen da nicht herum.
    Dann wäre es aber bewußt, daß man gegen die Wand fährt. Wer tut so etwas ohne Grund?
    Ich mache mir Gedanken, welche Gründe das sein sollten.

So geht die Ideenkette. Nun kann jeder irgendwo einsteigen und sagen, da gehe ich mit oder bis hierhin gehe ich mit. Ab da habe ich einen andere Meinung. Jedermanns eigene Sache. Kann er dann hier sagen. Argumente bringen, warum er so denkt. Wegen der allgemeinen Nachrichtenlage können wir ja nur vermuten. Dann kann man sich auf der Basis der hier geposteten Argumente entscheiden: bleibt man bei seiner Meinung oder ändert man sie. Würde alles Foren-Teilnehmern was bringen: verbesserte Informationslage.
    Was nicht sein sollte ist: weil A oder B oder DW was gepostet hat, bin ich dagegen. Das ist nicht zielführend. Deshalb ärgere ich mich über paar Leute und paar leere Worthülsen hier!:D

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt hier keine Trolle. Und Du sollst Dich an den Füßen aufhängen, dann kommt der Alkohol wieder raus. Leider habe ich mich bis zur Rechtevergabe am 21.12.05 um das Thema nicht gekümmert. Also konnte ich hier auch nichts posten. Weil ich damals der Meinung war, wenn die DFL die Rechte nicht - zu fairen Konditionen - an Premiere vergibt, sind die irre. Sie waren irre... gib doch einfach künftig mal wirklich paar Fakten rüber. Und komme nicht ins Forum mit der Bemerkung: Hi, ich war paar Tage nicht da, aber in der Zeit lief hier nur Unsinn. Trag zum Informationsstand bei. Wäre doch wunnebaaar!!!:D

6. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@DobbelWobbler
    Deine Antwort auf mein "Auge um Auge-Argumentation" ist ja wohl das primitivste was ich je gehört habe. Schau Dir doch mal diese Welt an!!! An allen Ecken und Enden ist nichts als Abgrund zu sehen - und das soll ein Fortschritt der Menschheit sein? Ich glaub es einfach nicht. Gute Argumentation ja, aber solche Hasstiraden - nein. Ich dachte ich könnte hier mal ein bisschen mit diskutieren - aber das ist wohl doch nichts für mich. Das wars für mich. Ich wünsche allen, alles nur erdenklich Gute.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zum Glück. Bis dahin war im Thread noch halbwegs Ruhe. :rolleyes:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Da konntest Du den großen Max spielen, habe es schon verstanden. Nette Selbst-Disqualifikation... Danke!!!:D

9. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich die letzten Seiten so verfolge wird es wohl wieder einmal Zeit für ein bißchen Popcorn...

Tolle Show! Weiter so, Jungs! ;)

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du, ich bin Praktiker. Ich mag die Leute nicht, die darüber philosophieren, wie schlecht unsere Welt heute ist und wie gut sie sein könnte. Glaube mir, ich könnte mir auch viel anständigere, fairere und gerechtere Verhältnisse vorstellen. Wie war das von Zitat von Einstein: Wir leben in einer furchtbar schlechten Welt, aber trotzdem ist es immer noch die beste aller Welten!:D
    Bitte bezeichne doch Leute mit ein wenig anderen Ansichten und anderen Erfahrungen nicht als primitiv. Ich glaube nicht, daß ich in diesem Sinne primitiv bin. Ich sehe auch keine Abgrund. Die Menschheit existiert seit tausenden von Jahren, und sie wird - da bin ich mir sicher - noch lange, lange existieren. Aber niemals ideal sein. Niemals gerecht, niemals fair sein. Dann wären Menschen nicht Menschen, und Menschen sind nun einmal Menschen...
    Zu Auge um Auge und Zahn um Zahn: ich bin ein so böser Mensch, daß es mir persönlich lieber wäre, Kinderschänder und Kindermörder würden anders bestraft. So, daß die Risiken für Kinder nie wieder auftreten. Das ginge zwar gegen die Rechte der Kinderschänder und -mörder, wäre brutal, unmenschlich, würde gegen deren Rechte verstoßen. Aber wäre sehr, sehr im Interesse von Kindern und Eltern.
    Mag man von den Israelis denken wie man will... aber ist die Strategie, auf Terrorakte hart zu reagieren, wirklich falsch? Bringt der Schmuse-Kurs, den viele europäische Regierungen fahren, wirklich etwas? Klar bringt er etwas, das wir bald die Selbstmordattentate auch hier haben. Sorry.
    Also bitte sei doch etwas vorsichtiger mit Deiner Aussage über Primitivität. Ich denke anders als Du. Was etwas mit Erfahrungen zu tun hat. Ich halte mich deswegen aber nicht für schlechter...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.