1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das waren die CDU-Leute selbst, mein Bester, wenn Du mal lesen könntest / wolltest. Ist aber wohl zu hoch für Dich. Warum wohl ist bereits per Urteil gerichtlich festgestellt, daß Kirch Schadenersatz von der Deutschen Bank zusteht? Das ist bereits per Urteil festgestellt. Sei doch still, Du blamierst Dich immer mehr...:LOL:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab gar nicht behauptet das es deine Meinung ist. Ich habe lediglich festgestellt das du es in deine Räuberpistole einfliessen lassen wirst. Denn bis vor kurzem hiess es ja von dir (aufgrund deiner mächtig wichtigen Insider Freunde) das Arena gar nicht senden will weil die wichtigen Leute mit ihrem Big Deal ja eh schon alles im Trockenen haben.

Ach ist das amüsant hier (trink gerade ein Bierchen und amüsiere mich wieder köstlich) :D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir es so - bei manchem muss ich mich arg strecken, aber ich muss ihm das ja nicht glauben. ;) Bei anderen Sachen weiß ich dann, dass es nicht stimmt, bei anderen macht es Sinn bzw. lässt sich so diese Aussage auch in irgendwelchen seriösen Quellen finden.

Ich finde es halt schade, dass er sich durch so manche "komische" Geschichte dermaßen die Glaubwürdigkeit verdirbt.

Ach ja, und persönliche Angriffe finde ich von keiner Seite ok. ;)

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, der Alkohol. Jetzt begreife ich es. Ein Glück, daß Du nicht nüchtern bist, dann besteht noch Hoffnung. Ich hatte schon befürchtet, Du bist echt so... hihi:D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@RealityCheck
    Wie ist eigentlich deine Meinung zu Fussball Rechten. Ich hatte ja geäussert das RTL und Sat.1 u.a die Fussball-Rechte (Championsleague, BuLi) auch aus Imagegründen kaufen und einige von vornherein schon wissen das sie die Rechte nich voll refinanzieren können. War das eine Lüge von mir oder ist an dieser Meinung ein Fünkchen Wahrheit dran? Ich will nur mal abchecken ob ich nicht völlig unrealistisch geworden bin. :D

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Den Auszug aus der FAZ habe ich gepostet. Bestätigt nur, daß Arena echte Sorgen hat. Was von neutralen Insidern registriert wird. Woraus man schließt, daß Premiere längst nicht draußen ist. Das sind Fakten.
    Die widersprechen jedoch nicht meiner Auffassung, daß Arena ganz bewußt irgendwann die weiße Fahne hissen und die Rechte zurückgeben wird. Darauf lege ich mich fest.
    Zu Kirch möchte ich feststellen, daß es ein rechtsgültiges Urteil gibt, das Kirch Schadenersatz von der Deutschen Bank zugesteht. Das ist Fakt. Jetzt wird nur noch um die Höhe verhandelt. Dieses Urteil hätte es nicht geben können, wenn die Deutsche Bank nicht bewußt Kirch diffamiert hätte.
    So ist es nun einmal, auch wenn Träumerlis unter Alkohol das nicht glauben wollen... deshalb wird die Welt nicht anders.:D :D :D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sei versichert, nach einem Berliner Pilsner bin ich geistig noch ziemlich gut auf der Höhe. :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das hat ja auch keiner hier behauptet. Aber gut das du mal endlich Fakten postet. Premiere hat übrigens auch Problem wenn sie sich nicht mit Arena einigen :D

Ist ja wie beim Wetten. Aber gut leg dich ruhig fest. Jedem seine Meinung.

Richtig weil Breuer eine unhaltbare Aussage getätigt hat. Die verstrickung von Politikern daran ist mir aber neu und ich glaube auch nicht das das so im Urteil steht. :D

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Kannst Du Dich mal zu den Fakten äußern? Und Du verträgst das Bier doch nicht so gut. RTL-Thoma am 17. 8. 2004: "Es war ein großer Fehler, sich auf den Kauf der Fußball-Rechte einzulassen. Es ist für einen Free-TV-Sender nicht möglich, diese Kosten über Werbung zu refinanzieren. Wir haben die Sache dann aber zum Glück schnell korrigiert":D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du weisst wieviele Jahre RTL und Sat.1 BuLi als auch Championsleague übertragen haben trotz enormer Verluste. Das war zum grössten Teil einfach nur ein Image Ding was die sich einiges haben kosten lassen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.