1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ah das sind ja ähnliche abenteuerliche Räuberpistolen und Märchen die wir von dir ja bereits im Zusammenhang mit Arena hören! Interessant, endlich können alle mal sehen das du sowas nicht nur bei Arena erzähltst sondern auch für Sachen aus der Vergangenheit. Komisch das von diesen "Politikern" bis heute nix in der Presse zu lesen ist. Sorry aber du bist sowas von unglaubwürdig. Lachhaft, ich finde du solltest aufhören dir von deinen Freunden und Bekannten zuviel Verschwörungstheorien einflüsstern zu lassen. :rolleyes:

Ja, ja unsachlich und Lügen. Eben wolltest du mir noch erzählen das Free TV Sender wie RTL die Championsleague aus finanziellen Gewinninteressen kaufen. Ich habs dir wiederlegt. Dann kommnst an das Breuer Kirch aufgrund von Politiker die Kirch absägen wollen in den Ruin getrieben haben. Einfach nur noch unglaubwürdig was du hier schreibst. Es nervt langsam unendlich das du hier nur noch rumtrollst. :rolleyes:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ach häng Dich auf wegen mir, bist mir zu doof...:D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mal, könnt ihr beiden euch nicht normal unterhalten? ;) :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, aber deine Märchen werden immer abenteuerlicher. Jetzt stecken hinter der Kirch Pleite Politiker die die Kirch Holding zerschlagen wollten und Breuer als treuer Erfüllungsgehilfe ein paar Äusserungen getätigt um das Vorhaben zu vollenden.

Um Himmelswillen, warum diskutiere ich mit dir noch. Solche Verschwörungstheorien kann man ja ähnlich schlecht wiederlegen wie Rosswell oder die gefakte US Mondlandung. :D

@RealityCheck
    Komm du bist doch hier einer der wenigen "normalen" realistischen Leute. Du musst doch auch zugeben das das Wahnsinn ist was DW hier von sich gibt. :(

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

So, der Artikel. Erst mal Bla Bla Bla zur Nutzung von DSL für TV.
    Dann wörtlich: Für Premiere sind die Verhandlungen mit der Telekom dennoch die klar schlechtere Alternative. Lieber wäre es Kofler, wenn es ihm doch noch gelänge, mit dem Arena-Eigner UM ins Geschäft zu kommen. Aussichtslos ist das nicht: Der Herausforderer muß, wenn er wie angekündigt den Alleingang wagt, bis zum Sommer eine eigene Bezahlfernsehplattform komplett neu aufbauen, was Experten für sehr schwierig halten. Bisher hat Arena weder mit dem Kabelnetzmarktführer Kaben Deutschland noch mit einem Satellitenbetreiber eine Vereinbarung über die Verbreitung der BuLi abschließen können. Die Verhandlungen laufen unter wachsendem Zeitdruck. Wahrscheinlich, so erwarten jedenfalls Analysten, werde Arena deshalb doch Premiere bei der BuLi mit ins Boot holen, um dessen Bezahlfernsehplattform mit nutzen zu können...:D

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du, schieß wo anders hin, ich habe aufgehört mit diesen Plattsack zu streiten und Zeit zu vergeuden. Der ist aber nicht mehr zu retten, hat Panikanfälle...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja und wie passt da deine "Verschwörungstheorie" rein? Komisch was!

Übrigens habe ich schon vor Tage gesagt das man die DSL Geschichte kurzfristig vergessen kann für Premiere. Das bringt nicht wirklich was!

So und nun warte ich darauf das Kollege DW wieder seine Theorien der aktuellen Nachrichtenlage anpasst (neulich hiess es ja noch Arena will nicht senden) und ab sofort das Szenario Arena kooperiert mit Premiere in seine Räuberpistole einbaut. :D

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Da gibts ein Buch, heißt "Die Kirch-Pleite und ihre Hintergründe". Seriös. Lies nach. Und dann stell Dich in die Ecke und schäm Dich...:LOL:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Buch haben wohl deine Freunde geschrieben. :D

Ich weiss nur das Kirch gute Freunde in der Politik hatte (CDU, Kohl. .....)
    Auch in Bayern war er ganz gut gestellt mit der Politik. Aber wahrscheinlich haben böse SPD Politiker aus dem Norden gegen den armen Leo intregiert. :D

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bei Deiner Hohlköpfigkeit ist Dir nicht zu helfen. Das ist ein Auszug aus einem FAZ-Artikel, nicht meine Meinung. Der Artikel sagt nur aus, daß Insider glauben, Arena einigt sich noch mit Premiere. Ja und? Hast Du Alpträume oder was?:D Ich bin nach wie vor von meiner Auffassung überzeugt. Der Artikel sagt nur aus, Arena hat böse Probleme. Fein doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.