1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@floppy
    Wieso DW sperren, ist doch der Einzigste, der seine Spekulationen im Gegensatz zu vielen anderen zumindest einigermaßen begründet (wenn ich auch mit der Art und Weise nicht unbedingt immer einverstanden bin). Aber ohne DW wäre dieser Thread längst beendet.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

In diesem Forum wurde heute bis 10:55 und Posting 7709 ernsthaft, sachlich und lustig diskutiert. Dann kam ein gewisser solid2000 und fühlte sich bemüßigt (weil er wohl heute nicht so gut drauf war), mit persönlichen Anwürfen anzufangen. Darauf fühlte sich ein Gesinnungsfreund Floppy ein Stück weiter bemüßigt, in gleicher Form zu posten. Null Thema, null Inhalt, nur Anwürfe.
    Es geht Euch nichts an, wie oft ich hier im Forum bin, ist meine Sache.
    Es geht Euch nichts an, wie oft ich hier etwas poste. Es gibt da kein Limit und wenn Ihr meine Beiträge nicht lesen wollt, geht auf ignore, schon ist das Problem gelöst.
    Es geht Euch nichts an, was meine wirkliche Identität ist, das hat mit dem Inhalt meiner Beiträge nichts zu tun. Ihr surft ja hier auch nicht mit Originalnamen, Originaladresse und Telefonnummer.
    Euch geht es nur darum, bestimmte Meinungsmache zu produzieren. Aktuelle Entwicklungen passen Euch nicht. Und da Ihr null,null Fakten habt, fangt Ihr an, persönlich zu werden. Nicht ich. Ich gebe es Euch nur zurück, aus Prinzip. Und da Ihr Euch auch dabei mehr als ungeschickt anstellt, steigt Euer Frust. Mal eine Stunde joggen gehen könnte da helfen...:D

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da du mit deinen ständigen plumpen Beleidigungen dem Forum schadest geht es uns schon was an...

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es sollte sachlich zugehen. Also sachlich: Leo Kirch war bei weitem nicht so verschuldet wie z. B. UM heute. Die Möglichkeit, wieder aus der Misere herauszukommen, bestand allemal. Bis paar Politiker gemeinsam mit der Deutschen Bank aus bestimmten Interessen heraus der Meinung waren, es wäre besser, das Kirch-Imperium zu zerschlagen. Dazu wurde von Breuer bewußt eine diffamierende, geschäftsschädigende Äußerung getätigt. Was ihn wie die Deutsche Bank noch viel Geld kosten kann (ich sage wird).
    Wie die Entwicklung danach, sowohl bei Sat 1/Pro 7 also auch bei Premiere gezeigt hat, waren genug Potenzen für eine solide Zukunft vorhanden.
    Genauso sind die Dinge in den letzten zwei Wochen (laufender Prozeß Kirch-Deutsche Bank) in der seriösen Wirtschaftspresse (FTD, FAZ, Welt) dargestellt worden. Also nicht nur meine Haltung, sondern auch die von zumindest einigen anderen Leuten.
    Und nun bitte was ist daran halbgar? Was ist gegen die Faktenlage? Was stimmt daran nicht? Absolut unsachliche, unbegründete, falsche Aussagen von Dir, kann man auch als Lügen bezeichnen. Wenn Du Dich abreagieren mußt, weil Du Frust schiebst, mach es sachlich, ja?:D :D :D

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Duuuu bist das Forum? Ich lache mich schlapp...:D :D :D

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich halte mich an Voltaire (kennst Du den, ist keine Cognac-Sorte...):
    Ich bin nicht Ihrer Meinung, mein Herr! Aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sich äußern dürfen!
    Meinst Du Meinungen zu sperren hilft weiter?:D :D :D
    Ansonsten sprich bitte von Dir! Und nicht "uns"? Wieviele bist Du? Oder bist Du ein Klon von Solid?

7. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@floppy
    Das mit dem Beleidigen ist doch wohl gegenseitig (und jetzt fangt bloß nicht mit dem Kinderkram an - wer wohl damit angefangen hat). Wie schon gesagt, entscheidend für mich als Leser sind die hervorgebrachten Argumente und da bringt DW eindeutig die für mich logischeren.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt bekommt euch mal wieder unter Kontrolle! Aber alle!

Allsamt gehört ihr in 'nen Sack gesteckt und draufgekloppt.

Die letzten fünf Seiten kann man ja verbrennen, nur persönliche Angriffe.

Macht doch 'nen neuen Thread auf, Titel "Warum wir DobbelWobbler nicht mögen". Aber nicht hier.

So, und nun gefälligst zum Thema!

:rolleyes:

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wer mag mich nicht? Ich finde das böse...:eek:

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Zum Thema: ist jemand in der Lage, einen Link zu dem Artikel im heutigen Wirtschaftsteil der FAZ über die BuLi-Rechte, Telekom, Arena und Premiere auf die Beine zu bringen? Habe ihn nur im Text in der Zeitung hier vorliegen, finde nix online...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.