1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Leo Kirch ist nicht gescheitert, sondern von der Deutschen Bank (einem gewissen Breuer) hingerichtet worden, was die Deutsche Bank noch viel Geld kosten wird.
    Premiere hat immerhin ein tolles Ergebnis für das letzte Geschäftsjahr vorgelegt, oder? Und das mit ganz schwierigen Ausgangsbedingungen. Es geht also. Und nun sag mir, daß UM/Arena viel erfolgreicher ist, mit 2,2 Milliarden Nettoschulden. Die haben noch nix, nix, nix getan und haben nichts als Schulden. Wo liegen die erst, wenn sie etwas getan hätten (Na ja, kommt ja nicht dazu...):eek:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du lügst. Ich dominiere das Forum nicht, das tun andere. Ansonsten darf ich hier drin sein und posten, so viel und so lange ich will. Lies es einfach nicht. Ich will auch nicht Recht behalten, ich wäre froh, wenn ich falsch liegen würde. Nur scheint es so zu sein, wie ich denke. Es scheint, es ist nicht so. Poste doch Deine Meinung und widerlege mich. Dann können wir diskutieren. Aber wirkliche Argumente, daß Arena es packen könnte, gabs und gibts bisher nicht. "Der ist ständig hier und postet ständig" sehe ich nicht als Argument an. Außerdem kannst Du mich, wenn du willst, ja auch auf ignore setzen. Dann bleiben Dir meine Beiträge erspart...:D

3. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, wenn hier mal nicht der Preis für das unnötigste Posting fällig ist ;)

4. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute, sind wir hier in einem Kindergarten, müsst ihr euch ständig beleidigen ?? Ihr seid alles erwachsen Menschen, dann verhaltet euch auch so :winken:

5. penny24

penny24 Guest

ist halt ot
    aber unser guter klinsmann möchte wohl mit gewalt scheitern.
    Wie kann man eigentlich den besten deutschen Innenverteidiger so raus mobben.
    Ist das nicht das todesurteil für unsere WM Elf.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sag mal liesst du auch die Quellen die ich poste. Ich habe dir _extra_ die betreffende Zeile noch fett markiert wo stand das RTL eher aus Image Gründen Championsleague im Programm hatte denn aus wirtschaftlichen Erfolg.
    :rolleyes:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sorry aber du tust hier so als wüstest du alles besser. Die Breuer Aktion war sicher das letzte I-Tüpfelchen was Kirch das Genick Gebrochen hat. Bestimmt nicht war es die "böse" deutsche Bank die Leo den finanziellen gar ausgemacht hat sondern sein Grössewahn alles von Rechteeinkauf, Free-TV Verwertung, Pay-TV Verwertung und Hardware Geschäft in einem Haus zu machen. Auch zu Kirch Zeiten sind die Abonnenten ihm nicht die Bude eingerannt obwohl Leo sehr viel exklusiv hatte bei Premiere World oder DF1!

Leo war ein Visionär, ein Pionier seiner Zeit aber zu behaupten Leo Kirch "sei nicht gescheitert". Da bin ich einfach sprachlos. :D

Manchmal frage ich mich echt warum du immer solche halbgaren Aussagen raushaust wo du doch als gut informierter User im Forum eigentlich hier wieder bessseren Wissens und tatsächlicher Faktenlage argumentierst. Mir scheints eher du willst auf Teufel komm raus immer Recht haben egal was der andere sagt auch wenn du dann mit völlig haltlosen Argumenten gegenhälst (wohl aus Trotz). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  8. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...@snoopy65

na, ich wollte den Preis ja auch haben. War aber nicht ganz einfach, die anderen Beiträge in Punkto Sinnlosigkeit zu überbieten.

Genug dessen: Es ist ja manchmal ganz amüsant, wenn sich hier einige Mitglieder anpampen und immer alles glauben, was ein anderer schreibt. Dieser Thread besteht ja fast nur noch aus Pöbeleien unter Managern.

Dabei könnte das Thema interessanter nicht sein.

Back to the roots!!! Ok Kunta...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Komisch wenn ich in die Medien gucke sehe ich zwar Berichte über Probleme bei Premiere und Zweifel bzgl. Premiere aber ganz so extrem wie hier gehetzt und geprügelt wird gegen Premiere gehts da noch nicht ab. Das ist eine Spezialität dieses Forums hier

Na solid, fällt dir was auf?

Glashaus <-> Steine

:D :D :winken:

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man den DobbelWobbler nicht endlich für den Thread sperren?
    Ständig nur plumpe Beleidigungen gegen jeden der nicht seiner Meinung ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.