1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die unfähigen und deshalb arbeitslosen Berater auch.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde mich jedenfalls nicht von dir beraten lassen... :D

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bei deinem IQ ist das klar...
    Aber reden wir doch mal zum Thema. Du glaubst also, daß Du ab dem 11.8.2006 BuLi über den Anbieter Arena auf Kabel und Sat ohne großen Aufwand in Richtung Technik (Schüssel, Receiver, SmartCard) zu netto weniger als 20 Euro sehen kannst. Das ist doch eine Meinung, die ich akzeptiere.
    Ich sage hier unter Zeugen, daß ich das nicht glaube. Warum, habe ich zweifelsfrei ausgedrückt. Wie sagt der Franze: Schaun mer doch mal...:winken:

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Kannst Du ein Tageshonorar von 4000 Euro zahlen? Ich würde also mal lieber sagen, du kannst Dich nicht beraten lassen...:love:

5. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich ja, jedoch unter einer Bedingung:

Das seine Voraussagen eintreffen ;)

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Hier ist ein wirklich kluger Mensch! Schuld ist immer der Berater. Wenns gut geht, steigt der Marktwert. Wenn nicht, biste tot. Deshalb zittere ich ja so sehr, bin schweißgebadet, daß meine Aussagen auch eintreffen. Extrem-Streß!:eek:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du meinst...
    [2nd-identity-mode on]
    Aber ich bin doch Vorstand von Daimler Chrysler...da sind das doch
    Peanuts!
    [2nd-identity-mode-off]

8. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry Leut´wenn ich mich als "Neuling" auch mal einmische.

Ist doch völlig egal ob DW 17 od. 57, Unternehmensberater oder Schüler oder was weiss ich ist oder nicht, Fakt ist, daß der Thread größtenteils spannend ist und nicht zuletzt von DW interessante Gedanken oder Infos oder Gerüchte kommen.
    Was an der ganzen Geschichte stört ist, daß immer wieder persönliche Anfeindungen das Niveau auf Kindergartenebene sinken lassen.
    Deshalb zurück zum Thema.:)

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die würde ich nie beraten, da das Wasser in ein Faß ohne Boden schütten heißt. Der Reuter war schon unfähig, der Schrempp noch mehr. Na ja der Zetsche ist ganz okay... aber die beraten sollte man sich nicht antun.:D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kalr macht es oft keinen Sinn mit Patenten. Aber der Punkt ist das solche Störfaktoren auch Telekom in Probleme bringen können. Denn im Worst-Case muss ein Gericht darüber entscheiden ob es nun gültig ist oder nicht und ob Telekom betroffen ist oder nicht. Und das kostet Zeit! Genau das selbe betrifft Arena wenn sie jetzt nix über APS machen können weil das Kartelamt sich Zeit lässt oder Premiere mit einstweiligen Verfügungen ranginge. Also immer schön fair bleiben und auch beide Seiten gleich kritisch beäugen. ;)

Also die Lizenz ist beantragt. Einen Programmchef haben sie angeheurt und die PK soll im März stattfinden. Warum soll jetzt Arena in der höchst komplizierten und mit einigen gröberen Problemen behafteten Verhandlungsphase ständig Wasserstandsmeldungen rausgeben? Bei Premiere ist auch immer Funkstille wenn verhandelt wird. Ich bestreite ja nichtmal das Arena Problem hat (habe ich auch schon früher so geschrieben!) aber ich folge dir nicht blind deiner Meinung das hier irgendein Big Deal läuft. Ich habe da so meine Zweifel und die habe ich auch mehrfach argumentativ begründet. Da bin ich anderer Meinung und auch das wirst du ertragen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.