1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Gude Jungs,

ich versuche ja, in diesem Thread Schritt zu halten, aber wegen den ganzen Störfeuern von eingeschnappten Usern und meinem Brummschädel wegen der gestrigen Karnevalsparty klappt das heute nicht so ganz. :D

Deswegen @RealityCheck: Kannst Du das mal näher erläutern? Würde mich interessieren.

2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, es gibt Leute wie dich, die reden 1 Stunde, aber sagen nichts.

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Langsam müßte es wohl jeden aufgefallen sein, Solid2000 hat keine Argumente. Das einzigste was er sich wünscht, das Premiere eingeht. Das was er macht ist keine sachliche Argumentation. Hauptsache Premiere kriegt einen vor den Latz!

Es geht doch darum, die BULI ab August zu sehen, auf allen Plattformen (Kabel, Sat), möglichst mit einem Abo, einem Receiver, einem Vertrag. Das ist es doch über was wir hier reden. Es sollte hier nicht gegen Premiere oder ARENA gehen.

Es sieht nur so aus, das es ARENA nicht hinbekommt. Und die einzigste Alternative DANN ist Premiere. Dieses gefällt aber einigen hier nicht! Nur man sollte versuchen objektiv zu bleiben :winken:

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit Bielefeld kapier ich nicht Du...
    Ansonsten stimmt Deine Aussage nicht.
    Da mich die ganze Sache wirklich interessiert, rede ich bei jeder Gelegenheit mit Leuten, die im Fernseh- und Mediengeschäft sind. Und kriege ganz seltsame Aussagen. Paar Beispiele:
    Die Aussage von de Roos, daß man zum Empfang von Arena nur die Premiere-SmartCard einschicken und umprogrammieren lassen müsse, sei der totale Schwachsinn. Das müsse jemand wie de Roos aber wissen. Warum sagt der Mann dann so etwas?
    Die Lizenzlage bei Sendungen über APS muß sowohl Sandhu als auch de Roos bekannt gewesen sein. Daß es da ein Kartellamts-Verfahren gibt, okay, das ist recht neu. Aber daß man bei Sendungen über APS eine Menge Gebühren an Premiere abdrücken muß, muß beiden Herren bekannt (gewesen) sein.
    Die Aussage mit den 6 Mio potenziellen Abonnenten für Arena ist gequirlter Schwachsinn und solchen Insidern wie o. g. Herren nicht würdig.
    Ich höre mal auf. Aus diesen Aussagen kann man verschiedene Schlußfolgerungen ziehen: Entweder haben sich bei Arena wirklich alle Idioten getroffen. Halte ich nicht für wahrscheinlich.
    Oder eine Epidemie hat den Geist früher mal intelligenter Leute gleichzeitig und total zerstört. Nach unwahrscheinlicher.
    Also was soll ich denn sagen? Ich sage, die denken sich was bei dem, was sie tun. Sie fahren die Rechte voll gegen die Wand. Wenn sie sich dabei was denken, gibt es Gründe dafür und Leute, die was davon haben...
    Was ist daran Verschwörungstheorie?:D

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ist das etwa eine Selbstdarstellung und -beschreibung?:winken:

6. NoFa

NoFa Guest

Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Volle Zustimmung!
    Das Gefühl hatte ich schon, als ich seine ersten Beiträge hier las.
    Aber - wie ich nunmal bin - hab ich zunächst alles geglaubt, was er hier
    so von sich gegeben hat.
    Mittlerweile scheint es mir eher so, als ob mal wieder ein Internet-Junkie
    versucht, sich hier eine zweite Identität anzueignen... ;)

Edit: Ein Unternehmensberater hätte auch gar nicht die Zeit, hier so oft so viel
    Unsinn von sich zu geben...es sei denn, er ist Unternehmensberater a.D.!

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Klare Aussage mit Schlüssen auf Deinen Intelligenzquotienten... geh in Dich!:D Weil ein Azubi mit 17 auch ganz heimlich den ganzen Tag hier im Forum hängen kann. Clever der Bursche, oder? Wäre als Lösung nicht ein 5jähriger daheim lebender Nicht-Kindergarten-Gänger sinnvoller? Der hat die Zeit

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du glaubst mir nicht (mehr)? Welch schrecklich Schicksal doch für mich:(

Die guten Berater haben immer Zeit...

10. NoFa

NoFa Guest

Denk´ dran: Unbefugtes Surfen während der Ausbildungszeit kann eine ausserordentliche Kündigung rechtfertigen.

Übrigens: Man braucht keinen sonderlich hohen IQ, um Dein Geschreibsel als inkompetente Wichtigtuerei zu erkennen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.