1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ey Solid Du Ar***. ;) :D

Nur Spaß.

Nein, aber die Meldung bezüglich der Telekom ist wirklich "Blödsinn", die Firma will sich nur profilieren. Heise ist wirklich nicht T-Com-freundlich, trotzdem schreiben sie, dass es keinen Sinn macht.

Aber Du hast Recht, was dieser Hang zum gegenseitigen Beleidigen hier angeht - aber auf beiden Seiten. :) Das geht mir auch ziemlich auf den Wecker.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Komm, Du stänkerst hier genauso rum. ;)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

1) Ohne die Schüssel zu drehen nicht.

2) Da gibt es mit KDG und Unity begrenzte Nutzungsverträge, die PREMIERE jedoch angeblich inzwischen gekündigt hat.

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu sollte man Dich prügeln? Wozu sollte man Arena prügeln und Premiere lobhudeln? Darum geht es hier niemandem.
    Es wäre doch irre schön, wenn Arena mal mit einem Fakt rausrücken würde und nicht mit Ankündigungen, was man zu tun gedenkt. Im Dezember haben sie gesagt, sie werden eine Sendelizenz beantragen, eine Plattform aufbauen, selbst senden, über Sat und Kabel und alles für ganz wenig Geld. Schön doch für die ersten Aussage. Aber was ist heute?
    Die Lizenz haben sie im Februar(!) beantragt, Entscheidung offen. APS-Nutzung geht offenbar nicht. Verschuldung der Muttergesellschaft UM ist inzwischen bekannt. Leute einstellen tut Arena nicht, obwohl die Berge von Arbeit hätten (ein Programmdirektor löst die Probleme nicht!). Wenn Du mehr weißt als wir, was Arena konkret getan, hat, welche Ergebnisse sie vorweisen können, sags doch!!!!!!!!!!!!!! Wäre irre schön. Nur die haben nichts,nichts vorzuweisen an wirklich konkreten Ergebnissen. Also kriegen diese Nasen das feed-back was sie verdienen. Sorry, so ist es doch!:wüt:

5. NoFa

NoFa Guest

Arena? Premiere? Ist mir doch egal. Ich werde sie sehen können. Das reicht mir. Ich habe weder zu Arena noch zu Premiere eine emotionale Bindung. Beide Sender interessieren mich nicht die Bohne. Mich interessiert ausschließlich das Programm. Nicht der Sender.

Wenn die BL auf BananaTV kommt, schaue ich sie da. Wo ist das Problem?

Dazu muss ich doch nicht 5 Jahre vorher wissen, wo sie zu sehen ist. Selbst fünf Monate halte ich für total überzogen. Vier Wochen reichen völlig.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oooch, ich will dann auch BananaTV. Wo kommt das? Wie zu empfangen? Geht da meine Astra-Schüssel und mein TechniSat-Receiver?:confused:

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vertrete eine andere Meinung als DW. Und das stört ihn und fürht zu primitiven Beleidigungen...
    Dass er andere Meinungen als "Stänkern" empfindet ist aber sein sozialels Problem nicht meines...

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

DW macht sich die Umkehr der Beweislast, die Bestandteil jeder Verschwöhrungstheorie ist zu gute ...

Wie soll ich beweisen, daß es keine unsichtbaren UFO´s gibt, die entgegen der Naturgesetze Überlicht beherrschen und immer genau bei den einsamen Spinnern landen, die keine Zeugen haben ....

Wie soll ich beweisen, daß die Mondlandung stattfand, wenn alles und jeder Teil der angeblichen Verschwöhrung war, selbst die UDSSR mitgespielt hat und die Lasermeßgeräte die ja immer noch Daten senden nur erfunden sind und die Steine nicht echt sind ...

Klappt ja seit Jahrzehnten auch bei der Stadt Bielefeld .... ;-)

9. NoFa

NoFa Guest

Musst Du das schon heute wissen? Wie lange brauchst Du denn, um Dich auf einen anderen Empfang einzurichten? 2 Jahre?

Ich bin da etwas flexibler...:winken:

10. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich wäre generell für folgendes Szenario:
    Alle die miteinander reden wollen, tun dies ab sofort unter Off-Topic - alle Leute mit neuen Informationen, Artikeln und mehr posten hier.

UND:
    Langsam habe ich das Gefühl, dass sich hinter einem gewissen Unternehmensberater nur ein 17-jähriger Bankkaufmann in Ausbildung verbirgt, der uns die neuesten Infos gibt, die ihm sein Vorgesetzter die letzten Wochen in der Firmen- Kreditabteilung versucht hat beizubringen.

Die Wortwahl, die angesprochenen Punkte und alles sind mitlerweile leider zu Science Fiction geworden. Vielleicht hat ja SciFi Interesse an einer deutschen Filmproduktion über Premiere und die Kabelheinis ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.