1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

BigPapa weint heute noch darüber... ich denke eher, er lacht ganz herzlich, da er Humor hat. Im Gegensatz zu anderen Leuten:eek:

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: Tja verdängen hilft Dir scheinbar.. Drum lernst du wohl auch nichts dazu in Sachen Wortwahl...

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Und zu welchen Konditionen? Wegen mir kann es auch im Free-TV bei RTL oder ARD kommen, nur ist das eher unwahrscheinlich...:LOL:

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Floppy Disk, Formatieren, Verwendbarkeit, alles dramatisch böse Schimpfworte, gelle?:eek:
    Poste doch mal bitte was zum THEMA!!!

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fang du damit an :winken: Ausser Schimpftiraden gegen Solid hab ich von dir nicht viel neues gelesen heute...

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Mach ich seit 400 Seiten... also genug. Freue mich auch dabei über andere Meinungen. Sag doch einfach mal einen Meinung! Hast Du eine? Irgendeinen eigenen Gedanken? Vorstellung? Traum? Wunsch? Ach so nein, gerade formatiert worden...:D

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finds schade das gewisse Leute es geschafft haben das man hier nicht mehr normal diskutieren kann. Wenn man sich neutral bis positiv zu Arena positioniert wird man gleich verunglimpft, beschimpft, beleidigt oder sonst wie diskreditiert. Wenn man gegen Leute argumentiert die Sachen behaupten die man anders sieht wird man als Dummschwätzer hingestellt. Leider ist der Thread mittlerweile voll mit solchen Leuten und leider auch vielen Trollen die im Windschatten dieser Leute mitfahren vollgestopft.

Schade, der Thread hier führt zu nichts. Arena wird ohne Sinn und Verstand nur gebasht und geprügelt. Fakten die mal für Arena sprechen werden abgetan (Sendelizenz beantragt, Hege sieht Sendelizenz nur unter auflagen für möglich aber lehnt sie nicht kategorisch ab, LMA NRW sagt es steht nichts rechtliches der Lizenz im Weg. Fakten die z.B. gegen Telekom sprechen wie das Patent Wirrwar werden als Enten und nicht problematisch abgetan nur was passiert wenn sich die Firma mit den angeblichen Patenten vor Gericht bewegt und deshalb Telekom erstmal nichts machen kann?

Deshalb stelle ich fest das hier nur eine Meinung genehm ist. Ein respektvoller Umgangston findet hier nicht mehr statt, vorallem seit DW dabei ist. Als ich die Meinung vertreten habe vor der Rechtevergabe das Premiere durchaus die Rechte verlieren kann wurde ich von diesen Trollen und Leuten die die persönliche Schiene fahren genauso deffamiert und durch den ***** gezogen. Aber anscheinend begfreifen diese Leute nicht das man mit respektlosen Ton keine Gegenargumente gegen meine Position schaffen kann.

Der Thread ist echt arm geworden! Und nun viel Spass beim Arena prügeln, Premiere lobhuddeln. Ich warte auf den nächsten Beleidigungen und Verunglimpfungen in meine Richtung. :D

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so. Ich finds schade dass man da nichts dagegen machen kann von Mod Seite.

10. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte mal zwei Fragen:

1.) Kann man mit der Standard-Astra-Satelitten-Einstellung auch andere Satellitensignale empfangen oder ist man auf Astra angewiesen?
    2.) Was ist mit der Verschlüsselung im Kabelbereich? Dort müssten ja die Kabelgesellschaften ähnliche Probleme wie im Sat-Bereich haben, oder? D.h. Premiere hat vermutlich wieder eine Nagra-Exklusivlizenz von Kudelski und niemand kann ohne Premiere diese Verschlüsselungstechnologie und die Mehrzahl der Premierereceiver nutzen. Ist das so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.