1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich habe das Gefühl hier tinkt einer zuviel Schampus.

Bis jetzt weiß keiner wie kommt,so oder ganz anders!

Moin Moin.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig, offenbar haben einige Leute wirklich keine anderen Sorgen als sich bereits jetzt den Kopf zu zerbrechen, wie wo ab August die Bundesliga im TV zu sehen ist.

Mit ist das völlig gleichgültig, für mich sind Liveübertragungen sowieso verlorene Zeit, da gibts viel viel besseres zu tun und die Dauerwerbesendung mit Fußballunterbrechungen ARD-Sportschau ist für mich sowieso völlig unakzeptabel.

Oder wie hier einer ganz richtig mal geschrieben hatte:

Fußball im Pay TV ist erst zahlen, dann langweilen.

Ob Arena oder doch noch Premiere oder vielleicht noch irgendein anderer Sender die Liveübertragungen macht ist mir wirklich sowas von egal.

Der DFL übrigens auch, wichtig ist denen doch nur daß sie ihr Geld bekommen, die Fans sind denen dann doch völlig gleichgültig, ist ja eh nur noch Folklore, wie Rudi Assauer einmal über seine Zuschauer sagte, aber für den Geschäftsbetrieb ziemlich unwichtig.

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das Problem ist wohl eher, greif man nem nackten Mann in die Tasche... was sollte bei Arena zu holen sein...:D

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist doch schön, daß Dich all das totalst kalt läßt. Würde ich mich zurücklehnen und totalst entspannen. Gibt aber Leute, denen es nicht egal ist und die sich gern auf die Gegebenheiten einrichten würden. Solltest Du bitte akzeptieren. Und Du solltest zustimmen: es ist schon skandalös, daß es über zwei Monate nach der Rechtevergabe und weniger als sechs Monate vor Beginn der neuen Saison keinerlei offizielle Aussagen des Rechte-Vergebers (DFL) und des Rechte-Verwerters (Arena) gibt. Alles im Interesse des zahlenden Kunden. Die Kunden werden denen was pfeifen...:D

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es!

Hier läuft momentan ein "Pausenspiel", bis es konkrete Informationen gibt.

DW macht sich hier momentan einen Jux und setzt auf das System der Verschwörungstheorien....

6. NoFa

NoFa Guest

Skandal! Skandal! Die Bundesliga startet in 5 (fünf!) Monaten und ich weiß nicht heute schon, wie sie gesendet wird. Skandal! Ich brauche doch mindestens ein halbes Jahr, um mich auf alles vorzubereiten. Skandal!

Oder vielleicht geht es auch schneller?

Nein, der durchschnittliche TV-Kunde braucht sicher 8 bis 10 Monate, wenn nicht sogar 2 Jahre, um sich einzurichten. Ja, das glaube ich ganz bestimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2006
  7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es stimmt nicht ganz, was Du sagst. Es gab und gibt gerade in den letzten Tagen eine Menge neuer Informationen (APS-Prozeß, Blue-Dolphin-Deal, Stimmung bei der DFL, heutiger Artikel in der FAZ usw.). Es ist doch erstaunlich, daß bisher jede neue Nachricht mehr Zweifel am Erfolg von Arena erzeugt, als irgendwie etwas Positives zu hören ist. Genau das macht wohl die Premiere-Hasser und Arena-Fans so aggressiv. Natürlich weiß niemand, auch ich, nichts "Definitives". Aber auch ein Trend sagt was aus.
    Was ich hier poste, sind keine Verschwörungstheorien (wobei auch manchmal Verschwörungstheorien sich bestätigen, siehe den Irak-Deal von G. W. B...). Ich versuche nur zu verstehen, was Arena zum Erwerb der BuLi-Rechte getrieben haben könnte, weil den Profis dort viele der jetzt publik gewordenen Probleme einfach bekannt sein müssen. Ich versuche nur zu verstehen, wie der Rechte-Vergeber DFL einem Konstrukt wie Arena die Rechte verkaufen konnte, denn denen müssen ja auch paar Details über die Gang bekannt gewesen sein.
    Egal wie man es dann sieht, kommt man zu zwei Schlußfolgerungen:
    -entweder ist UM/Arena wirklich eine Häufung absoluter Voll-Hirnis
    -oder hier läuft ein ganz, ganz geiler Deal
    Sorry, und da tendiere ich zur zweiter Erklärung... reine Logik:D

8. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann spar Dir bitte solche Postings. Leg Dich wieder hin :winken:

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sich einen Kabelanschluß legen lassen, weil Fußball vielleicht nur über Kabel und nicht Sat kommt, dauert schon.
    Wenn Fußball über Eutelsat käme (es wird ja wohl nach Aussage von Arena mit Eutelsat verhandelt, ist keine Erfindung von mir!), müßten viele entsprechende technische Voraussetzungen schaffen.
    Viele bezahlen die BuLi im Pay-TV nicht aus der Portokasse, das sind für die echte Kosten. Da wüßten viele schon ganz gern, was ab Herbst auf die zukommt.
    Wer keine zwei Abos will, müßte Premiere kündigen... auch rechtzeitig.
    Ansonsten: schau Dir mal an, wann ein Automobilkonzern anfängt, für ein neues Modell zu werben! Und Arena tut 5 Monate vor Sendestart nichts, nichts, nichts... weil die ja auch weder Abonnenten noch Geld brauchen, die haben eine Gelddruckerei!:D :D :D

10. NoFa

NoFa Guest

Und wo ist der Skandal, von dem Du geschrieben hast?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.