1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Stimmt nicht ganz, in vier Wochen gibt's die BuLi-Rechte bei Arena zum Schnäppchenpreis. Endlich mal ein Zwischenhändler, der die Preise senkt! :D

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Voll erwischt, Treffer:D :D :D

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schau doch mal in Deine erstes Posting auf S. 511:

Statt eines konstruktiven Beitrags kam: "warum hängst Du den ganzen Tag in diesem Thread ab?"

Ist das keine Diffamierung, die aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat?

4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du weißt das ich versuche objektiv zu bleiben. Das Forum ist dazu da, Meinungen, Spekulationen und Sachverhalte zu äußern und natürlich zu kommentieren. Wenn dann noch Quellen dazubeitragen wird es richtig professionell und hat dann einen hohen Wahrheitsgehalt.

Wenn man aber generell nur querschießt und eine einseitige Meinung vertritt ohne nachzudenken, weil man seinen persönlichen Frust hier ablädt und verteidigt (Solid2000), dann muß man sich wehren.

Aber um gleich eins klarzustellen, ich bin kein Anhänger von DW. Sollten seine Schlußfolgerungen eintreffen, denke ich nochmal darüber nach. ;) ;) ;)

5. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das ist wirklich Blödsinn. DW hat manchmal ein etwas dünnes Fell, das stimmt. Aber das kennt man inzwischen und damit ist gut. Aber vor allem argumentiert er und beharrt nicht stur auf einer Meinung. DW sagt deutlich, wenn er spekuliert ("Kaffeesatzleserei"). Und wer seine Insider-Informationen nicht glaubt, braucht's ja nicht. So sind Insider-Informationen nun mal.

Aber bei dir warte ich schon seit dem Comeback auf ein einziges Argument, dass die Zweifel an Arenas Vorgehen irgendwie entkräften könnte. Herr Hege/Lizenzantrag war kein solches Argument. Herr Hege hat nur insofern positiv für Arena gesprochen, als dass er Gesetzeslücken gerügt hat. Aber darüber können sich Pandhu und Jocic doch wirklich nicht freuen.

Also bitte endlich raus mit deinen Argumenten!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@DW

Die Signalübertragung ist aber nicht das Problem. Die digitalen Signale liegen beim Endkunden oftmals ja über Kabel Deutschland an! Nur darf Kabel Deutschland wg. Hoheitsrecht der Hühnerhälse oftmals keine SmartCard aushändigen! Im besten Fall freut sich der Hühnerhals über die normalen Kabelgebühren und gestattet die Direktvermarktung über KDG, im suboptimalen Fall ermöglicht der Hühnerhals den vollen Empfang und schlägt 2,50 Euro auf jede Leistung für die eigene Tasche drauf ... und bei Gorcon z.B. verweigert man sich total, obwohl man auch bei Gorcon nur eine SmartCard einschieben müßte ...

@all

Mir gefällt hier momentan der Tonfall nicht! Nur weil jemand nicht an die allgemeine Weltverschwöhrung glaubt, ist es kein Grund, jemanden zu beleidigen!

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe ein ganz dickes Fell, da geht nichts durch. Ich habe nur die gute Angewohnheit, Konten auszugleichen (wer mich tritt, kriegt einen zurück, aber nur einen...). Ansonsten war das wirklich Ärgerliche an Solids Posting zu dem Hege-Interview, daß er nur den "ihm genehmen" Teil gepostet hat, mit entsprechendem Kommentar. Den für seine Meinung etwas unpassenderen Teil hat er dann ganz einfach vergessen. Das finde ich wenig sachlich!:wüt:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Also ändern wir mal den Tonfall, ich bin dabei.
    Das eigentliche Problem ist doch, daß der "Luftraum" frei ist. Für Grundstücke und Gebäude gibt es aber Eigentümer oder Leute mit Nutzungsrechten. Also kann man beim Kabel erpressen... das ist kaum zu ändern. Es wird also immer "Landesfürsten" geben, die sagen, bei mir nur dies und nicht das und Geld will ich auch dafür sehen...:D

9. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da könnte aber eine kleine Gesetzesänderung Wunder bewirken ...

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, ist aber trotzdem schwer, da unsere Rechtsprechung die "Eigentumsrechte" enorm hoch wertet und das Interesse der Allgemeinheit deutlich weniger. Und es muß ja auch wer die Kosten im N4-Installationsbereich übernehmen. Daß derjenige dafür dann auch paar Scheinchen sehen will, ist zu akzeptieren...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.