1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich habe mich jedenfalls mit meiner Meinung hier deutlich festgelegt (im Gegensatz zu manchen anderen Personen, die sich jedes nur mögliche Schlupfloch offenhalten, um später sagen zu können: ich wußte es ja...)
    In maximal vier Woche wird sich meine Meinung als falsch oder richtig erweisen. Wenn ich falsch lag, werde ich als Erster sagen: mein jeh, war ich doof. Nur ahne ich, daß das nicht passieren wird, da sich die Dinge weitgehend wie prognostiziert entwickeln.
    Zum Thema: heute ist im Wirtschaftsteil der FAZ ein schöner Artikel über die Rechteverwertung durch die Telekom und die Kooperation mit Premiere. Interessant ist aber vor allem die Passage, daß Analysten nunmehr davon ausgehen, daß Arena Premiere "ins Boot holen wird", weil man ansonsten Null Chancen hat, eine Sendung auf die Beine zu kriegen. Lest bitte nach, ich habe noch keinen Link dazu finden können...:D

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann leider technisch nicht mit dir diskutieren, ich bin aber überzeugt, daß Du richtig liegst. In den technsichen Dingen. Ich sehe die Sache aber praktisch. Da heute die meisten Leute schnell reich werden wollen, sehe auch ich die N3/N4-Problematik als dramatisches Problem. Und über Wireless - ohne den letzten Netzbetreiber, der zu gewinnen und zu bezahlen ist - machen sich die Dinge in direkter Connection zum Kunden doch viel einfacher... oder lieg ich da falsch?:confused:

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist allerdings ein hervorragendes Argument für Wireless.

4. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....dw....finde ich ausgesprochen super, dass manche analysten davon ausgehen, dass arena premiere mit ins sonst sinkende boot nehmen muss...
    ...sind das die analysten der husumer sparkasse oder der rostocker volksbank?.......wenn das stimmen sollte müssten doch genau diese analysten diese einschätzung den investmentabteilungen ihres geldinstituts weitergeben, damit diese massiv in premiere aktie einsteigen....es tut sich aber kursmäßig gar nichts und das ist der beste gradmesser, ob bestimmte gerüchte stimmen oder nicht....
    ....übrigens, in der "titanic" von letzter woche stand wohl drin, dass hans eichel der key account manager(buchhaltung) bei arena werden soll...:eek:

5. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das könnte er sein:
    http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F...E0AE826600B01B3943~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zumindest ist wieder mal nichts klar....und KDG hat größere Pläne als nur die BULI, deshalb klappt es nicht so richtig mit ARENA im Moment.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auch wenn es wohl ein witz sein sollte, ein key account manager ist kein buchhalter

7. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch Wochenende ;). Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

8. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei Dinge:

1. Seit Dezember neues Management => hatte Arena Zusage von altem Management/alten Eigentümern, und das neue Mgmt seht das das alles jetzt ganz anders? Dazu ein Ex-Siemens-Mann an der Spitze. Solche Leute können nur eins: Kosten senken. Für strategische Spielchen wie mit Arena fehlen dem Mann schlicht die Voraussetzungen.

2. Wenn die Telekom Triple-Play will, muss sie im TV-Bereich investieren. Wenn die Kabel-Coms Triple-Play wollen, müssen sie ins Internet investieren. Was aber macht Unity?

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Nein, das ist ein älterer Artikel, zu dem Dein Link ist. Ich such mal, der Artikel, den ich meine, ist von heute...:eek:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Weisst du geschätzter DobbelWobbler, wenn du dir deine eigene Aussage nochmal genau durchliest wirst du feststellen das du dir innerhalb von 2 Sätzen erstens dir selbstwiedsprichst und zweitens akut gegen die Forenregeln verstösst! Ich empfehle dir dringend deine Wortwahl zu mässigen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.