1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Du, Aktien steigen, wenn irre Gewinne zu erwarten sind. Natürlich kriegt Kofler wahrscheinlich die BuLi-Rechte billiger. Aber er wäre dämlichst, wenn er den Preis zu weit runterkloppt. Schließlich müssen die BuLi-Vereine auch noch leben und einigermaßen Niveau bringen. Also wird Premiere zwar Geld verdienen, aber nicht übermäßig. Also weshalb beim Aktienwert übertreiben? Gibt viel, viel geilere Aktien als die von Premiere!:eek:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn man hier liest, Auszug:

Ach, erst Januar, dann Februar, dann Ende Februar, dann Anfang März, jetzt sind wir bei "noch im März" - ich tippe mal auf frühestens 31. März... ;)

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Na na Du!!! Ich dachte immer, Du kannst lesen. Es steht kein Jahr dabei! März 2007, 2008 oder wann?:LOL:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich eines dazugeschrieben? ;)

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Nein, war ja auch kein Vorwurf an sich. Der Heini von UM aber auch nicht...:D

6. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist überhaupt nicht plausibel, was zur Zeit mit dem Premiere-Kurs passiert.

Klar, es fehlen die großen Trades, gehandelt werden überwiegend kleine Volumina. Die Institutionellen halten sich raus und irgendjemand bedient die geringe Nachfrage so, dass der Kurs sich langsam nach Süden entwickelt. Das Ganze sieht außerordentlich kontrolliert aus.

Kann mich natürlich tierisch täuschen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass jetzt die Aktien wieder auftauchen, die beim Crash von den Institutionellen abgeworfen wurden und irgendwohin verschwunden sind.

7. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man Leute hört, die sich mit Patenten beschäftigen, kann man das ArtVoice-Patent getrost vergessen. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Es ist nicht einschlägig, weil die Telekom was ganz anderes macht.
    2. Es ist nicht beständig. Das EPA hat totalen Mist patentiert.
    3. Die Telekom ist anwaltlich hervorragend vertreten.
    4. Die ArtVoice-Heinis haben überhaupt nicht das notwendige Kapital, um so ein Patent zu halten.

Zu 4. muss man wissen, dass ArtVoice bei einer Einstweiligen Verfügung gegen die Telekom ein immenses Risiko finanzieren müsste: Falls die EV im Hauptsacheverfahren gekippt würde (so würde es aller Voraussicht nach laufen), müsste ArtVoice der Telekom den entstandenen Schaden ersetzen.

Der Schaden ließe sich zwar nicht komplett beziffern und nachweisen (Imageschaden, Zeitverzögerung bei der Einführung von IPTV etc.), aber erhebliche Teile wären gut einzuklagen: Zeitverlust von Rechten, Fixkosten Infrastruktur, zusätzliche Marketingkosten.

Das ist übrigens Coca Cola mal so gegangen im Streit gegen Pepsi-Cola ("mach den Pepsi-Test"). Coke hat die Wettbewerbszentrale auf Pepsi gehetzt, die Wettbewerbszentrale hatte allerdings vergessen, sich die Übernahme aller Kosten von Coke absichern zu lassen. Normalerweise ätte Coke/Wettbewerbszentrale verloren, weil Pepsi die Vergleichsaktion sauber angelegt hatte. Die EV hätte aufgehoben werden müssen, die Wettbewerbszentrale hätte Pepsi einen immensen Schaden ersetzen müssen und wäre darüber pleite gegangen, weil die KÜE fehlte. Folge: Der BGH hat Coke/Wettbewerbszentrale gewinnen lassen. So läuft höchstrichterliche Rechtsprechung in Deutschland! Zeigt das immense Kostenrisiko von Einstweiligen Verfügungen.

Genug, das war glaube ich off-topic.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sorry, no offense aber hat man da nix zu tun oder warum hängst du den ganzen Tag in diesem Thread ab? Also ich hab während der Arbeit keine Zeit für Foren. :D ;)

Ich weiss ja nicht welche Unternehmen er berät aber ich erwarte mir von einem Unternehmensberater in solch gehobenen Kreisen irgendwie etwas mehr schrifltiche Eloquenz und respektvolle Anreden. :D

Tja, komisch das die Leute die sonst jedes Problem was Arena hat hochkochen bei diesem Problem nix sagen. Ich finde die Telekom hat jetzt ein ähnlich blödes Problem am Hals wie Arena. Arena wäre bei solch einer Meldung hier sicher "verissen" worden.
    :D

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cui bono?

Es ist wohl jedermanns Sache, ob er Zeit hat, sich in einem Forum zu tummeln. Ich finde die Argumente von DW jedenfalls recht unterhaltsam, und Du solltest Dir um andere Dinge Gedanken machen als um die Zeit von anderen Usern!

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na kleines Schnitzlechen... wieder mal am "repektvollen" Umgang mit anderen ForumsUsern üben? Aber nein... du bist ja immer so lieb zu den Usern die anderer Meinung/Standpunkt sind als du... wie hab ich das nur vergessen können... klagst du doch immer hier leidvoll, wie es ist Angemacht zu werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.