1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Premiere und UM/Arena können nicht unter einer Decke stecken. Das wäre ja illegal:D . Die sind sich spinnefeind. Deshalb verhandelt ja Arena auch nicht mit Premiere. Also da wird es keinen Fall für den Staatsanwalt geben.
    Äh, nur... da kloppen sich die SPDler, CDUler, FDPler usw. irre böse im Bundestag. Dann gehen sie gemeinsam ein Bier saufen und erhöhen in gegenseitiger Übereinstimmung ihre Diäten. So läuft so was...;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_77309.html

:eek: :eek:

Heißt im Klartext ab 11.08.06...

"Premiere" sendet nix, weil sie nichts haben
    "Telekom" sendet nix, weil sie nich dürfen
    "Arena" sendet nix, weil sie nicht können

So langsam entwickelt sich die Vergabe der BuLi Rechte zur Posse des Jahres. Mal sehen, was in den nächsten Monaten noch so alles publik wird.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ist alt, Meldung wurde heute schon gepostet. Arena sendet nicht, weil sie nicht können. Telekom sendet, weil sie gute Anwälte haben. Premiere sendet, weil die DFL zu denen kommt, denen am Hinterteil lutscht vor Verzweiflung und Premiere so gnädig ist, für zwei Äppel und ein halbes Ei die Sache on Air zu bringen:D :D :D

4. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:D

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wie es auschaut, wird das ein gewaltiges fiasko für die DFL. naja, ich gönne es ihnen. werden wohl einige köpfe rollen.

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Man sollte nicht schadenfreudig sein (bin ich aber:D ). Ich finde es gut. Es war bitter nötig, daß die BuLi mal klar aufgezeigt kriegt, wo die Grenzen sind. Geld haben zu wollen ist legitim. Nur muß es mit Angebot und Nachfrage übereinstimmen. Geld geschenkt haben wollen ist in unserer Gesellschaft eine Frechheit. Da gäbe es andere, die das verdienen...:(

7. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die DFL und alle Bundesligavereine wird diese Ausschreibung meines Erachtens noch ein übles Ende finden. Dadurch dass Arena letztlich nicht in der Lage sein wird, die BL zu senden, wird Unity Media sich den kostengünstigsten Weg suchen, die Rechte wieder los zu werden.

Der DFL wird nichts anderes übrig bleiben als die Rechte neu zu versteigern. Nun wird allen Beteiligten klar sein, dass es nur noch einen Bieter gibt, der die Rechte in Kürze der Zeit auswerten kann: Premiere. Kofler könnte gemütlich auf sein Szenario bieten und sein Gebot drastisch mit der Begründung reduzieren, dass irgendjemand die Verlust aus der DFL Fehlentscheidung tragen muss (Premiere hatte dadurch viele Kündigungen, konnte nicht mehr wachsen, musste eine Werbekampagne starten, etc.).

Die DFL hat ein klassisches Eigentor geschossen.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ach, das mit dem preis finde ich nicht so schlimm, auch wenn die Bundesliga das geld nie im leben wert ist. was mich leicht schockiert ist, dass die DFL so blauäugig ist und nichts kontrolliert. die leute haben dort wahrscheinlich keinen schimmer von transpondern usw.
    jetzt kommt wahrscheinlich Kofler und staubt die rechte - großzügig wie er ist - um 180 millionen ab :D.

9. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ist alles logisch und nachvollziehbar was hier geschrieben wird...und nicht zuletzt auch wünschenswert.....was mich nur so irre stutzig macht ist, dass die aktie darauf nicht reagiert....börse handelt zukunft....und nach dem was in aussicht steht(rechte an premiere für ein appel und ein halbes ei) müssten doch schon ein paar große mal klein einsteigen......das gibt mir irgendwie zu denken.....dabei ist es uninteressant, ob kofler am 14.2 beim jahresabschluss keinen ausblick gegeben hat......:eek: :eek:

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die DFL schießt nur Eigentore. Aber das hier zählt dreifach. Aber nochmal: ist es so schlimm und schädlich, wenn Leuten beigebracht wird, daß sie für ein mittelmäßiges Produkt (mehr ist die BuLi nicht, sorry, tut mir weh, das festzustellen, aber ist so!) nicht Spitzenpreise verlangen können? Das ist nur eine über-notwendige Marktbereinigung. Auf der Basis fairer, angemessener Preise läßt sich auch für die Vereine vernünftig arbeiten... und man schmeißt mal nicht mehr das Geld zum Fenster raus wie bisher (Trainerentlassungen, blinde Spieler verpflichten etc.):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.