1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Aber wenn niemand für die "Sportschau um 22 Uhr" gescheit Geld bietet, dann muss PREMIERE die Rechte mitkaufen, sonst lohnt sich das "Gesamtpaket" ja nicht für PREMIERE. ;) Dann bekommt die DFL zwar dicke Geld vom Pay TV, aber nur wenig vom Free TV.

Deshalb will PREMIERE (zwangsläufig) auch die Free TV Rechte.

2. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

*mich schon mal auf eine Bulilosezeit bzw. NASN-kommt-doch-nicht-weil-man-das-Geld-für-die-Bundesliga-brauchte-Zeit einstell* :D

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ob jetzt Premiere oder irgendein anderer über Sat verfügbarer Sender die Bundesliga überträgt, das ist mir ziemlich egal. Auch wenn ich 2 Euro mehr bezahlen muß, wird mich das nicht umbringen.

Ärgerlich wäre es aber, wenn man mir gar nicht erst die Möglichkeit gibt, die Bundesliga zu sehen, weil es beispielsweise nur noch im Kabelnetz läuft oder nur über irgendwelche 25MBit-Glasfaserleitungen der Telekom in deren Genuß ich wohl in den nächsten 10 Jahre an meinem Wohnort nicht kommen werde.
    Und die andere Sache ist die, daß ich die Freude einiger Leute hier beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, die glauben ohne Premiere würde alles besser. Billiger wird es ganz sicher nicht.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nicht mal FAZ, Kicker und Co. bekommen eine Auskunft, dann bestimmt erst recht kein dahergelaufener Abonnent... ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Interessante Logik. Weil niemand es kaufen will ist Premiere so freundlich und kauft die Free-TV Rechte gleich noch mit. Naja auf 100 Mio mehr oder weniger kommts auch nicht mehr drauf an. :D

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Stimmt auch wieder...:eek:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

Rummenigge hatte ja die Idee, den PPV (Pay per View) Bereich auszubauen. Vielleicht hat die Telekom hier eine glänzende Idee gehabt

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Rummenigge hat auch als erster über die CL-Rechtevergabe geschimpft, von wegen Fußball darf nicht im PayTV verschwinden ...

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sollte Premiere die BuliRechte nicht erhalten, sollten sie aus Rache in der nächsten Saison im FreeTV kein Spiel mit deutscher Beteiligung zeigen (höchstens das Finale, wenn dies ein deutscher Verein erreicht).

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er hat allerdings vorher am lautesten nach "Mehr Geld, viel mehr Geld, noch viel viel mehr Geld" geschrien,

das hinterher war nur dazu da, das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen, hab nicht vernommen, daß er von seinem Anteil wieder was zurückgeben wollte.

Nicht vergessen, Rummenigge hat ja mit der Summe von ca. 500 Mio Euro für den neuen Fernsehvertrag schon mal eine Marke gesetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.