1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Kommt das nur mir so vor oder stinkt es hier gerade ziemlich streng nach Eigenlob? :rolleyes:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich find den DW subba, der ist unterhaltsam und das ist mir das wichtigste hier im Forum. Das Leben ist schließlich bierernst genung.
    Außerdem steh ich auf Spekulationen, Gerüchte, Mutmaßungen, Verschwörungstheorien, was auch immer. :D
    Und wenn er das ganze noch so verpackt, als wäre er der große Insider, der nur nicht mit der ganzen Wahrheit rausrücken darf, umso besser. Damit hat er meine Oscar-Nominierung sicher. :D

Aber glauben tu ich sowieso niemandem hier was.
    Ich glaub grundsätzlich nur das, was offiziell (Pressemitteilungen der Sender, Gerichtsurteile etc.) gemacht wird.

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Wunder das immer mehr Unternehmen in Deutschland pleite gehen. :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, das mit den Pressemitteilungen ist auch so ne Sache. Die sagen dir da auch oft nur das, was Du wissen darfst, nicht was Du wissen solltst :D :winken:

Also ich habe z. B. nie an das Märchen geglaubt, meine Smartcard an Astra zu schicken, um Arena empfangen zu können. ;)

5. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht nur blöd sondern grob ungehörig und möglicherweise sogar strafrechtlich erheblich ist es ferner, Menschen, die man nicht kennt, als "Herzele", "Bübele" oder "Kleiner" anzureden.

"Unternemensberater" ist im übrigen ein nicht geschützter Begriff. Jeder, aber auch wirklich jeder darf sich so nennen. Von dieser Möglichkeit machen daher vermehrt jene Gebrauch, die nicht über eine qualifizierte Ausbildung verfügen.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Eigenlob wäre, wenn wer sagt, hab ich mir alles mit irrer Leistung erarbeitet. Ich sage: wahnsinnig viel ******* gehabt! Ist das schlimm???:rolleyes:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Klag doch einfach mal, weil ich Dich so bezeichnet habe. Wird ein Fiasko... glaubs mir, da weiß ich zufällig selbst Bescheid, Herzele! Ich habe keine qualifizierte Ausbildung, Bübele! Ich habe nur zweimal promoviert, einmal als Ingenieur und zweites Mal als Betriebswirt, Kleiner! Aber es stimmt schon, eine qualifizierte Ausbildung muß das nicht sein. Und jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen, oder ist das ein DW-bashing-Forum? Nichts gegen, ich kann auch austeilen...:D

8. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

*schnarch*

9. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Quelle?

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wo ich bin, ist das Chaos. Leider kann ich nicht überall sein... sorry. Von meinen Mandanten ist noch nie einer Pleite gegangen, schließlich möcht ich ja mein Honorar auch kriegen, gelle?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.