1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Uiii,

Muss die Telekom vorerst auf IPTV verzichten?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/70032

Tja, bald werden wir alle verklagt, da wir keine Lizenzgebühren auf das Patent "Atemluft inhalieren" gezahlt haben :eek:

wollik :winken:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nö. Man kann hier Fakten posten, oder Vermutungen oder Gerüchte, muß das nur dazu schreiben. Oder eine Meinung. Aber zu posten: Ich weiß was ääätsch aber ich sags nicht... nö das ist blöd, sorry!!!:D

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Blöd ist auch wenn man Vermutungen und Gerüchte so formuliert, dass andere glauben dass es sich um Fakten handelt.

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, Herzele, schau in den Spiegel, irgendwas ist Dir wohl ins Mäulchen geflogen. Wer glaubt was? Du glaubst nicht, was ich poste, ist doch Dein gutes Recht. Andere glauben es, ich glaube es auch. Schön doch. Nur poste ich eine Meinung und Aussagen, was der Sinn eines Forums ist. Egal wie andere dazu stehen. Eine Null-Aussage ich weiß was aber sags nicht dagegen ist Müll...:D

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Lustig würde es werden, wenn das Kartellamt mal untersuchen würde, inwieweit die DFL eine marktbeherrschende Stellung im Bereich Manschaftssport ausübt, ob es Absprachen der Bundesligisten untereinander gibt und inwieweit die ARD berechtigt war, ein 80 Millionen Euro Gebot abzugeben ... ;)

6. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Blöd ist auch, sich immer wieder damit zu brüsten, mit irgendwelchen einflußreichen Leuten verwandt, befreundet oder bekannt zu sein!

7. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist das Problem hier im Forum, man weiß nicht was wahr ist bzw. aus seriösen Quellen kommt. Auch bei DW weiß man das nicht. Es gibt für seine weisen Voraussagen und Meinungen KEINE einzigste Quelle die wir nachvollziehen können. Aber eins kann er perfekt, seine Standpunkte so darstellen, das es absolut glaubwürdig erscheint. Mein Tipp an ihn....geh in die Politik und Du machst dort sehr schnell Karriere.
    Bis jetzt sind ALLES hier Spekulationen und Vermutungen. DAS sollte uns beim lesen ohne Quelleangabe immer bewußt sein :winken:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hättest du dir alles durchgelesen wüsstest du das vieles was DW schreibt aus verlinkten Presseberichten stammt. Von ihm wird nur wieter erläutert welche Rückschlüsse er aus den ganzen Meldungen zieht.
    Vieles kannst du also anhand von belegten Presseberichten udn auch aus den Aussagen aus der Pressekonferenz nehmen

9. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er behauptet ARENA kriegt es nicht auf die Reihe und Premiere kommt damit doch noch zum Zug. Er wüßte es aus Quellen, die verläßlich sind und ihm etwas Schulden würden. Daraus resultieren seine Schlußfolgerungen.

DAS steht in keiner verlinkten Pressemitteilung. ;)

Nichts gegen DW, aber er kann sich perfekt darstellen und viele glauben ihm, weil es logisch klingt was er so von sich gibt! Aber logisch ist das was die DFL, ARENA, Premiere betreiben NICHT!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ach Kleiner! Ich bin Unternehmensberater, und zwar einer, der sich keine Kunden suchen muß, die kommen zu mir... also kenne ich Hinz, Kunz, Lehmann und noch paar Leute mehr. Es tut mir irre leid, daß das so ist, aber es ist so, akzeptiere es bitte. Ich habe zwei Brüder, eine Frau, die Vorstand in einer Bank ist, und die hat auch zwei Brüder und eine Schwester. Da kommt eine Menge zusammen, oder? Ich kann das leider nicht ändern, das Schicksal hat es so gefügt...
    Ich habe damit einige Informationen mehr als viele andere Leute. Aber alles nur Mund-zu-Mund-Infos, für die es schwer ist, Beweise abzugeben. Logisch, oder? Die Leute, mit denen ich rede, stecken aber viel tiefer in der Branche drin als ich, und sie belügen mich nicht. Womit diese Informationen ehrlich sind, aber trotzdem nicht stimmen brauchen.
    Zu Arena:
    Hier werden ganz geheim ganz seltsame Geschäfte gemacht. Der Sinn von Geheimgeschäften ist der, daß es niemand mitbekommt. Aber man kann eine Menge herausbekommen, wenn man logisch denkt, die vorhandenen Informationen auswertet und fragt: qui bono?
    Der Erwerb der Rechte durch Arena macht wirtschaftlich keinerlei Sinn. Es ist nicht möglich, diese Rechte profitabel zu nutzen, wobei dann noch zusätzliche Risiken kommen (nach drei Jahren Rechte wieder verlieren, was macht die Telekom etc.). Damit kann (!!!) UM/Arena die Rechte einfach nicht erworben haben, um sie auszuwerten und damit Geld zu verdienen. Die sind nicht doof, wirklich nicht. Bleiben also zwei Möglichkeiten, warum es zum Rechteerwerb kam:
    1. es geht gegen Premiere (denkbar, aber wenn ja dann wäre wohl am Aktienmarkt schon was passiert...)
    2. es geht gegen die DFL (mit Tricks werden die Kosten für die Rechte runtermanipuliert)
    Andere Lösungen fallen mir nicht ein, fallen niemandem anders ein damit gibt es aus meiner Sicht keine anderen Gründe.
    Also sage ich einfach: es geht gegen die DFL. Macht auch Sinn!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.