1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

TVCi = Television Cataluna international oder so. spanisches fernsehen welches über Astra unverschlüssewlt kommt :).

2. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn jeder dem DSF im Monat 17,00 Euro überweist verzichten die sicher auch auf die Handywerbung...

Das sind halt alles private Sender, die leben nunmal von der Werbung.

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Weiß ich ja. Will denen auch nix Böses, Lebbe is hart. Nerven tuts trotzdem. Wobei ich eben als UEFA solchen Quark, der den Sport als solchen versaut, untersagen würde. So was gibts eben bei der NFL nicht, die sind schlauer...

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Danke, oh weh, ich dachte es heißt Transvestiten Verzehren Cigarren...:eek:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt...sowas gibts bei der NFL natürlich nicht...
    Also hoffen wir, dass es im Fußball demnächst auch wie in der NFL
    Spielunterbrechungen gibt, damit auch mindestens alle 4 Minuten ein
    Werbeblock eingeschoben werden kann... :rolleyes:

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Systematisch so etwas gemacht wäre mir lieber als so ungezielt und sinnlos. Man könnte ja wie beim Handball Auszeiten einführen... Es ging mir nur darum, daß es Sportbosse gibt, die darauf achten, daß ihre Sportart, ihr Produkt nicht verhunzt und abgewertet wird. Und es gibt andere Sportbosse (die zwar groß von den Interessen der Fans sprechen...), denen alles egal ist, Hauptsache die Kohle stimmt. Frag mich mal, wer auf Dauer erfolgreicher sein wird...:LOL:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin froh, dass es beim Fußball keine Auszeiten gibt...und hoffe
    auch, dass das immer so bleiben wird...

Edit: Außerdem - wenn ich an meinen letzten USA-Urlaub zurück denke - dort gibt es im Fernsehen trotz der vielen Werbeunterbrechungen auch noch zusätzlich so ein Werbegerede während der Übertragungen wie hierzulande im DSF...
    Also amerikanische Fernsehverhältnisse sollte man sich hier wirklich nicht wünschen...denn dagegen ist sogar die Werbestrategie des DSF absolut harmlos...

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Joost, das stimmt. US-amerikanische Verhältnisse sollte man sich lieber wirklich nicht wünschen. Das ist die Katastrophe für verwöhnte Deutsche. ;)
    Selbst teuer bezahlte Kabel sind da keinen Deut besser als hierzulande Pro7/Sat1/RTL.

Aber keine Angst, die Entwicklung in Deutschland nimmt schon lange den amerikanischen Weg. Wenn auch sehr sehr langsam, dafür stetig. :(

9. Mayyourmindbewideopen

Mayyourmindbewideopen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Amerikanische Einflüsse werden, so wie überall im europäischen Kulturkreis, besonders im Fernsehen weiter zunehmen. "Unsere" Fernsehmacher haben längst alle Fantasie abgelegt und sind zu Schnellkopierern immer seichterer transatlantischer Gleichförmigkeit geworden. Man sehe sich nur die Olympiasendungen in den Hauptprogrammen von ARD, ZDF, ORF etc an, wo die Übertragungen der Wettbewerbe nur noch unumgängliches Beiwerk für nationalistische Konzentration auf die eigenen "Superstars" sind. So sieht man dann Sportler X beim Vorfahren zur Halle mit dem Rad, beim Auspacken der Sporttasche, Schneuzen der Nase, vorbereitender Gymnastik, Smalltalk mit einem Funktionär, während die Bilder des tatsächlichen Bewerbes auf die Darstellung der Favoriten verringert werden. Über alles ergießt sich ein meterdicker Zuckerguss aus Primitivgequatsche in minutenlangen nichtssagenden Interviews, die nur der Selbstdarstellung der Journaille dienen. Dabei beraubt sich das Fernsehen seiner großen Stärke, die in der Darstellung der wunderschönen Bilder sportlicher Wettkämpfe und Emotionen liegt.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

vollkommen zustimm! diese sendung war megapeinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.