1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Macht doch nichts. Ich benötige keine fünf Monate um die Empfangsvoraussetzungen zu schaffen. Warum muss ich im März wissen, was im August erforderlich ist? Ich bin da schon flexibel genug, um ohne fast halbjährige Vorlaufzeit zu reagieren.

Ich überlege mir auch nicht schon heute, ob ich in zwei Monaten vielleicht einen Film bestelle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2006
  2. Luis Trenker

Luis Trenker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@waldolino
    sehr schöner Beitrag :D

3. *scirocco

*scirocco Guest

Japp! :D

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das läuft anders, Du. Beide Herren kommen mit Tränen in den Augen und berichten dann ganz, ganz traurig, daß es trotz geradezu heroischer Anstrengungen mit der BuLi-Übertragung nix wird. Man habe sich fast zerrissen, denke auch an Selbstmord, aber man müsse nun die Rechte an die DFL zurückgeben. Da man alles getan habe, können die DFL fairerweise keinen Schadenersatz verlangen. Das wars danne...
    Fragt doch ein vorwitziger Journalist: und was machen die beiden Herren denn zukünftig. Antwort: Na ja, wir haben ein ganz tolles Angebot von einem Herrn Kofler von einem... usw. Hallelujaaaah:D

5. HaiScore

HaiScore Guest

Dazu gebe ich offen und ehrlich zu:
    Ich kenne keine besseren Vergleichsmöglichkeiten.
    Die normalen Filmkanäle sehen auf meinem TV-Gerät (Sony KDF-50A11E) sehr ansprechend aus, genauso gut wie DVDs. Ist auf meinem Zweitgerät (Sony KV-36FQ80) genauso, bei den HDTV-Kanälen sowieso.

Aber nenne mir einen TV-Kanal in Deutschland, der mir eine bessere Bildqualität bei Fußballspielen liefert und ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Das Bild beim Fußballgucken ist zugegeben definitiv nicht das Gelbe vom Ei.
    Trotzdem schaue ich lieber Fußball auf Premiere, als auf Sat.1 oder im DSF.
    ARD (wenn nicht Beckmann oder Simon kommentieren) oder ZDF (wenn nicht Kerner kommentiert; darf der das überhaupt noch?) sind auch noch in Ordnung.
    Sehen Fußball-Übertragungen auf Sky Sports z. B. besser aus?

6. HaiScore

HaiScore Guest

Köstlich, köstlich. Ich muss den Mann jetzt mal loben. Neben dem Informations- und Gerüchtegehalt Deiner Postings ist auch Dein Unterhaltungswert qualititativ höchst wertvoll.

Und keine Angst, ich will mit diesem Geschleime nix bezwecken, sondern einfach nur mal so ein Lob aussprechen. ;)

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Küßchen! Du hast mich unsagbar glücklich gemacht!;) :D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Da hat er Recht.
    Wow, wir sind einer Meinung, wer hätte das gedacht? ;)

Warten wir doch mal ab, in welchem Umfang die SZ über den nächsten Bundesliga-Spieltag berichtet.

9. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jürgen Doetz (61) Präsident des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) meint:"Meine Nachfragen bei Landesmedienanstalten haben ergeben, dass Arena bzw. einer Tochtergesellschaft die Sendelizenz letztlich nicht verweigert werden kann."

Quelle

Selbst wenn Arena tatsächlich eine Rundfunklizenz bekommen würde, dann kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass hier die Kartellbehörden nicht ermitteln.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das wirklich "Wichtige" in der Äußerung von Herrn Doetz ist:

Unabhängig davon kann ich mir vorstellen, dass es im Miteinander von klassischen Contentanbietern und Netz- und Onlineunternehmen noch zu überraschenden Konstellationen kommen kann. Hier werden wir noch viel Bewegung im Markt sehen und das möglicherweise schon sehr bald!

Hier kommt die eigentliche Überraschung...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.