1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

aber, wieso sollte ich nur für ein finale, dass parallel auch im free-tv übertragen wird, auch auf die buli verzichten?

ps: werder-torino war orgiastisch!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ach ne! Jetzt wird mir auch klar warum du so zufrieden bist. :D

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

schau, da sind wir einer meinung!

4. penny24

penny24 Guest

Also ich finde Discovery Geschichte ist ein echt super Dokukanal. Da ist für jeden der sich für Geschichte interessiert was dabei. Und nicht nur Amikram.
    Und etas lernen kannst Du da alle mal.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Sorry, da muss ich Dich enttäuschen.
    Das Presse-Abo habe ich noch nicht mal seit zwölf Monaten.
    Den Großteil meiner Abo-Zeit habe ich also den vollen Betrag bezahlt.
    Mit allen Schwankungen.
    Außerdem zahle ich mittlerweile ja 32 Euro, HDTV hab ich mir auch dazu geholt. Ist zwar vollkommen überteuert, das gebe ich zu, aber ich will es unbedingt haben und nehme es hin. Ich sehe den Mehrpreis als HDTV-Entwicklungshilfe an und freue mich, wenn es einem deutschen Betrieb (so sehe ich Premiere in erster Linie) etwas hilft.

Ich gehe aber jede Wette ein, dass viele der Premiere-Basher hier im Forum ganz anders argumentieren würden, wenn auch sie die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Abo hätten.

Ich würde mir ja nur ein wenig mehr Objektivität in Bezug auf Premiere wünschen. Klar steckt dahinter ein Unternehmen, das auch mit knallharten finanziellen Bandagen kämpft. Das tun viele Kunden aber scheinbar auch. Und Qualität hat zudem halt nun mal seinen Preis. Sport- und Filmrechte sind teuer.

Und wirklich: Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Kundenservice. Ich wurde zwar ein, zwei Mal nicht so toll beraten, aber man war mir gegenüber immer respektvoll und superfreundlich.

Ergänzung: Oder meinst Du generell Kundenservice im Sinne von Entgegenkommen beim Abo-Preis, Kulanz bei der Kündigung oder Ähnliches? Sorry, vergiss es. Solange Abonnenten gewisse "Geschäftspraktiken" an den Tag legen, finde ich es von Premiere durchaus legitim, dass man um jeden Cent kämpft.

Werbung bei Premiere? Stört mich auch nicht die Bohne. Solange es zwischen den Programmen ist. Oder meintest Du mit Werbung eher das Marketing? Auch das empfinde ich nicht als störend. Im Gegenteil. Fällt mir gar nicht auf.

Aber langsam sehe ich es ein: Premiere wird immer seine Hasser und Fans haben. Ich zähle zu Letzteren, weil mir keine andere Sendeplattform in besserer Qualität das bieten kann, was ich mir wünsche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2006
  6. penny24

penny24 Guest

Was bei ZDF gut ist sind die Sonntags 19.30 Reportagen sowie fast alles von Guido Knopp und was bringen bitte die anderen??????
    Ist aber leider alles OT.

7. penny24

penny24 Guest

[QIch gehe aber jede Wette ein, dass viele der Premiere-Basher hier im Forum ganz anders argumentieren würden, wenn auch sie die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Abo hätten.
    UOTE][/QUOTE]
    Warum wer sich richtig informiert kann es auch haben.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Könnt Ihr bitte diese Grabenkriege lassen oder Euch woanders einbuddeln?
    Eröffnet doch einen Thread "schwachsinniges Premiere-Programm" oder "Premiere-Programm ist superduper", je nach Gusto. ;)

Danke.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Okay, das hast Du hervorragend begründet.
    Dir kaufe ich das also durchaus ab, dass Premiere für Dich nicht das Maß aller Dinge ist.

Für den Mainstream - dazu zähle ich mich durchaus - ist Premiere allerdings schon das Nonplusultra. Denn was will der Mainstream in erster Linie: Filme und Fußball. Und diese beiden Dinge habe ich in den letzten 15 Jahren in Deutschland qualitativ nirgendwoanders hochwertiger bekommen, als bei Premiere/DF-1/Premiere World (ist für mich alles eins ;-)).

Klar ist es uncool von Premiere, wenn sich die Preisstrukturen ändern.
    Aber hey, selbst mein Tennisverein hat den Jahresbeitrag in den letzten Jahren mehrfach erhöht, weil Tennis immer mehr an Bedeutung in Deutschland verlor. Und was passiert, wenn alle Mitglieder bei der Erhöhung einfach nicht mitmachen? Ist doch klar, dann geht der Verein zu Grunde. So muss man das mit Premiere auch sehen. Und man kann es einem Unternehmen nun mal nicht vorwerfen, dass dieses versucht profitabel zu arbeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2006
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Geh doch Du woanders hin, wenn's Dir nicht passt. :LOL: <-- Obacht, ein Smiley.
    Einige Off-Topic-Postings gehören zu jedem Thread dazu und vor allem in diesem Monster-Thread kann man das schon verschmerzen. Ich hab mein Pulver jetzt allerdings langsam verschossen, also sei beruhigt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.