1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

oh, ich dachte olympia ?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Kurz und schmerzlos:
    Du unterstelltest mir Anspruchslosigkeit.
    Das ist für mich eine Beleidigung.
    Such nur selbst, wo Du das geschrieben hast.
    Das bekommst Du schon hin.
    Du musst nur an Dich glauben. ;)

Ergänzung: Es ist Posting #7417
    Jetzt helf ich Dir aber nicht mehr.

Selber dann aber bei einem flappsigen "Geh k.a.c.k.e.n." eingeschnappt sein.
    Sorry, hab halt nen etwas hipperen Job und damit auch einen etwas jugendlicheren Wortschatz.
    "Geh k.a.c.k.e.n." ist übrigens der Lieblingsspruch meines Chefs, wenn ich ihn um Urlaub bitte. Und ich hab von Beginn an kapiert, dass er das nicht böse meint.

Deine Prozent-Aufstellung kapier ich zugegeben nicht.
    Also: Schreibe es auf, ich beschäftige mich später damit. ;)

PS: Ich warte immer noch auf Deine Definition von Anspruch und Informationen wo ich diesen Anspruch - gepaart mit meinen Vorlieben - erfüllt bekomme. :LOL:

PPS: Ich will mich echt nicht mit Dir streiten, es macht aber zugegeben ein wenig Spaß. Trotzdem: Schwamm drüber, obwohl mich Deine Alternative und Deine Definition schon brennend interessieren würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

NEIN!

4. HaiScore

HaiScore Guest

So ein "NEIN" würde viel mehr an Gewicht gewinnen, wenn ein paar Argumente dahinter steckten.

Also, wo ist denn das streng geheime Fernsehen in Deutschland, das so viel besser ist, als Premiere?
    Nenne mir die glorreiche Alternative und ich bin der allererste Judas, der Premiere verrät und überläuft ... wenn die Alternative wirklich besser ist.

5. penny24

penny24 Guest

Warum bitte nicht? Das ist ja meine Meinung.

6. NoFa

NoFa Guest

Wenn Du mein Posting mit der Aufstellung Deines Zufriedenheitsgrades schon nicht verstehst, wäre jede Sekunde, die ich damit verbringen würde, Dir meine Definition von Anspruch zu erläutern, reinste Zeit- und Energieverschwendung.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

vorrunde: randnotiz. kannst du schönreden, wie du willst. bayern-bern oder werder-antwerpen. nette spiele, aber schalke-kaiserslautern ist doch schon interessanter.

die cl-spiele werden eigentlich erst ab 1/8-finale interessanter, aber nur so lange deutsche teams noch dabei sind. chelsea-barca wird hierzulande niemals ein straßenfeger werden können. geh die leute mal fragen, ob die wissen, wie es ausgegangen ist. und dann frag sie mal, ob sie wissen, wie 96 gegen bayern gespielt hat. frag keine freaks, frag normale leute.

ich will die cl gar nicht schlecht reden. das werderspiel heute abend war ja wohl der genialste überhammer überhaupt. was tat es meiner seele gut, dass die gegen eine (********ige) italienische mannschaft gewonnen haben. an spannung kaum zu überbieten. aber: auch wenn's toll war: buli ist wichtiger. ich verzichte nicht auf meine buli, meinen fch (ich bin ja so wütend auf diese arbeitsverweigerer!), nur um cl sehen zu können. da reicht mir das sat.1/italia1/rete4/orf1 - spiel. da muss ich nicht 38e noch für ausgeben.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich, ich auch nicht.
    UCL bleibt UCL, auch wenn die deutschen Vereine meistens ab dem Viertelfinale nicht mehr dabei sind und auch wenn's - vor allem in der Gruppenphase - meistens sehr "taktisch" (vorsichtig formuliert) zur Sache geht. Allein das letzte Finale war orgiastisch.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

das nein, nun gut, darüber könnte ich viel schreiben.

jetzt, zu späten stunde nur mal so viel:

es kommt mir zu viel amikram. filme, die hbo und co produziert wurden. das mag ich nicht. ich meine damit nicht die guten amerikanischen kinofilme.

discovery und co sind auch zu amerikalastig. ich bin europäer. ich will gute dokus, wo ich was lerne, nicht so pseudospannenderkram. damit will ich nicht sagen, dass alles müll ist auf discovery, aber leider zu viel, um sich abzuheben. gilt auch für animal planet.

ard/zdf/orf/rai-bz bieten mir sehr viel. ich mag magazine (hat p. nicht), ich mag eigenproduzierte sendungen (p. nahezu fehlanzeige), ...

ich mag sport abseits des massenangebots, z.b. wintersport, olympische sportarten, ....

informationen ohne entertainment, sender ohne werbung, gute kultur (um himmels willen nicht dieses classica), kinderfernsehen made in europe (meine kinder sind keine amerikaner)

daher meine aussage: p. hebt sich nicht ab. leider.

p. sendet massenware früher als andere. aber nicht alles. so mancher film kommt nie auf p., wohl aber auf 3sat oder arte, auf ard oder zdf, ...

10. penny24

penny24 Guest

JA JA
    SAT 1 die haben ja soviel für die deutschen Fans von der CL übertragen.
    Bis jetzt haben die doch nur die FC Bayern Fans von vorne bis hinten bevorzugt. ( wie wahr das noch mal mit der Geld vergabe bei der DFL?)
    Es gibt doch im FreeTV schon lange keine gerechte aufteilung mehr bei Fußball.
    Fast jedes Spiel was übertragen wird ist doch von Bayern München mit ihren ellen langen Schweine Dussel.
    Tut mir leid ab das ist ja nun schon seit Jahren hier so im deutschen FreeTV.

Wo wahren die Spiele vom VFB oder von Schalke oder von Bremen die letzten Jahre in der CL bei SAT1 ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.